D
Gast
(Gelöschter Account)
zusammen duschen is auch ne gute variante 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich nur bestätigen, mir gehts genauso!

sorry, wär ich ein mann.... dann würd er mir mit tempo 180 umfallen bei dieser umschreibung fürs blasen....des Partners bestes Stück mit meinem Mund lieb hab...
sorry, wär ich ein mann.... dann würd er mir mit tempo 180 umfallen bei dieser umschreibung fürs blasen
erinnert mi irgendwie an..... ah wurscht![]()
![]()

sorry, wär ich ein mann.... dann würd er mir mit tempo 180 umfallen bei dieser umschreibung fürs blasen
![]()

und warum schreibst du es dann???Wenn ich das sagen würd, würd mir glaub ich sogar selbst die Lust vergehen![]()
Oh danke, wenn ich dich nicht hätte, dann würd ich den Rest meines Daseins immer nach solchen umständlichen Umschreibungen suchendir sag ichs: wir sind ein gross.... erwachsenenforum.... du darfst ruhig "blasen" schreiben, auch "ficken".... mhm![]()
Hmm, kannst mir dann ja davon berichten... man spricht doch immer von Spaß im Bett, oder hab ich da was falsch verstandeni hab sicher des nächste mal die wörter im kopf...jössas wird der zamfallen wenn ich mi auf die knie hau und fang an zum lachen, weil i an "mitn mund lieb haben" denk![]()

dir sag ichs: wir sind ein gross.... erwachsenenforum.... du darfst ruhig "blasen" schreiben, auch "ficken".... mhm![]()

welch liebliche umschreibung für ewig das gleiche wie "blasen", "ficken" usw. bla bla bla
nur so gedanken am rande.............sorry, wär ich ein mann.... dann würd er mir mit tempo 180 umfallen bei dieser umschreibung fürs blasen
![]()
ja wir sind gross........ ja erwachsen auch.... aber müssen wir deshalb ständig den gleichen slang verwenden ??? ist es nicht ab und zu erheiternd, wenn nicht gar fördernt, nicht dem üblichen jargon zu folgen.......![]()

dir sag ichs: wir sind ein gross.... erwachsenenforum.... du darfst ruhig "blasen" schreiben, auch "ficken".... mhm![]()
a wengerl....... man spricht doch immer von Spaß im Bett, oder hab ich da was falsch verstanden![]()
wos echtund i hab fast 4 jahre immer so wörter wie oralverkehr oder vaginalverkehr benützt, wenn i gwusst hed.....

klar, DU kennst auch den unterschied zwischen auslachen und anlächeln ned,...war logisch, dass dir die umschreibung gefälltwieso, ist doch ganz süss umschrieben![]()
Du meinst wohl du findest es ned sehr produktiv... ohne kontra...i mach erm auch gern hart, vermeide aber so wörter wie "gutschigutschi" dabei... i finds halt ned sehr kontraproduktiv
Na klar... jeder schreibt seine Meinung... wenn ich schreiben will "mit dem Mund lieb haben" (sorry... das musste jetzt einfach noch mal sein... damit dus auch ja nicht vergisstwenn i ein "möschen, pfläumchen, fötzchen & co" lesen muss, kann i ma ein augenrollen auch ned verbeissen, wird aber nix ändern dran...genau so wenig wird sich ändern, dass i dazu schreib was i ma drüber denk....
) dann mach ichs ja auch einfach....