Duschen vor dem Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du meinst wohl du findest es ned sehr produktiv... ohne kontra...
streich des "ned" weg...dann hammas

Na klar... jeder schreibt seine Meinung... wenn ich schreiben will "mit dem Mund lieb haben" (sorry... das musste jetzt einfach noch mal sein... damit dus auch ja nicht vergisst :winke:) dann mach ichs ja auch einfach.... :haha:
steht dir ja auch zu.... nur mir würd eben sogar der umschnaller umfallen wenn i des les....

nix anders hab i gesagt, wennst ma du dann kommst mit sagen würdest du es nie aber schreiben schon.... dann wunder i mi über die vielen real/virtuell unterschiede threads nimma....

so und jetzt: für was hab i jetzt a latte am hals? wer oder was hat dich genötigt mir a pn zu schicken... :shock:
wars des "gutschigutschi" ? :kopfklatsch:

Dazu müssten wir ja ein Mindestmass an Toleranz an den Tag legen. ;) :mrgreen:

Naja, also ich finds auch nicht grad scharf wenn ich des Partners bestes Stück mit meinem Mund lieb hab

Also ich:herzen: find die umschreibung herzig.:herzen:
Bussi Adele :bussal:

vorsicht adele, du hast sicher auch nicht das mindestmass an toleranz ............. :ironie:

obwohl wir diese verknüpfung vom hündchen nicht ganz verstehen, wo es doch ein sog. thema-light ist.......... :lol::lol:

streich des "ned" weg...dann hammas
kann schon mal passieren dass man in der hitze des gefechts ein "ned" zuviel schreibt... passiert mir auch ständig ned ned ned ned... :haha:

so und jetzt: für was hab i jetzt a latte am hals? wer oder was hat dich genötigt mir a pn zu schicken... :shock:
wars des "gutschigutschi" ? :kopfklatsch:
Paranoid??? Verfolgunswahn?? Ich hab dir a PN geschrieben???

Dazu müssten wir ja ein Mindestmass an Toleranz an den Tag legen. ;) :mrgreen:

vor oder nach dem duschen? :mrgreen:

ausserdem glaub ich das einige hier das wort toleranz nicht in ihrem wortschatz haben .... ;)

ups, hab ich jetzt verwässert? ich mein ich frag nur weil hier ja einige auch posten über etwas, das mit dem ursprünglichen thema nix zu tun hat ... :hmm:

mist .... wer hat scho wieder mei :schüdl: gstohlen .....

ausserdem glaub ich das einige hier das wort toleranz nicht in ihrem wortschatz haben .... ;)

wir verwässern weiter okay: das wort toleranz haben denken wir alle in ihrem wortschatz, allein das leben danach fällt den meisten schwer.......

huch haben wir das schön gesagt...........;)

ich bin eher für nachher...dann kommt er meistens mit und wenn er dann nach standfest ist gibt's einen nachschlag....:poppen:

Ich habe es mir schon zur Gewohnheit gemacht zu duschen bzw. mich zu waschen, wenn der Verdacht besteht, dass jemand mein bestes Stück in der nächsten Zeit mit dem Mund liebhaben will, so gelingt mir das meistens sauber aber unbefriedigt schlafen zu gehen :mrgreen:

Auf der anderen Seite will ich beim Lecken auch nicht durch den Geruch und Geschmack denken, liebes Duschgel, dir besorge ich es jetzt. Sollte schon ein bisschen nach Frau riechen und schmecken, wobei es hier natürlich Grenzen gibt.

liebes Duschgel, dir besorge ich es jetzt.

Für diese Formulierung gibt es nur eins: :daumen:

Back2Topic: Also, wenn man ordentlich durchgeschwitzt ist oder schon angezogen selber merkt dass man oder die Partnerin an unangenehmen Geruch verbreitet -> gemeinsam ab unter die Dusche

Wenn man aber eh z.B. in der Mittagspause duschen war und am Nachmittag kommt die Lust - dann sollte es auch ohnen ochmaligem Schrubben gehn

[

Wenn man aber eh z.B. in der Mittagspause duschen war und am Nachmittag kommt die Lust - dann sollte es auch ohnen ochmaligem Schrubben gehn[/QUOTE]

Wer geht schon auf verdacht in der mittagspause duschen :hmm:
Bussi Adele :bussal:

Ich habe es mir schon zur Gewohnheit gemacht zu duschen bzw. mich zu waschen, wenn der Verdacht besteht, dass jemand mein bestes Stück in der nächsten Zeit mit dem Mund liebhaben will, so gelingt mir das meistens sauber aber unbefriedigt schlafen zu gehen :mrgreen:

na bitte, hat sich ja doch durchgesetzt mein "mit dem mund liebhaben" :haha:

Auf der anderen Seite will ich beim Lecken auch nicht durch den Geruch und Geschmack denken, liebes Duschgel, dir besorge ich es jetzt. Sollte schon ein bisschen nach Frau riechen und schmecken, wobei es hier natürlich Grenzen gibt.

frau sollte sich ohnehin nicht mit parfümierten duschgel im intimbereich waschen... da sollte dann doch noch was von dem "natürlichen" geruch und geschmack vorhanden sein...

na bitte, hat sich ja doch durchgesetzt mein "mit dem mund liebhaben" :haha:
Klar, mir hat der Ausdruck gefallen. Ich bin kein Verfechter des je vulgärer, desto geiler, "Fick mich du dreckige Schlampe" digsbums -Dirty Talks. Individualität find ich schön...

frau sollte sich ohnehin nicht mit parfümierten duschgel im intimbereich waschen... da sollte dann doch noch was von dem "natürlichen" geruch und geschmack vorhanden sein...
Manchmal wenig, kommt auf die Frau und natürlich viele weitere Faktoren an.

:hmm: Ich glaub' ich rauche zu viel und schmecke desshalb nix mehr :fragezeichen: ;)

Trotzdem meine ich dass sich Frau, für die einmal am Tag duschen Normalität ist, nicht extra (für mich) davor waschen braucht, es sei denn, sie hat starken Ausfluss oder Ähnliches.

...und wenn wir schon bei den Gerüchen sind:
Es gibt da auch Studien, die besagen, dass eine Frau den Geruch von männlichem Schweiß an ihren fruchtbaren Tagen eher anziehend findet als sonst :hmm:

...und wenn wir schon bei den Gerüchen sind:
Es gibt da auch Studien, die besagen, dass eine Frau den Geruch von männlichem Schweiß an ihren fruchtbaren Tagen eher anziehend findet als sonst :hmm:

Oh das is wirklich wahr... da kann ich nur zustimmen... aber das ist auch nur der Fall, wenn ich mit der Person auch wirklich zusammen bin und echt gern hab... wenn mich in der Ubahn irgendjemand mit seinem Schweißgeruch anstinkt, dann find ich das nicht wirklich anziehend... :nono:

Sauberkeit ist grundsätzlich wichtig beim Sex, aber es sollte auch ein Quickie möglich sein, ohne dass der Partner vorher eine halbe Stunde im Badezimmer verbringt.

kommt darauf an man kann doch gleich den Partner mitnehmen als Vorspiel oder so ist sicher geil

Zurück
Oben