Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Tipp: Geh hin und schau sie dir unverbindlich an, zuhause kannst du dann in Ruhe überlegen. Ich mache das so. Wenn man nicht täglich nur zum Schauen hingeht, wird das überhaupt kein Problem sein.

Ähm, danke für den “tipp“, harald82 :) nun einerseits ist es so dass es doch ein recht breiter weg für mich dorthin ist, und nur zum schauen - oder nur zum schaudern - ist es dann doch recht weit, umso mehr mit der option dass die dame der wahl dann vielleicht besetzt ist. und ich kann sie ja nicht ne stunde lang reservieren, nur zum schauen.... ;-) Des weiteren finde ich diese begutachtungssituation meist recht unangenehm, mir fällts schwer da dann wirklich lang und detailliert zu schauen. Zumal die kleider dann doch auch das.eine oder andere detail recht gekonnt kaschieren. Insofern bin ich über detaillierte berichte vom zimmer sehr dankbar.
 
Danke für die Antwort. Ein stark dunkler Teint ist nicht meins, deswegen die Frage. Es gibt übrigens neue Fotos von ihr.


Des weiteren finde ich diese begutachtungssituation meist recht unangenehm, mir fällts schwer da dann wirklich lang und detailliert zu schauen.
Hast Recht, mir ist das auch unangenehm. Ich werfe eigentlich nur einen kurzen Blick ins Gesicht, detailiert kann man sowieso nicht schauen. Hand geben und der erste Eindruck zählt dann.
Aber noch blöder ist es, wenn du einen Termin ausmachst und dann steht dir jemand gegenüber, mit dem du lieber nicht verkehren würdest. In dieser Situation abzusagen ist noch unangenehmer, zumindest für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natalie_21

Schon beim Studium ihrer Fotos war ihr Vorbau ein Blickfang, ich wurde nicht enttäuscht. Natalie hat Größe C, knackig und stehend.
In Summe wurde es ein tolles Erlebnis mit der Prager Studentin.
Natalie hat eine Figur, die von den meisten Männern als attraktiv betrachtet wird: schlank und doch weiblich, knackig und trotzdem weich beim Anfassen. Glatte und reine Haut, die von Natur aus etwas gebräunt ist. Mittendrin eine rosa saftige Muschi, deren Klitoris merklich anschwillt, wenn sie mit der Zunge intensiv geleckt wird. Die Dame zeigte sich sehr aktiv, nach ausgiebigem Vorspiel mit Küssen und Streicheln widmete sie sich mit merklichem Engagement meinem "Freund". Zuerst ordentliches Blasen mit wenig Handeinsatz, danach weiterführendes Onanieren, während ich mich ihrer Pussy nochmals zuwendete.
Die männliche Erregung war schließlich exorbitant, ruck zuck wurde der Gummi übergestülpt. Eindringen in Missio, Natalie ging hervorragend mit, presste ihre Hand auf meinen Arsch, sodass ich tief in sie eindringen konnte...ihr Stöhnen gepaart mit heftigen Stößen steigerte die Erregung darüber hinaus zu einem heftigen Abschuss. Gerne hätte ich länger in ihr verweilt, konnte meine Lust jedoch nicht mehr kontrollieren bzw. zurückhalten.
Puh...was für eine coole Nummer mit der lockeren und aufgeschlossenen Anfangzwanzigerin. Oft sind diese jungen und attraktiven Damen in diesem Alter sich ihrer Schönheit bewusst, was meist auf Kosten des Services geht. Das konnte ich bei Natalie nicht feststellen. Ganz im Gegenteil - entspannter und hemmungsloser Sex mit einer schönen und Service orientierten Frau. Mann, was willst du mehr, um das Wochenende zu beginnen?
 
Kann Frauenspecht nur zustimmen. Natalie ist echt gutaussehend und alles andere als zickig, steht auf Streicheleinheiten und von hinten für mich ein Traum! Sie verschwindet morgen und kommt angeblich den Sonntag drauf nach W zurück.
Wiederholung nicht ausgeschlossen.
 
Junge Lady Natalie


Natalie ist ein aufgeräumtes junges Frauenzimmer mit sexuell autarker Ausstrahlung. Sie hat ein zartes Rundgesicht mit einem eigensinnigen Schmollmund. Ihr Haar hat sie dünkler als, und ihre Brüste kleiner als es auf den Fotos wirkt. Sie fragt einen nett, ob man der mit dem Termin ist, man sagt "Ja", und denkt sich, da kann eigentlich nichts schiefgehen.

