Dwt was sagt ihr dazu? Sexy oder sch...?

Wie kann ich also die guten Tage vermehren?
Das ist eigentlich ein gutes Thema, weil im Prinzip verfolgen uns die sexy, oder sch… Fragen die ganze Zeit. Und nach Tagesverfassung 1 und 3 kommen meist auch nur Sch…Lösungen dabei heraus. Sexy oder sch… ist wie schwarz oder weiß. Darf es auch mal bunt sein, darf es auch mal ein konstruktiver Vorschlag sein?!
 
Das ist eigentlich ein gutes Thema, weil im Prinzip verfolgen uns die sexy, oder sch… Fragen die ganze Zeit. Und nach Tagesverfassung 1 und 3 kommen meist auch nur Sch…Lösungen dabei heraus. Sexy oder sch… ist wie schwarz oder weiß. Darf es auch mal bunt sein, darf es auch mal ein konstruktiver Vorschlag sein?!
"Sexy oder sch... ist wie schwarz oder weiß. Darf es auch mal bunt sein... ?" Das gefällt mir, ist schön zusammengefasst...nehme ich für mich mit. Danke schön... Teamplay ☺️
 
Mich würde interessieren wie die Mehrheit hier im forum dazu steht?!

Ich persönlich kann dem keinen erotischen Mehrwert abgewinnen. Das heißt aber nicht, dass ich automatisch finde, dass es sch... aussieht. Das hängt schon sehr vom Träger und in besonderem Maße auch von der getragenen Wäsche ab. Knisternde Kunststofffummel find ich grausam. Aber schöne, edle Wäsche und eine gute Passform vorausgesetzt, kann das schon ganz nett aussehen.
 
Vielleicht hilft es ja weiter, wenn man mit Dwt spricht und die Motivation, Auslöser, etc. erfährt. Dann kann ein tieferes Verstehen stattfinden.
Echte, ehrliche Gespräche machen klug !!!
 
Kein Problem, ich zB mache es auch nicht für andere.
Und ich kann auch die Damen verstehen, die dem nichts abgewinnen können.
Ich finde an Uniformen nichts erotisch und das soll ja bei vielen Ladies enorm gut ankommen…;)
 
Zurück
Oben