- Reaktionen
- 1.354
- Checks
- 2
Ich vermute mal, das ist ähnlich wie bei den Transmännern - welcher Mann wünscht sich schon eine Frau, die sich gern als Mann verkleidet? Und das beim Sex?![]()
stimmt!
...
obwohl....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute mal, das ist ähnlich wie bei den Transmännern - welcher Mann wünscht sich schon eine Frau, die sich gern als Mann verkleidet? Und das beim Sex?![]()
Im Moment gibts da bei den 15-25jährigen eine stark steigende Tendenz zumindest zu "experimentellem Crossdressing". Diese Leute stylen sich zb. als Goldkettchen Macho, mit Elvis-Frisur und stechendem "Willst was auf die Fresse?"-Blick, machen solche Fotos und eröffnen damit ein Männerprofil auf einer lgbt Platform.Guter vergleich gg wenngleich auch schwieriger und seltener
Ja da hast du eig recht.Im Moment gibts da bei den 15-25jährigen eine stark steigende Tendenz zumindest zu "experimentellem Crossdressing". Diese Leute stylen sich zb. als Goldkettchen Macho, mit Elvis-Frisur und stechendem "Willst was auf die Fresse?"-Blick, machen solche Fotos und eröffnen damit ein Männerprofil auf einer lgbt Platform.
Sozusagen Drag-Kings. Dürfte aber nur die Spitze des Eisbergs sein. Der Trend hin zu einem knabenhaften Aussehen bei Frauen ist doch häufig zu sehen. Selbst die Frisuren der reiferen Damen, oft diese "Bubi" Frisur. Ist zwar wg. fraulichen "Kotletten" und sorgsam aufgebauschtem Hinterkopf immer noch weiblich, aber vor 70 Jahren wäre das undenkbar gewesen.
FzM Ambitionen sind ev. gar nicht so selten, aber wohl meist eher subtil ausgelebt.
Ja, hab ich mich auch gefragt. Und sicherlich, es wäre sehr exotisch, neu, eine Abwechslung etc.stimmt!
...
obwohl....
![]()
keine ahnung, kommt auf die frau anJa, hab ich mich auch gefragt. Und sicherlich, es wäre sehr exotisch, neu, eine Abwechslung etc.
Aber auf Dauer geil, für nen Heteromann?
Pardonne! Aber ich finde Frauen in Latz-Jeans einfach umwerfend geil ... Jetzt frag' ich mich natürlich welcher Teil von mir hat das jetzt gesagt?Ich vermute mal, das ist ähnlich wie bei den Transmännern - welcher Mann wünscht sich schon eine Frau, die sich gern als Mann verkleidet? Und das beim Sex?![]()
Ich glaube, es bestreitet ja niemand, daß sie das darf - zumindest hier.Warum soll eine Frau nicht auch Lust darauf haben dürfen ins andere GEschlecht zu wechseln, oder in dessen Kleidung zu leben?
wennst mitliest, melde dich doch mal weil ich ihn heut auf seite 16 hier wiederentdeckt hab, war also ziemlich verborgenHeyyyy....warum ist mir der Thread bisher entgangen?
![]()
Ja, aber der muss ja schon Mal weiter oben gewesen sein...weil ich ihn heut auf seite 16 hier wiederentdeckt hab, war also ziemlich verborgen![]()
ja klar, der fred ist aber aus 2017, da hats dich hier noch nicht gegeben, mich schon, aber unter nem anderem nickJa, aber der muss ja schon Mal weiter oben gewesen sein...
Mit dem Nick bin ich seit oktober 2017 hier...ja klar, der fred ist aber aus 2017, da hats dich hier noch nicht gegeben, mich schon, aber unter nem anderem nick![]()
du bist nicht die einzigeEigenartigerweise reagiere ich bei einem Crossdresser der auf weiblich-verführerisch macht sehr wohl....
darf man fragen? nee, lass masMit dem Nick bin ich seit oktober 2017 hier...
Und vorher waren da auch schon welche
Ich bin Wiederholungstäterin![]()
Bitte, als Frau regt mich das ja immer wieder aufs neue auf! (Als Liebhaberin turnt es mich natürlich an)du bist nicht die einzige
ich wurde oft gelobt, ob meiner beine …. sinngemäss > schöner als Frauenbeine, aber auch schon jahre her
aber ja doch, finden sich bei Frauen auchDie Beine und so einen süßen Po wie sie CD haben können wirst bei Frauen selten finde
Bitte, als Frau regt mich das ja immer wieder aufs neue auf! (Als Liebhaberin turnt es mich natürlich an)
Die Beine und so einen süßen Po wie sie CD haben können wirst bei Frauen selten finden! Rrrrrrrr
Ich hatte kürzlich das Vergnügen mit einer Transfrau nach OP sprechen zu dürfen....seit der OP beginnt die Cellulite... Und der neidische Anteil in mir kichert darüber boshaft *chrchr*