Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Gesicht verpixelt
Vorsicht
Amanda, Mina, Anita (Wolfganggasse): Alle verpixelt, zumindest bei Mina und Anita weiß ichs: keine Vorsicht notwendig. Aber passt schon, wollt ja nur sichergehen, danke Karl für den Bericht, klingt ja dennoch nett... mal sehen ob ich evtl trotzdem bei ihr lande :) Wobei mas ja schon fast aus Prinzip bleiben lassen sollte, wenn sies nicht dazuschreiben.
 
Amanda, Mina, Anita (Wolfganggasse): Alle verpixelt, zumindest bei Mina und Anita weiß ichs: keine Vorsicht notwendig. Aber passt schon, wollt ja nur sichergehen, danke Karl für den Bericht, klingt ja dennoch nett... mal sehen ob ich evtl trotzdem bei ihr lande :) Wobei mas ja schon fast aus Prinzip bleiben lassen sollte, wenn sies nicht dazuschreiben.




SIE kann ja nix dafür die Melanie.
Den Blödsinn macht ja das Studio......
 
SIE kann ja nix dafür die Melanie.
Den Blödsinn macht ja das Studio......
Meinst du? Würd ich so nicht sehen. Umso mehr als ja immer so viel Wert darauf gelegt wird, dass die Ladies selbständige Unternehmerinnen sind,... da ist es halt auch Teil des Jobs, dass man brauchbare Fotos von sich hat. Kann man denk ich schon erwarten. Und wenn sie brauchbare bilder hätte, müsste man halt auch keine anderen nehmen.... also studio allein seh ich da nicht in der verantwortung. werd bei einem der nächsten besuche mal die chefitza drauf ansprechen... denk auch: je mehr von uns das dort vor ort sagen und sich beschweren, desto eher checken die auch dass das nicht gut ist.
 
natürlich sind wir als gäste nicht begeistert über verpixelte fotos - andererseits ist es vermutlich weniger dem fehlen von brauchbaren fotos geleistet, als der wahrung der anonymität!
viele eastroses und wolfganggassenmädls stammen nicht aus dem familiär oftmals unterstützten rumänisch/moldawischen jungmädchenprostititionsmilieu, sondern haben in nachbarländern bürgerliche jobs und/oder halbwegs normale familienverhältnisse und kommen immer wieder auf ein paar tage, um das budget aufzubessern!
eine einfache lösung wäre die betroffenen bilder studioseitig klar als (ähnliche, aber doch) symbolfotos zu kennzeichnen!
 
Aber diese Marisa ist nicht mehr da. Es steht bei keiner anderen etwas. Den Studios ,entschuldige den Ausdruck, ist das scheiss egal. Solange genug Männer kommen werden sie so weiter machen.
 
Ich halte nichts von Symbolfotos. Wenn es wirklich so ist, dass die SW keine Fotos zeigen will, reicht (mir) eine Beschreibung von Gewicht, Größe, evtl Körperbau, Haarfarbe, Alter - die sollte halt dann ehrlich sein (auch wenn die Verlockung zu fabulieren noch größer ist).
Da ich keine Hemmungen hab, im Studio nach der Vorstellungsrunde auch wieder "Nein, danke" zu sagen, fahr ich dann halt schauen. Bei SWs, bei denen man Terminvereinbarungen braucht, ist es ein bisschen schwieriger.
 
Ich vermute, reale Fotos können auf zwei verschiedene Arten unvorteilhaft für die Mädels sein: Wenn sie zu privaten Indiskretionen führen, oder wenn sie zeigen, dass das Mädel nicht sooo toll aussieht. Unkenntlich gemachte Fotos haben die Ursache meistens im zweiten Grund.

Gestern abend bin ich übrigens in den Genuss gekommen, das Festsetzen der slowakischen Fußball-Hooligans auf der Linzer Straße live anzuschauen, weil ich der Ameisgasse einen Besuch abstatten wollte. Leider waren auch die Mädels alle draußen. :(
 
Hallo Leute,

ich war am Freitag 45 und am Samstag 60 Minuten bei Mina. War mein erster Besuch in diesem Studio überhaupt. Ich finde diese Frau einfach fantastisch! Abgesehen von der äußeren Schönheit - wunderbare Rehaugen, fantastische Lippen, lange Beine, die Haut aus Samt und hervorragende Brüste - ist sie ein wahrhaftig toller Mensch! Wenn man sie nett und respektvoll behandelt, was sie mehr als verdient, kommt da so viel zurück!! Ich hatte Glück und die Chemie hat sehr gut gestimmt. Ich habe so viele schöne Lächeln von ihr bekommen (und mehr als das, aber das bleibt nur mir und ihr erhalten :)), und beim Sex bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Ich habe ihr gesagt, dass ich es mag, wenn ich das Geschehen im Spiegel beobachten kann, und sie hat sich wirklich bemüht, mir diese Freude zu ermöglichen. Der Blickkontakt beim Blasen, ihr leichtes Stöhnen beim Verkehr, das Mitmachen aller Positionen und diese warme Art von ihr - schon lange solch ein Erlebnis nicht mehr gehabt! Wie schade, dass man solche Frauen nicht im realen Leben trifft, zumindest ich nicht...:(

Alles in allem - wunderbare Zeit mit einem tollen Mädchen, welches ich so sehr vermissen werde...
Liebe Mina, danke für die wunderbare Zeit!:verneigung:

Und du weißt eh, rote Rosen ;) :herzen:
 
Auch ich habe mir am Freitag eine halbe Stunde mit Mina gegönnt.
Die Dame ist sehr kundenorientiert, der Oralverkehr mit ihr ist erstklassig.
Nachdem sie optisch auch meinen Vorstellungen entspricht (schlank, groß gewachsen, langes dunkles Haar, feine und ebenmäßige Gesichtszüge) wurde es ein gelungener Besuch.
Mina geht beim GV gut mit, sie fragt nach den Vorlieben, auch eine Unterhaltung in Deutsch ist gut möglich.
Die zärtliche Note kommt ebenfalls nicht zu kurz.
Mina wird jetzt wieder mehr in die Ameisgasse kommen, nachdem sie zwei Monate pausiert hatte.

Für Kollegen, die auf schlanke Damen und GFS stehen, absolut empfehlenswert. :)
 
Ich will am Mittwoch die Melanie besuchen,nachdem ich über die Fake Fotos gelesen habe bin ich etwas unsicher.Hat jemand noch einen Besuch bei ihr gemacht.
 
War auf einen erneuten genussvollen Besuch bei Mischel.

Und kann erneut feststellen: Ihre Blowjobs sind absolut top und so gut wie unwiderstehlich. Und auch sonst sehr service- und befriedigungsorientiert. Lediglich Küsse gibts von ihr nur sehr zurückhaltend.

Ein Tipp für alle, die auf volle (aufgetunte) Titten stehen und auch sonst gern etwas mehr in der Hand haben (wobei ich sie keinesfalls als mollig bezeichnen würde, sondern feminin und wohlproportioniert mit prächtigem Arsch und ebensolchen lustversprechenden Hüften und Schenkeln)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben