Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Hallo Leute !
Ich war heute nach langem herumfahren, am Nachmittag in der Ameisgasse.
Es waren zwei Damen zur Auswahl.
Da ich auf schlanke, kleine Frauen stehe, entschied ich mich für Maria.
Angeblich erst seit kurzem in der Ameisgasse.
Wir gingen aufs Zimmer und ich ging gleich Duschen, während sie in der „Personaldusche“ war. Als es los ging stellte ich fest, sie macht es mit einer natürlichen Leidenschaft, sehr nett, freundlich nicht auf schnell fertig werden aus und nicht aufgesetzt.
Sie bläst sensationell und hat eine wunderbar kleine, saftige Muschi 100% Wiederholungsgefahr
 
Habe unten im Sozialraum auch einen Blick auf Annie geworfen. Sah auch nett aus, machte jedoch vor allem bei den Beinen einen etwas fülligeren Eindruck, als ich es von den Fotos her vermutet hätte.

Ich habe Annie besucht. Tatsächlich hat sie rundum ordentlich Kurven, ich denke die Fotos auf der Homepage zeigen ihren Körpertyp gut. Schlank ist sie nicht. Mir hat sie gefallen, ein hübsches und auch real junges Mädchen. Sehr freundlich, auf englisch gute Unterhaltung möglich. Sie hat mich zärtlich und gut massiert. Echte und sehr große Oberweite unter Schwerkrafteinfluß. Für mich ein tolles Erlebnis mit 100% Wiederholungsgefahr :)
 
Ich habe Annie besucht. Tatsächlich hat sie rundum ordentlich Kurven, ich denke die Fotos auf der Homepage zeigen ihren Körpertyp gut. Schlank ist sie nicht. Mir hat sie gefallen, ein hübsches und auch real junges Mädchen. Sehr freundlich, auf englisch gute Unterhaltung möglich. Sie hat mich zärtlich und gut massiert. Echte und sehr große Oberweite unter Schwerkrafteinfluß. Für mich ein tolles Erlebnis mit 100% Wiederholungsgefahr :)
Lässt sie sich fingern?
 
Ich habe Annie besucht. Tatsächlich hat sie rundum ordentlich Kurven, ich denke die Fotos auf der Homepage zeigen ihren Körpertyp gut. Schlank ist sie nicht. Mir hat sie gefallen, ein hübsches und auch real junges Mädchen. Sehr freundlich, auf englisch gute Unterhaltung möglich. Sie hat mich zärtlich und gut massiert. Echte und sehr große Oberweite unter Schwerkrafteinfluß. Für mich ein tolles Erlebnis mit 100% Wiederholungsgefahr :)

ungefähr wie groß / klein ist sie ?
 
Wenn ich zu eine Dame die von Wolfganggasse gehen will, muss ich auch pro stunde 130 zahlen oder 100 euro
 
Hallo Leute !
Als es los ging stellte ich fest, sie macht es mit einer natürlichen Leidenschaft, sehr nett, freundlich nicht auf schnell fertig werden aus und nicht aufgesetzt.
Sie bläst sensationell und hat eine wunderbar kleine, saftige Muschi 100% Wiederholungsgefahr

Würde ich bestätigen. Motiviertes Mädel mit ein bissl Erfahrung im Business. Feiner Service. Für manche vielleicht zu gesprächig, aber mich hats nicht gestört.

Im Vergleich zu Annie geschätzt die halbe Portion, für Freunde von Mini-A-Cups und einer halben Handvoll Popsch ein Volltreffer. Im Gesamtpaket eine Empfehlung. 80/30 bzw. 105/45. NF möglich, aber nicht in Anspruch genommen, sie hat auch sehr gekonnt mit Gummi geblasen.
 
...Annie .... rundum ordentlich Kurven ...
.

