Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Ich war schon bei Diana... die Titten finde ich gar nicht so klein, sondern eigentlich perfekt für ihre Figur. Dafür ist sie umso kleiner! Die angegebenen 155 hat sie bestenfalls mit high heels:lalala: ich musste mich mit meinen 175cm runterbücken wie wenn ich einen Dackel streicheln würde:D
Aber so ist sie eine liebe.. halt jung und unerfahren als SW , aber küsst leidenschaftlich und bläst natur! War eigentlich ganz zufrieden.
So ist das also ein Mini Weibchen..... Aber wenn der Rest passt, ist dann OK...
 
EMMANUELLE

Hatte umlängst das Vergnügen mit Emmanuelle. Dieses mal jedoch nicht in den Zimmern direkt beim Eingang, sondern hinter dem Aufenthaltsraum der Damen, im 1. Stock. Das Zimmer war verhältnismäßg klein und die Dusche war außerhalb (dort dafür sehr geräumig). Aber falls ich die Wahl habe, würde ich mich wieder für die Zimmer im 1. Stock beim Eingang entscheiden. Waren diese doch optisch stielvoller und einladener, vorallem zusätzlich mit Dusche ausgestattet.

Zu Emmanuelle selbst, die Fotos treffen sie schon sehr gut. Das Gesicht passt genau wie auf den Fotos, wohl der einzige Unterschied ist, dass der Bauch/Hüftumfang in Real etwas größer ist. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten (dies jedoch nur auf Englisch), ist zuvorkommend und aufgeweckt und geht gleich auf einen ein. Tolle Zungenküsse und Naturfranzösisch, beides ist im Stundenpreis enthalten. Sie bietet auch gegen einen mir unbekannten Aufpreis Mundvollendung an.

Zusammenfassend eine nette Stunde, aber die Zeit mit Marianne blieb mir definitiv mehr in Erinnerung :)
 
Es gibt doch die Suchfunktion beim GOOGLE: einfach "erotikforum.at/themen/east-stars-studio-ameisgasse" eintippen und danach nach den Damen suchen...

Hier gebe ich wieder einige Empfehlungen vom Kollegen @Mitglied #401018, wobei ich von den Damen keine persönlich kenne:

Ich war bei folgenden Damen:
Laura
Diana
Giselle
Ellen

wobei ich die Laura voll empfehlen kann...
Giselle macht keine Küsse und wird nicht warm dabei und Diana ist extrem jung und unerfahren...
Ellen wunderschön was der Figur und dem Aussehen angeht aber sie küsst nicht ...sie lässt sich trotzdem gut bearbeiten (Finger und alles andere) nur ohne Küssen ist das ganze schon sehr Fad. Sie wäre echt ein "OPTIK-FICK"
Es ist natürlich alles subjektive und von dir und die Laune der Damen auch abhängig....

Auszug aus dem Kommentar vom Kollegen @Mitglied #401018:

Es war einmal ein guter Laden und ist es irgendwie immer wieder doch !!!
Marianne: einer der Besten! Ist zu empfehlen!
Mischel: Erstes Date war nicht perfekt , Zweites Date war dann perfekt... Top! letztes Date wieder nicht gut,,, scheint launisch zu sein!
Jasmin: Sie wird nicht warm, keine Empfehlung meinerseits!
Petra: Anfangs schüchtern, dann richtig gut... klare Empfehlung
Emmanuel: gibt sich Mühe!.. keine klare Empfehlung
Mina: kann wenn sie will ! Andere sind besser.. keine klare Empfehlung

Ein Hammer ist die Russin und die Emma
 
Erstbesuch in der Ameisgasse

Gut fand ich den sehr diskreten Eingang. Wer nicht weiß, was das für ein Laden ist, wird auch kaum darauf kommen. Kein Vergleich zu den vielen Lokalen, wo man untertags doch ein wenig Hintergedanken hat, möglich ungesehen hinein und wieder hinaus zu kommen.

