Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Ellen sagte gleich bei der Begrüßung im Zimmer, dass sie nur mit Kondom bläst und fragte, ob das für mich in Ordnung ist
wenigstens mal eine, die von vornherein die Karten offen auf den Tisch legt.
Gibt ja auch andere, die dann plötzlich und völlig unerwartet den Gummi aufziehen.
 
Die neu Zugestiegene Jasmin in der Ameisgasse scheint mir doch recht starke Ähnlichkeiten mit der früheren Anita aus der Wolfganggasse zu haben... Weiß jemand was genaueres?
 
Erfahrungsbericht Jasmin / früher Anita

Habe mich unlängst zu einer Fuck Finding Mission in die Ameisgasse begeben, der letzte Besuch schon eine Weile her. In letzter Zeit gab es nicht viele Ladies, die mich angesprochen hätten.
Jasmin hingegen ... eindeutige Argumente. Sie war ja zuvor als Anita schon in der Wolfganggasse, wo ich es aber nie geschafft habe, sie zu besuchen...
Ok, ich werd heut keinen Roman schreiben, nur soviel: aus meiner Sicht kann ich eine gute und klare Empfehlung abgeben. Konversationsstunde wird es mit ihr keine, deutsch kann sie kaum und englisch auch nur eher rudimentär, aber sie ist super nett, sehr empathisch, hat nen tollen knackigen körper, schöne brüste. Stellt sich gut auf den Partner ein und ist ein liebes, lustiges Mädl. Hatte ne gute Zeit mit ihr.

Habe unten im Sozialraum auch einen Blick auf Annie geworfen. Sah auch nett aus, machte jedoch vor allem bei den Beinen einen etwas fülligeren Eindruck, als ich es von den Fotos her vermutet hätte.
 
Die liebe Jasmin / Anita hat auch mir schon schöne Stunden bereitet: verschmust, anschmiegsam, sexy und mit zwei sehr anregenden Argumenten ausgestattet. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Ich bin auf der such nach einem intimeren bericht über Eva-blue ( Tanja im EW).

Eva-Blue_29

Das es ein Vergnügen sein dürfte mit ihr Zeit zu verbringen kann ich mir dank einiger Berichte vorstellen. Jedoch hätte ich gerne vorab Infos über ihren angebotenen Service falls es möglich ist.

Wäre sehr dankbar falls sich jemand dazu was sagen kann.

Danke & lg
 
Nachdem ich gesehen habe, dass Eva nächste Woche wieder in der Ameisgasse anwesend ist, kann ich die Empfehlung von meinem ersten Besuch bei ihr auch durch einen zweiten Besuch bei ihr (bei ihrer letzten Anwesenheit) erneuern. War wieder ein sehr stilvolles Erlbenis mit einer charmanten und hingebungsbereiten Lady.
 
... und immer wieder stolpere ich über die Bilder von Valentina und Kelly ;-) die sehen wirklich gut und jung geblieben aus (ewig 18 ;-))), die Berichte sind halt älter und „durchwachsen“ ;-(
 
Nachdem ich gesehen habe, dass Eva nächste Woche wieder in der Ameisgasse anwesend ist, kann ich die Empfehlung von meinem ersten Besuch bei ihr auch durch einen zweiten Besuch bei ihr (bei ihrer letzten Anwesenheit) erneuern. War wieder ein sehr stilvolles Erlbenis mit einer charmanten und hingebungsbereiten Lady.

Sag wer ist das die Eva von der du schreibst?? da gibts ein paar mehr! Sorry für's blöde fragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben