Hostessen Tittentips gefällig?

Hi!

Wenn Maya besuchbar wäre, wäre ich schon lange bei ihr gewesen...aber auf BS steht, daß sie es eben nicht ist.
Wenn ihr gegenteiliges wißt, sagt es bitte!
 
Ab 1.3. im Laufhaus Wien. Den Fotos nach ein Kracher.
Nur sind die Fotos sicher 3-5 Jahre alt - so lange habe ich die Dame schon am Radar. Hat sich aber leider noch kein Kontakt ergeben!
War von euch schon wer bei ihr und kann darüber berichten? Bitte?
Kristi

Vermute du meinst diese Christy, welche aber erst ab 8.3. besuchbar ist:
Christy

War bei ihr als sie noch in der Juchgasse war.
Sie ist eine nette, sehr gesprächige Ungarin mit einem guten Service, allerdings damals kein NF möglich, dafür ist sie eine gute Küsserin.
Die Fotos entsprechen zu 80% der Realität, nur ist ihr Alter mit 23 Jahren etwas untertrieben!
 
Junge Türke zahlen 60€ :hurra:PRO STUNDE!!!!!!:domina:is angeblich normal !! Bei rumenische Frauen zahlen junge bis 25 yare aus turkey Albania 70€ pro Stunde ob mit Gummi oder ohne is egall . Ostereich menna nach 25 automatisch doppelt!!!!

Waaas !! Das ist ja die volle Diskriminierung oder sogar offene Inländerfeindlichkeit! Vielleicht kann man da sogar von Rassismus sprechen! :sour: Da gibt's sicher irgendeine Behörde wo man das anzeigen und sich beschweren kann!

meine Freunde hab das probieren und wirklich funktioniert!!!!

Ich glaub ich verkleide mich jetzt gleich als Jungtürke und prüfe das nach. Das Schwierigste wird aber die Sprachbarriere sein... ich spreche leider kein Südost-Europäisch oder Morgenländisch

Wenn das stimmt, werde ich Damen bestimmter Povenienz künftig meiden.
 
Bin auf der Suche nach der jungen Slowakin Laura, die bis vor Kurzem bei den Sexhexen war - bitte um PN, wenn jemand weiss, wo sie gelandet ist!
 
Zurück
Oben