I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich denk mal, da ich ja auch gerne schmecken will was ich so vor meinen Lippen habe, sollte die Sauberkeit vor dem Sex nicht zu kurz kommen. Man kann das ja auch als Vorspiel genießen. Oder?
Du, das ist für manche genauso ein Abturner wie vielleicht Kondome
Und wenn ich meist zu Bett geh, geh ich davor duschen.....und wo kommt es in, sagen wir mal zumindest bei mir, den meisten Fällen (70 %) zum Sex? Richtig...im Bett.....meist vorm Schlafen
Und auch wenn es sich jetzt vielleicht abartig, pervers, oder sonstwas anhört, aber dezenter Schweissduft kann auch ziemlich anturnen*gg*

Ich frage mich schon lange, wie wichtig es für Jeden ist, sich vor dem Sex zu duschen.

Gezielt vor dem Sex duschen gehen - naja wärs schon komisch, wenn einer anfängt und dann kommt: Du Schatz ich muss erst duschen gehen! ggg
Also ich dusche in der Regel auch 2mal täglich. Bin der Meinung dass das meistens auch genügt. Aber es ist schon toll wenn man gemeinsam duschen geht u. sich da schon richtig heiß macht u. danach ab is Bett oder wohin auch immer ;-)