Duschen vor dem Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das kann ich nur bestätigen, mir gehts genauso!

Vorher miteinander Duschen, mit einigen spielchen und dann mit eincremen verwöhnt werden und verwöhnen ist doch ein herrliches vorpiel. Da geb ich dir recht.
Bussi Adele :bussal:

duschen vor dem Sex ist für mich ganz wichtig.
man kann sich gegenseitig schon ein bisschen aufheitzen.
besonders geil ist für mich, nach dem duschen nicht abtrocknen.
ficken wenn beide ganz nass sind ist einfach super :daumen:

Naja, also ich finds auch nicht grad scharf wenn ich des Partners bestes Stück mit meinem Mund lieb hab und sich dann ein unangenehmer Geruch (oder gar Geschmack) breitmacht... und ich find das hat auch nicht wirklich was damit zu tun, dass jemand unhygienisch ist... nach einem langen Arbeitstag riecht man einfach nicht mehr so wie morgens nach dem Duschen... das ist ja ganz normal... allerdings find ich das ganze dann wenig spontan ;) so quasi: "Ich hab geduscht und jetzt gibts Sex... is ja klar"....

sorry, wär ich ein mann.... dann würd er mir mit tempo 180 umfallen bei dieser umschreibung fürs blasen :shock:

erinnert mi irgendwie an..... ah wurscht 8-) :mrgreen:

*ggg* du glaubst doch nicht ernsthaft dass ich das wirklich so sag... hab mich ja selber abghaut über diese Formulierung :hurra:
Wenn ich das sagen würd, würd mir glaub ich sogar selbst die Lust vergehen :roll:

Wenn ich das sagen würd, würd mir glaub ich sogar selbst die Lust vergehen :roll:
und warum schreibst du es dann??? :shock:

dir sag ichs: wir sind ein gross.... erwachsenenforum.... du darfst ruhig "blasen" schreiben, auch "ficken".... mhm 8-)

i hab sicher des nächste mal die wörter im kopf...jössas wird der zamfallen wenn ich mi auf die knie hau und fang an zum lachen, weil i an "mitn mund lieb haben" denk :?

nau super..... DANKE :roll: :mrgreen:

dir sag ichs: wir sind ein gross.... erwachsenenforum.... du darfst ruhig "blasen" schreiben, auch "ficken".... mhm 8-)
Oh danke, wenn ich dich nicht hätte, dann würd ich den Rest meines Daseins immer nach solchen umständlichen Umschreibungen suchen ;)

i hab sicher des nächste mal die wörter im kopf...jössas wird der zamfallen wenn ich mi auf die knie hau und fang an zum lachen, weil i an "mitn mund lieb haben" denk :?
Hmm, kannst mir dann ja davon berichten... man spricht doch immer von Spaß im Bett, oder hab ich da was falsch verstanden :ironie:

sorry, wär ich ein mann.... dann würd er mir mit tempo 180 umfallen bei dieser umschreibung fürs blasen

:hmm::hmm: welch liebliche umschreibung für ewig das gleiche wie "blasen", "ficken" usw. bla bla bla

ja wir sind gross........ ja erwachsen auch.... aber müssen wir deshalb ständig den gleichen slang verwenden ??? ist es nicht ab und zu erheiternd, wenn nicht gar fördernt, nicht dem üblichen jargon zu folgen....... 8-)

:hmm: nur so gedanken am rande.............

:-) was hilft das alles wenn Mann vorher Spargel gegessen hat ...
Zugegeben duschen und eincremen, massieren, etc. ist ganz nett fürs Vorspiel...
...aber in und wieder muss es eben schnell gehen...oder woher beim Qucki im Lift z.B. eine Dusche herzaubern...

ja wir sind gross........ ja erwachsen auch.... aber müssen wir deshalb ständig den gleichen slang verwenden ??? ist es nicht ab und zu erheiternd, wenn nicht gar fördernt, nicht dem üblichen jargon zu folgen....... 8-)

EIN GANZ HERZLICHES DANKESCHÖN FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG :klatsch::winke::)

gibt es denn wen der sich nicht vorher duscht,ausgenommen man hat im wasser sex!

wos echt :shock: und i hab fast 4 jahre immer so wörter wie oralverkehr oder vaginalverkehr benützt, wenn i gwusst hed..... 8-)

... man spricht doch immer von Spaß im Bett, oder hab ich da was falsch verstanden :ironie:
a wengerl....

der meinige wird sich sicher bei dir bedanken, wenn i des jetztn nimma ausn kopf krieg und jedesmal an lachkrampf krieg ;)

tja des wars wohl dann mit den oralen genüssen :mrgreen:

btw: nur so ein gedanke am rande....

i mach erm auch gern hart, vermeide aber so wörter wie "gutschigutschi" dabei... i finds halt ned sehr kontraproduktiv

und noch so ein gedanke:

wenn i ein "möschen, pfläumchen, fötzchen & co" lesen muss, kann i ma ein augenrollen auch ned verbeissen, wird aber nix ändern dran...genau so wenig wird sich ändern, dass i dazu schreib was i ma drüber denk....

wos echt :shock: und i hab fast 4 jahre immer so wörter wie oralverkehr oder vaginalverkehr benützt, wenn i gwusst hed..... 8-)

Das hättest mir aber auch schon mal sagen können! Dann darf ich absofort Schwanz zu Deinem Penis sagen?? :mrgreen:

Zur heutigen Zeit wo man Intimtücher kaufen kann ist das alles kein Problem oder?:hmm:

Sauberkeit sollte eine Grundvoraussetzung sein beim Sex, ich gehe ja auch nicht zum Zahnarzt mit ungeputzten Zähnen. Und ich gehe mich nicht Duschen um Sex zu haben, sondern um Sauber zu sein:mrgreen: Was danach geschieht kann immer noch Spontan genug sein;)

Und Quickie ist Quickie..........Wenn es nicht die Eigene Frau ist nimmt man wahrscheinlich eh einen Kondom

i mach erm auch gern hart, vermeide aber so wörter wie "gutschigutschi" dabei... i finds halt ned sehr kontraproduktiv
Du meinst wohl du findest es ned sehr produktiv... ohne kontra...

wenn i ein "möschen, pfläumchen, fötzchen & co" lesen muss, kann i ma ein augenrollen auch ned verbeissen, wird aber nix ändern dran...genau so wenig wird sich ändern, dass i dazu schreib was i ma drüber denk....
Na klar... jeder schreibt seine Meinung... wenn ich schreiben will "mit dem Mund lieb haben" (sorry... das musste jetzt einfach noch mal sein... damit dus auch ja nicht vergisst :winke:) dann mach ichs ja auch einfach.... :haha:

Zurück
Oben