- Reaktionen
- 111.156
- Checks
- 69
ja wir sind gross........ ja erwachsen auch.... aber müssen wir deshalb ständig den gleichen slang verwenden ???
Dazu müssten wir ja ein Mindestmass an Toleranz an den Tag legen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja wir sind gross........ ja erwachsen auch.... aber müssen wir deshalb ständig den gleichen slang verwenden ???
streich des "ned" weg...dann hammasDu meinst wohl du findest es ned sehr produktiv... ohne kontra...
steht dir ja auch zu.... nur mir würd eben sogar der umschnaller umfallen wenn i des les....Na klar... jeder schreibt seine Meinung... wenn ich schreiben will "mit dem Mund lieb haben" (sorry... das musste jetzt einfach noch mal sein... damit dus auch ja nicht vergisst) dann mach ichs ja auch einfach....
![]()

Naja, also ich finds auch nicht grad scharf wenn ich des Partners bestes Stück mit meinem Mund lieb hab
Also ichfind die umschreibung herzig.
Bussi Adele![]()
Dazu müssten wir ja ein Mindestmass an Toleranz an den Tag legen.![]()
![]()
Naja, also ich finds auch nicht grad scharf wenn ich des Partners bestes Stück mit meinem Mund lieb hab
Also ichfind die umschreibung herzig.
Bussi Adele![]()
vorsicht adele, du hast sicher auch nicht das mindestmass an toleranz .............
obwohl wir diese verknüpfung vom hündchen nicht ganz verstehen, wo es doch ein sog. thema-light ist..........![]()
kann schon mal passieren dass man in der hitze des gefechts ein "ned" zuviel schreibt... passiert mir auch ständig ned ned ned ned...streich des "ned" weg...dann hammas

Paranoid??? Verfolgunswahn?? Ich hab dir a PN geschrieben???so und jetzt: für was hab i jetzt a latte am hals? wer oder was hat dich genötigt mir a pn zu schicken...![]()
wars des "gutschigutschi" ?![]()
Dazu müssten wir ja ein Mindestmass an Toleranz an den Tag legen.![]()
![]()

MUCHAS GRACIAS!!!!Also ichfind die umschreibung herzig.
Bussi Adele![]()

ups, hab ich jetzt verwässert?
Und ich dachte immer wässern hätt eh mit duschen zu tun. ausserdem glaub ich das einige hier das wort toleranz nicht in ihrem wortschatz haben ....![]()

liebes Duschgel, dir besorge ich es jetzt.

Ich habe es mir schon zur Gewohnheit gemacht zu duschen bzw. mich zu waschen, wenn der Verdacht besteht, dass jemand mein bestes Stück in der nächsten Zeit mit dem Mund liebhaben will, so gelingt mir das meistens sauber aber unbefriedigt schlafen zu gehen![]()

Auf der anderen Seite will ich beim Lecken auch nicht durch den Geruch und Geschmack denken, liebes Duschgel, dir besorge ich es jetzt. Sollte schon ein bisschen nach Frau riechen und schmecken, wobei es hier natürlich Grenzen gibt.
Klar, mir hat der Ausdruck gefallen. Ich bin kein Verfechter des je vulgärer, desto geiler, "Fick mich du dreckige Schlampe" digsbums -Dirty Talks. Individualität find ich schön...na bitte, hat sich ja doch durchgesetzt mein "mit dem mund liebhaben"![]()
Manchmal wenig, kommt auf die Frau und natürlich viele weitere Faktoren an.frau sollte sich ohnehin nicht mit parfümierten duschgel im intimbereich waschen... da sollte dann doch noch was von dem "natürlichen" geruch und geschmack vorhanden sein...
Ich glaub' ich rauche zu viel und schmecke desshalb nix mehr

...und wenn wir schon bei den Gerüchen sind:
Es gibt da auch Studien, die besagen, dass eine Frau den Geruch von männlichem Schweiß an ihren fruchtbaren Tagen eher anziehend findet als sonst![]()

Ich frage mich schon lange, wie wichtig es für Jeden ist, sich vor dem Sex zu duschen.