Das Studio East Stars hat die Zimmer im Obergeschoß, und hinter Natalie steigt man gerne Treppen. Man ist hier, um mit ihr Liebe zu machen, und mit jeder Stufe ist man mehr von der Sinnhaftigkeit dieses Unterfangens überzeugt.
Natalie weiß, wie gerne man sie auszieht, und wie sehr sich Männer aller Altersstufen für ihre sexuellen Stellen begeistern. Der Job, also Sex für Geld, ist gar nicht schlecht sagt sie, Männer findet sie gut und Sex auch. Und sie fährt jetzt ein Cabrio.

Über Fellatio habe ich keine Daten, aber lecken ließ sich die junge Eigentlich-Studentin mit hingebungsvoller Passivität. Sie hat eine Vulva, die im Mund mehr wird, wenn die Erregungskurve steigt, und siehe da, mit Geduld und Spucke geht sich ein aparter kleiner Höhepunkt aus!

Wer mit ihr danach in Missionarstellung fleischlich wird, wird zärtlich umarmt, im Grunde wollen ja alle nur geliebt werden. Am Ende schlank auf dem Kunden sitzend, kuratiert sie wenig später liebevoll seinen heftigen Orgasmus, man will sich einreden sie fühlt sich geschmeichelt.

Insgesamt durfte ich eine begabte und für ihr Alter sehr orientierungsfeste Sexdienstleisterin kennenlernen.
Ich habe mich mit Natalie bestens unterhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gesehen haben, dass Alena in der Ameisgasse anwesend ist, musste ich ihr einen Besuch abstatten. Und es war wieder einmal genial.
Die Beschreibung "Busentraum" in der Sedcard trifft es ziemlich genau- hier hat sie echt was zu bieten....Bei der Größe wirkt zwar die Schwerkraft, ich finde es aber einfach nur geil. Im Zimmer im ersten Stock hinten links hat sie es dann perfekt verstanden mich anzumachen. Hinter ihr stehend, die Titten in den Händen und dann den Schwanz am Hinterteil reiben- das törnt an. So hat es dann nicht lange gedauert und es ging in die Horizontale. Alle Stellungen brav durchgemacht und auch hart zugestoßen- da verträgt und mag Alena. Finale dann zwischen den beiden Gaudinockerln- ein Genuß. Hier fühlt man sich als Gast wohl und ich komme bestimmt wieder :)
 
@Mitglied #36229: dem kann ich nur beipflichten, ich hab's ähnlich erlebt. Alena hat ein nettes, aufgeschlossenes Wesen, sexelt gerne und hat fantastische Titten :brueste:. Aber dass du mit einem bundesdeutschen Ländercode österreichische Spezialausdrücke wie "Gaudinockerln" verwendest, erheitert (dieses Wort habe ich schon lange nicht mehr gehört :lol:)
 
MARIANNE

Die Fotos von Marianne lachten mich schon länger an und so wurde es endlich Zeit einen Termin zu vereinbaren. Am Sonntag war das Telefon des Empfangs abgedreht so wurde die telefonische Terminvereinbarung auf Montagvormittag verschoben. Termin sofort erhalten, überaus freundliches Telefonat geführt, also ein angenehmer Start. Der Studioeingang ist sehr diskret (kein Hinweis auf ein Studio, die Eingangstüre ist ein paar Stufen hinunter versteckt und man kann die Türe einfach aufdrücken und muss nicht warten bis diese von innen geöffnet wird). Man wird durch Wegweiser und Werbung gut durch das Gewölbe, über den Innenhof bis zum Studioeingang, bei dem man dann wirklich läuten muss gelotst.

Die Türe wurde mir von der Telefonistin geöffnet, die neben ausgezeichneten Deutschkenntnissen und einem freundlichen Wesen auch noch mit ihrer Attraktivität überzeugte. Marianne wartete schon in roten Heels, einem schwarzen Rock und Bluse im Empfangsraum auf mich. Die Fotos auf der Homepage sind schon ein paar Jährchen alt (sie wird aktuell ca. Ende 30 sein), aber wenn man sich ein paar Fältchen und etwas hellere Haare vorstellt kommt man schon der Realität sehr nahe. Für meinen Geschmack auf jeden Fall sehr attraktiv. Wir hatten das Zimmer im 1. Stock, gemütliche Optik und sehr geräumige Dusche direkt am Zimmer.

