Dwt was sagt ihr dazu? Sexy oder sch...?

Das sind allerdings die wenigsten :)
Ich trage auch sehr gerne DW, aber aussehen tut das nicht gut an mir :( - so ehrlich muss ich sein!
Es spricht ja nichts dagegen dass du DW trägst, auch ich mag dieses Gefühl von feiner Wäsche. Anziehend ist es aber für mich dann wenn er auch feminin ist und glatte Haut hat.
 
Bin ehrlich gesagt kein Fan davon, gibt sehr wenige bei denen es mir gefällt aber gebe auch @Mitglied #113576 recht
Naja... objektiv betrachtet gibt es definitiv schöneres anzusehen als mich in DW :)
Trotzdem finde ich es geil, und selbst sehe ich mich ja kaum!
Muss mich ja auf niemanden einlassen, wenn es mir nicht gefällt .
 
Schminke kann viel ausgleichen, Bartansätze unkenntlich machen und mit Mascara und Perücke wird das Bild komplett. Ist ja wie ein Rollenspiel, da schlüpft man in die Rolle und genießt es mal jemand anderes sein zu können
 
Zurück
Oben