Das kann man in der Tat sagen!

ihre Möpse sind echt eine Wucht ... jung, enorm groß, ja hängen (wie denn sonst) haben aber ein sehr schöne Form, toll zum durchkneten - einfach ein Traum! Sie kommen auf den Fotos überhaupt nicht richtig zur Geltung, dafür scheint sie auf den Fotos schlanker als sie in der Tat ist.

Eine sehr natürliches, sympathisches, junges Mädchen mit sehr fraulicher Figur - aber zu wenig versaut für diesen Job. Da wiegt die Tatsache gleich doppelt schwer, dass man selbst keine 22 mehr ist
 
Die Berichte hier im EF sind letzter Zeit sehr dünn geworden.
Im Vergleich mir den Jahren zuvor. Die Kundenfrequenz ist leider einfach viel zu schwach.
Marianne und Mischel halten das Studio noch hoch.
Viele sind leider schon weg.
 
Ich war immer ganz gerne dort. Aber wie Anaconda und einige zuvor schon angemerkt haben: Die guten sind weg in andere Studios und das Niveau konnte nicht gehalten werden.
 
War vorige Woche bei Daniela, schaut auf den Fotos besser aus als in Wirklichkeit, Service war auch nicht besonders. Keine Wiederholungsgefahr meinerseits
 
Erika_32

Auch ich muss leider feststellen, dass das Angebot und das Service in der Ameisgasse schon mal besser war. Erika fügt sich ganz gut in diese Beobachtung ein.
Obwohl sie optisch ganz ordentlich ist - blond, schöne Titten, schlank mit weiblichen Rundungen - wollte nicht wirklich eine gute Stimmung aufkommen.
Erika will gar nicht geküsst werden, sie küsst auch nicht. Das Gesicht ist somit "verbotene Zone".
GFS dürfte auch nicht ihr Ding sein, sie kam sehr schnell zur Sache. Das Vorspiel, das ich anstrebte und anbahnte, wurde von ihr quasi ignoriert und übersprungen.
Ordentliches Gebläse mit Gummi, dabei streckt sie einem willig ihren Hintern und Vagina zum ausgiebigem Lecken und Fingern entgegen.
Lässt sich zwar in verschiedenen Stellungen ergiebig ficken, trotzdem fehlt mir das gewisse etwas.
Sie war auch bei der Zeit "übergenau" - das Duschen und Warten auf sie wurde in die Zeit eingerechnet. In Summe somit ein durchschnittliches Erlebnis, Wiederholung wird sich nicht ergeben.
 
Erika_32

Auch ich muss leider feststellen, dass das Angebot und das Service in der Ameisgasse schon mal besser war. Erika fügt sich ganz gut in diese Beobachtung ein.
Obwohl sie optisch ganz ordentlich ist - blond, schöne Titten, schlank mit weiblichen Rundungen - wollte nicht wirklich eine gute Stimmung aufkommen.
Erika will gar nicht geküsst werden, sie küsst auch nicht. Das Gesicht ist somit "verbotene Zone".
GFS dürfte auch nicht ihr Ding sein, sie kam sehr schnell zur Sache. Das Vorspiel, das ich anstrebte und anbahnte, wurde von ihr quasi ignoriert und übersprungen.
Ordentliches Gebläse mit Gummi, dabei streckt sie einem willig ihren Hintern und Vagina zum ausgiebigem Lecken und Fingern entgegen.
Lässt sich zwar in verschiedenen Stellungen ergiebig ficken, trotzdem fehlt mir das gewisse etwas.
Sie war auch bei der Zeit "übergenau" - das Duschen und Warten auf sie wurde in die Zeit eingerechnet. In Summe somit ein durchschnittliches Erlebnis, Wiederholung wird sich nicht ergeben.
Da müssen sich die Herrschaften bald mal was einfallen lassen!
Es gibt ja fast nur mehr negative Berichte!
In Strebersdorf war das Angebot auch schon mal prickelnder ! Wenn ich nur an die süße Lilly denke........!
Die geht mir sehr ab!!
 
Zurück
Oben