Marianne brachte mir noch ein Glas Wasser, hier nur noch in Heels und einen schwarzen Bademantel gekleidet und das Vorspiel begann gleich im Stehen mit innigen Küssen, so wie ich es mag. Im Bett ging es mit der Schmuserei gleich weiter bis wir die 1. Runde mit einem ausgezeichneten Blowjob beendeten. Eine kurze Plauderei und anschließend der Übergang zur Massage, was sie wirklich gut kann, sprach mich auch auf eine Anspannung in der Schulter an, dass diese Stelle für viel Stress steht, also eventuell hat sie es auch wirklich professionell gelernt. Während der Massage kam die bei mir immer gestellte Frage nach meinem Alter und der dadurch resultierenden humorvoll erzählten Geschichte, dass die Telefonistin überlegte meinen Ausweis zu kontrollieren, was sie Gott sei Dank nicht tat, andernfalls vermutlich die Stimmung meinerseits gekippt wäre. Die zweite Runde wurde mit einem sehr intensiven Ritt eingeläutet bei der das Bett nur so quietschte und wackelte und durch das orale Verwöhn Programm wieder beendet. Bezahlung der Stunde erfolgte erst nach der erbrachten Leistung und wurde mit Küssen wieder aus dem Studio entlassen. Ein kurzer Blick auf die Uhr, 5 Minuten vor Termin das Studio betreten und 12 Minuten nach der vollen Stunde verlassen, also alles perfekt und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Marianne überzeugte durchgehend mit einer sehr freundlichen und lieben Art, sehr verschmust und zuvorkommend. Einziger Wehrmutstropfen ist leider, dass ich doch einen ziemlich langen Anfahrtsweg in den 14. Bezirk habe und diese Besuche wohl eher selten sein werden.
 
MARIANNE

Die Fotos von Marianne lachten mich schon länger an und so wurde es endlich Zeit einen Termin zu vereinbaren. Am Sonntag war das Telefon des Empfangs abgedreht so wurde die telefonische Terminvereinbarung auf Montagvormittag verschoben. Termin sofort erhalten, überaus freundliches Telefonat geführt, also ein angenehmer Start. Der Studioeingang ist sehr diskret (kein Hinweis auf ein Studio, die Eingangstüre ist ein paar Stufen hinunter versteckt und man kann die Türe einfach aufdrücken und muss nicht warten bis diese von innen geöffnet wird). Man wird durch Wegweiser und Werbung gut durch das Gewölbe, über den Innenhof bis zum Studioeingang, bei dem man dann wirklich läuten muss gelotst.

Die Türe wurde mir von der Telefonistin geöffnet, die neben ausgezeichneten Deutschkenntnissen und einem freundlichen Wesen auch noch mit ihrer Attraktivität überzeugte. Marianne wartete schon in roten Heels, einem schwarzen Rock und Bluse im Empfangsraum auf mich. Die Fotos auf der Homepage sind schon ein paar Jährchen alt (sie wird aktuell ca. Ende 30 sein), aber wenn man sich ein paar Fältchen und etwas hellere Haare vorstellt kommt man schon der Realität sehr nahe. Für meinen Geschmack auf jeden Fall sehr attraktiv. Wir hatten das Zimmer im 1. Stock, gemütliche Optik und sehr geräumige Dusche direkt am Zimmer.

Marianne brachte mir noch ein Glas Wasser, hier nur noch in Heels und einen schwarzen Bademantel gekleidet und das Vorspiel begann gleich im Stehen mit innigen Küssen, so wie ich es mag. Im Bett ging es mit der Schmuserei gleich weiter bis wir die 1. Runde mit einem ausgezeichneten Blowjob beendeten. Eine kurze Plauderei und anschließend der Übergang zur Massage, was sie wirklich gut kann, sprach mich auch auf eine Anspannung in der Schulter an, dass diese Stelle für viel Stress steht, also eventuell hat sie es auch wirklich professionell gelernt. Während der Massage kam die bei mir immer gestellte Frage nach meinem Alter und der dadurch resultierenden humorvoll erzählten Geschichte, dass die Telefonistin überlegte meinen Ausweis zu kontrollieren, was sie Gott sei Dank nicht tat, andernfalls vermutlich die Stimmung meinerseits gekippt wäre. Die zweite Runde wurde mit einem sehr intensiven Ritt eingeläutet bei der das Bett nur so quietschte und wackelte und durch das orale Verwöhn Programm wieder beendet. Bezahlung der Stunde erfolgte erst nach der erbrachten Leistung und wurde mit Küssen wieder aus dem Studio entlassen. Ein kurzer Blick auf die Uhr, 5 Minuten vor Termin das Studio betreten und 12 Minuten nach der vollen Stunde verlassen, also alles perfekt und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Marianne überzeugte durchgehend mit einer sehr freundlichen und lieben Art, sehr verschmust und zuvorkommend. Einziger Wehrmutstropfen ist leider, dass ich doch einen ziemlich langen Anfahrtsweg in den 14. Bezirk habe und diese Besuche wohl eher selten sein werden.