Das Studio ist innen sehr schön eingerichtet. Mangels Termin stellen sich die anwesenden Damen nebeneinander vor mit auf und die Empfangsdame nennt mit ihre Namen. Sie selbst sagen nichts.

Von Emmanuelle weiß ich als einzige, dass sie auf der Homepage „Zungenküsse“ gelistet hat. Daher wähle ich sie. Sie sieht den Fotos sehr sehr ähnlich und die „technischen Daten“ auf der Homepage kommen mit 65 kg und 31 Jahren gut hin, finde ich. Soweit ehrliche Infos.

Sie hat ihr eigenes Zimmer im 1. Stock. Dort wähle ich ob dem guten Gesamteindruck eine Stunde für den Standardpreis von 130 EUR. Die Dusche ist im Zimmer und ziemlich neu. Leider lässt der Wasserdruck etwas zu wünschen, wenn anderswo auch das Wasser läuft. Etwas wärmer könnte es auch sein, aber ok.

Was am Zimmer aber tatsächlich schlecht, um nicht zu sagen indiskutabel ist, ist das Bett. Quietsch, quietsch der extremen Art. Sehr störend und eher auf dem Niveau einer billigeren Absteige.

Sehr gut ist hingegen das Englisch von Emmanuelle. Weniger gut hingegen die Zungenküsse. Die gibt es nämlich nicht. Vielleicht wäre das ein Extra gewesen, das ich bei der vorherigen Zahlung des Stundenpreises nicht gewählt hatte. Gefragt habe ich auch nicht, was den die Extras wären. Auf meine spätere Nachfrage wird da Französisch Ohne genannt. Deshalb wird während meiner Stunde auch gummiert geblasen. Hallo? Steht da auf der Homepage nicht, dass sich die Damen u.a. auch auf Naturfranzösisch enthalten im Standardpreis geeinigt haben? Aber vermutlich verhält es sich dabei ähnlich wie mit dem Wasser oder Kaffee, der im Stundenpreis enthalten wäre. Ob ich sowas wollte, wurde ich nämlich auch nicht gefragt.

Also wie war es unterm Strich? Die Leistung von Emmanuelle war grundsätzlich ok. Schulnote 3. Allerdings stark getrübt von den nicht erhaltenen, aber erwarteten Zungenküssen. Das gummierte Französisch war mir egal. Das macht dann ein 4 Minus.

Das Lokal fand ich eigentlich gut, aber das Bett war eine Frechheit und der nicht erhaltene Kaffee hat es nicht besser gemacht. Schulnote 3.

Vielleicht schaue ich irgendwann noch einmal in der Ameisgasse vorbei. Emmanuelle ist für mich aber definitiv keine Wiederholung wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstbesuch in der Ameisgasse

Gut fand ich den sehr diskreten Eingang. Wer nicht weiß, was das für ein Laden ist, wird auch kaum darauf kommen. Kein Vergleich zu den vielen Lokalen, wo man untertags doch ein wenig Hintergedanken hat, möglich ungesehen hinein und wieder hinaus zu kommen.

Das Studio ist innen sehr schön eingerichtet. Mangels Termin stellen sich die anwesenden Damen nebeneinander vor mit auf und die Empfangsdame nennt mit ihre Namen. Sie selbst sagen nichts.

Von Emmanuelle weiß ich als einzige, dass sie auf der Homepage „Zungenküsse“ gelistet hat. Daher wähle ich sie. Sie sieht den Fotos sehr sehr ähnlich und die „technischen Daten“ auf der Homepage kommen mit 65 kg und 31 Jahren gut hin, finde ich. Soweit ehrliche Infos.

