Dwt was sagt ihr dazu? Sexy oder sch...?

Warum gebt ihr solchen geistigen Tieffliegern so eine große Bühne. Er geilt sich daran auf, zu provozieren. Ignoriert ihn und seine spätpubertären Sprüche laufen ins Leere!
 
Irrtum. Ich habe mich nicht lustig gemacht sondern lediglich die Frage beantwortet, was ich von DWT halte und ob ich das Sexy finde. Und da ist es nun mal so, dass ich es überhaupt nicht sexy finde, sondern dass es mich allenfalls an die karnevalistischen Einlagen des Männerballetts erinnert. Vielleicht liest Du einfach noch einmal nach. Wer eine Frage stellt und nur Antworten erwartet, sie seinen Vorstellungen und Vorlieben entsprechen, sollte lieber auf die Frage verzichten. ;)
Diesen Kommentar betrachte ich zum Teil wertvoll zu diesem Thema, da die Frage selbst auch etwas unglücklich bzw. polarisierend gestellt wurde. Aber die Einstellung dazu ist argumentiert. Nur der Hinweis an die karnevalistischen Einlagen eines Männerballetts ziehen das Thema etwas ins Lächerliche. Vielleicht sollte es aber auch nicht zu ernstgenommen werden.
Aber zum Thema Männerballett kann ich mich noch gut auf eine Aufführung in der Oper erinnern, alles Männer in Damenkostümen. Und ein jeder davon hatte einen Körperbau und eine Körperbeherrschung, die ich öfters im Alltag nur im Ansatz sehen möchte…
 
Warum gebt ihr solchen geistigen Tieffliegern so eine große Bühne. Er geilt sich daran auf, zu provozieren. Ignoriert ihn und seine spätpubertären Sprüche laufen ins Leere!
Bin da normalerweise auch immer zurückhaltender, aber der hat mich heute eiskalt erwischt. 😄 Aber wenn man garnix macht denken so Typen eben, dass es egal ist. Jetzt spürt er halt zumindest ein bisserl die Konsequenzen mit der Sperre.
 
Warum gebt ihr solchen geistigen Tieffliegern so eine große Bühne. Er geilt sich daran auf, zu provozieren. Ignoriert ihn und seine spätpubertären Sprüche laufen ins Leere!
Ich weiß „ Don not feed the Troll!“ Aber soll man immer still sein? Sollen immer die, die am lautesten brüllen, die Oberhand behalten?…
 
Diesen Kommentar betrachte ich zum Teil wertvoll zu diesem Thema, da die Frage selbst auch etwas unglücklich bzw. polarisierend gestellt wurde. Aber die Einstellung dazu ist argumentiert. Nur der Hinweis an die karnevalistischen Einlagen eines Männerballetts ziehen das Thema etwas ins Lächerliche. Vielleicht sollte es aber auch nicht zu ernstgenommen werden.
Aber zum Thema Männerballett kann ich mich noch gut auf eine Aufführung in der Oper erinnern, alles Männer in Damenkostümen. Und ein jeder davon hatte einen Körperbau und eine Körperbeherrschung, die ich öfters im Alltag nur im Ansatz sehen möchte.
Nun, "Er_vom_Paar" erwähnte, dass er es nicht sexy findet. Diese Antwort hätte entsprechend der Fragestellung vollkommen ausgereicht. Einer Wertung, welche sich lustig macht (und so war es auch gemeint), hätte es nicht bedarft. Somit muss ich mein Leben durch die geforderte Akzeptanz der eigenen Ohnmacht nicht verringern, indem ich mich beschränke und nichts sage.
 
Nun, "Er_vom_Paar" erwähnte, dass er es nicht sexy findet. Diese Antwort hätte entsprechend der Fragestellung vollkommen ausgereicht. Einer Wertung, welche sich lustig macht (und so war es auch gemeint), hätte es nicht bedarft. Somit muss ich mein Leben durch die geforderte Akzeptanz der eigenen Ohnmacht nicht verringern, indem ich mich beschränke und nichts sage.
Beschränken und nichts sagen war nie meine Absicht. Ich finde den Meinungsaustausch interessant, aber ohne irgendjemanden lächerlich zu machen und ohne abwertende Vergleiche. Ich würde mir wünschen, über diese Themen wie zB über Essen diskutieren zu können...
 
Beschränken und nichts sagen war nie meine Absicht. Ich finde den Meinungsaustausch interessant, aber ohne irgendjemanden lächerlich zu machen und ohne abwertende Vergleiche. Ich würde mir wünschen, über diese Themen wie zB über Essen diskutieren zu können...
Alles gut.
Essen?

"Ich mag den Broccoli, den du gedünstet und mir zum Probieren serviert hast, nicht. Er schmeckt scheiße, sieht doof aus und überhaupt, den kannst du in Zukunft allein essen. Und, komm mir bloß nie wieder mit dem Zeug um die Ecke."
ODER
"Wenn du mir den Broccoli schmackhaft machen möchtest, dann vielleicht als Gratin, zu Bandnudeln und Lachs."
ODER
"Nein"

Welcher Mensch bin ich nun davon?
 
Alles gut.
Essen?

"Ich mag den Broccoli, den du gedünstet und mir zum Probieren serviert hast, nicht. Er schmeckt scheiße, sieht doof aus und überhaupt, den kannst du in Zukunft allein essen. Und, komm mir bloß nie wieder mit dem Zeug um die Ecke."
ODER
"Wenn du mir den Broccoli schmackhaft machen möchtest, dann vielleicht als Gratin, zu Bandnudeln und Lachs."
ODER
"Nein"

Welcher Mensch bin ich nun davon?
Hoffentlich nicht Ersterer…
 
Jedem seine Meinung und seine Freude. Ich freu mich über die, die meinen Beitrag zum Thema mögen. Und das sind doch wesentlich mehr als ich je zu träumen gewagt hätte. Meinen aufrichtigen und ganz lieben Dank euch allen!
 
Zurück
Oben