Jaja, sie hat es einfach drauf:up:
 
Ich war gestern das zweite Mal bei Ellen. Die Begrüßung und die Verabschiedung ist unterkühlt, am Zimmer selbst redet sie gerne und ist nett. Eh klar, sie redet lieber als sie vögelt. Verhaltene Bussis sind möglich, auch wenn ihr das unangenehm ist. Beim ersten Mal hat sie natur geblasen, gestern wollte sie nur mit Gummi.
Verschmusten Gfs darf man sich nicht erwarten, ABER: Ihr Körper ist der Wahnsinn. Angefangen bei den Zehen über Po, Busen bis zu ihrem Gesicht. Sie ist keine Zicke und macht eigentlich alles brav mit, ein NEIN hörte ich nicht. Könnte auch damit zusammenhängen, dass ich keine Sonderwünsche habe. Nachdem ich mir kein Geschmuse erwarte und einfach nur geil auf ihren Körper bin, bin ich auch beim zweiten Mal zufrieden gegangen.
Falls sie 2020 noch da ist, werde ich sie irgendwann wieder besuchen. Grund ist ihr Hammerkörper!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhand der Fotos würden mich mehr reizen, nur ich befürchte die Realität wird etwas anders aussehen :( Emmanuelle, Mina, Monika, Bianca und auch Laura würden mich rein von den Fotos schon sehr interessieren :)

Also zu Mina kannst Du jedenfalls guten Gewissens gehen. Ich finde, die ist durchaus ein heißer Feger. Vielleicht nicht das Barbie Puppen Gesicht, aber ich finde sie ist eine rassige und heiße Lady, die einiges auf dem Kasten hat. Hatte mit ihr immer viel Spaß.

Leider bietet sie mittlerweile Französisch mit Gummi an, aber das ist auch okay und muss man auch respektieren.
 
Also zu Mina kannst Du jedenfalls guten Gewissens gehen. Ich finde, die ist durchaus ein heißer Feger. Vielleicht nicht das Barbie Puppen Gesicht, aber ich finde sie ist eine rassige und heiße Lady, die einiges auf dem Kasten hat. Hatte mit ihr immer viel Spaß.

Leider bietet sie mittlerweile Französisch mit Gummi an, aber das ist auch okay und muss man auch respektieren.
Aber dann sollen sie auf der Homepage schreiben, welche Damen nicht NF anbieten. Aber bei den Preisen angeben mit NF ist nicht okay.
 
Es war einmal ein guter Laden,,, und ist es irgendwie immer wieder doch !!!
Marianne: einer der Besten! Ist zu empfehlen!
Mischel: Erstes Date war nicht perfekt , Zweites Date war dann perfekt... Top! letztes Date wieder nicht gut,,, scheint launisch zu sein!
Jasmin: Sie wird nicht warm, keine Empfehlung meinerseits!
Petra: Anfangs schüchtern, dann richtig gut... klare Empfehlung
Emmanuelle: gibt sich Mühe!.. keine klare Empfehlung
Mina: kann wenn sie will ! Andere sind besser.. keine klare Empfehlung
Pia: (anscheinend Schwester von Mina, aber seit sicher 3 Jahren nicht mehr anwesend) TOP TOP TOP.. klare Empfehlung
 
Danke für die hilfreichen Kurzcharakteristiken ;)

Meine Anmerkungen:
Für Mischel kann ich bestätigen, dass sie sehr stimmungsgesteuert ist. Aber wenn es mit ihr gut läuft, kann es ein sehr geiles Erlebnis werden. Vor allem ihre intensiven Blowjobs sind 1a.

Mina hab ich früher als offener erlebt. Aber ihr Service ist immer noch ok.

Deine Eindrücke von Jasmin wundern mich allerdings. Gerade sie habe ich immer als extrem verschmuste, anschmiegsame und heißblütige Sexpartnerin erlebt.

Dagegen bin ich mit Pia (war vor etwa einem Jahr das letzte Mal da) nie wirklich warm geworden. Zu künstlich-pornostylemäßig nach meinem Geschmack. Absolut kein GFE Feeling.

Aber Erfahrungen sind halt oft sehr unterschiedlich und individuell und nicht übertragbar oder reproduzierbar. ;)
 
Und Petra hatte ich seit einigen Wochen eh schon im Auge. Ihr Typ reizt mich irgendwie.

Werde sie nun nach deiner klaren Empfehlung bald mal besuchen und schauen, was sich da zwischen uns entwickelt.
 
Danke für die Übersicht.
Ich vermisse bei der Kurzkritik nur Nancy. Sie war letzte Woche als *NEU*es Mädel dort. Kommt im Dezember wieder. Reizt mich von der Optik her. Habe zweimal, relativ kurzfristig, versucht einen Termin bei ihr zu bekommen, aber sie war sehr gut gebucht.
Kommt schon,...:fies: wer von Euch war das?
 
Zurück
Oben