Sie hat ihr eigenes Zimmer im 1. Stock. Dort wähle ich ob dem guten Gesamteindruck eine Stunde für den Standardpreis von 130 EUR. Die Dusche ist im Zimmer und ziemlich neu. Leider lässt der Wasserdruck etwas zu wünschen, wenn anderswo auch das Wasser läuft. Etwas wärmer könnte es auch sein, aber ok.

Was am Zimmer aber tatsächlich schlecht, um nicht zu sagen indiskutabel ist, ist das Bett. Quietsch, quietsch der extremen Art. Sehr störend und eher auf dem Niveau einer billigeren Absteige.

Sehr gut ist hingegen das Englisch von Emmanuelle. Weniger gut hingegen die Zungenküsse. Die gibt es nämlich nicht. Vielleicht wäre das ein Extra gewesen, das ich bei der vorherigen Zahlung des Stundenpreises nicht gewählt hatte. Gefragt habe ich auch nicht, was den die Extras wären. Auf meine spätere Nachfrage wird da Französisch Ohne genannt. Deshalb wird während meiner Stunde auch gummiert geblasen. Hallo? Steht da auf der Homepage nicht, dass sich die Damen u.a. auch auf Naturfranzösisch enthalten im Standardpreis geeinigt haben? Aber vermutlich verhält es sich dabei ähnlich wie mit dem Wasser oder Kaffee, der im Stundenpreis enthalten wäre. Ob ich sowas wollte, wurde ich nämlich auch nicht gefragt.

Also wie war es unterm Strich? Die Leistung von Emmanuelle war grundsätzlich ok. Schulnote 3. Allerdings stark getrübt von den nicht erhaltenen, aber erwarteten Zungenküssen. Das gummierte Französisch war mir egal. Das macht dann ein 4 Minus.

Das Lokal fand ich eigentlich gut, aber das Bett war eine Frechheit und der nicht erhaltene Kaffee hat es nicht besser gemacht. Schulnote 3.

Vielleicht schaue ich irgendwann noch einmal in der Ameisgasse vorbei. Emmanuelle ist für mich aber definitiv keine Wiederholung wert.


Leider hat das Angebot in der Ameisgasse stark durch den Abgang früherer Top Ladies wie Patricia und Nelly (sind beide jetzt bei EW), Gabriela (jetzt bei simplytop) oder Julia gelitten.

Von zwei von ihnen weiß ich, dass sie vor allem weggegangen sind, weil es oft zu viele Girls vor Ort im Verhältnis zu den Kunden gab und daher woanders aus ihrer Sicht bessere Einkommensmöglichkeiten. (und zugleich auch etwas höhere Honorare)

Für mich sind Jasmin und Mischel die Einzigen, die da noch das tolle Niveau von früher halten, allenfalls auch Alena (die mit den Prachtmöpsen, wobei die anderen beiden Genannten diesbezüglich auch einiges vorzuweisen haben :) ).
Aber die Hoffnung besteht für mich weiterhin noch, dass doch noch spannende neue Talente nachfolgen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte Marianne nicht vergessen. ist auch top. der rest bietet dann um tueres Geld nicht einmal schmusen an...
Naja, dann sind wir selber schuld, wenn wir trotzdem hingehen...….:(

Ich muss ehrlich sagen....ich habe sowieso momentan, bei so vielen negativen Nachrichten (Berichten), die Lust am Bordel Besuch verloren ..:(
Wer will schon mit fremden Damen herumschmusen, wenn es heißt "Vorsicht wegen CORONA Virus"...….
Ich hätte viel lieber das CORONA BIER gehabt...….nicht, dass ich angst habe, aber eine positive Stimmung zu bekommen ist nicht gerade leicht ….
 
Meine Interpretation der Servicekarten bei jeder Dame:
wo explizit Zungenküsse steht, machens die Weiber auch. Wo nur Küssen und schmusen steht, gibts Bussis und Kopf wegdrehen. Könnt ihr, die ihr schon das eine oder andere Weib dort besucht habt, das auch so bestätigen?
 
Zurück
Oben