Duschen vor dem Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Man duscht sich ja sowieso täglich, gerade wenns heiß hergeht denkt doch keiner ans duschen, außer man steht zu zweit drunter

Öhm warum vorher duschen? Ich dusch sowieso meist danach....ist dann viel angenehmer als davor.... ;) Und ich denke mal, da man meist sowieso nur zu gepflegten Leuten Kontakt hat, seh ich darin auch kein sonderliches Problem....

Da geb ich Dir Recht. Also weder mein Freund noch ich duschen so selten, dass wir stinken wie sonstwas :mrgreen:

ich denk mal, da ich ja auch gerne schmecken will was ich so vor meinen Lippen habe, sollte die Sauberkeit vor dem Sex nicht zu kurz kommen. Man kann das ja auch als Vorspiel genießen. Oder?

ich denk mal, da ich ja auch gerne schmecken will was ich so vor meinen Lippen habe, sollte die Sauberkeit vor dem Sex nicht zu kurz kommen. Man kann das ja auch als Vorspiel genießen. Oder?

Du, das ist für manche genauso ein Abturner wie vielleicht Kondome ;)

Und wenn ich meist zu Bett geh, geh ich davor duschen.....und wo kommt es in, sagen wir mal zumindest bei mir, den meisten Fällen (70 %) zum Sex? Richtig...im Bett.....meist vorm Schlafen ;)

Und auch wenn es sich jetzt vielleicht abartig, pervers, oder sonstwas anhört, aber dezenter Schweissduft kann auch ziemlich anturnen ;) *gg*

Du, das ist für manche genauso ein Abturner wie vielleicht Kondome ;)

Und wenn ich meist zu Bett geh, geh ich davor duschen.....und wo kommt es in, sagen wir mal zumindest bei mir, den meisten Fällen (70 %) zum Sex? Richtig...im Bett.....meist vorm Schlafen ;)

Und auch wenn es sich jetzt vielleicht abartig, pervers, oder sonstwas anhört, aber dezenter Schweissduft kann auch ziemlich anturnen ;) *gg*

:daumen::daumen::daumen:

ja wahrlich, ich möchte ja auch gern ein bissi was von den pheromonen abbekommen, nicht nur chemische duftstoffe vom duschgel...:mrgreen:

:winke:

Ich frage mich schon lange, wie wichtig es für Jeden ist, sich vor dem Sex zu duschen.

hallo!

also ich lege schon wert auf gepflegte männer, also regelmäßigem duschen. aber immer vor dem sex:fragezeichen:

ne sorry aber wie bitte könnte daraus dann noch einfacher spontaner sex werden???? einfach aus lust heraus?

wenn zb. beide lust haben und er sagt dann ich muß mich vorher no duschen:mauer::mauer::mauer: ne also bis dahin bin i wieder lustlos:mrgreen:
:winke:

Gezielt vor dem Sex duschen gehen - naja wärs schon komisch, wenn einer anfängt und dann kommt: Du Schatz ich muss erst duschen gehen! ggg

Vor dem Sex zu duschen ist schon eine angenehme Sache - für den PArtner und für einen selbst. Vor allem wenn man es gemeinsam macht! Ist nur leider nicht immer möglich - was tun wenn man irgendwo in der Pampa von der Lust "überfallen" wird - da sind ja Duschen relativ selten anzutreffen!!!;) Aber ich würde ohnehin mit keinem "Schweindl" Sex haben, da machts dann nichts wenn er nicht frisch geduscht ist!!!

Gezielt vor dem Sex duschen gehen - naja wärs schon komisch, wenn einer anfängt und dann kommt: Du Schatz ich muss erst duschen gehen! ggg

Hey, Ehrlich, wenn so ne Meldung kommt, dann fang ich an mal laut loszulachen...

Ich dusche in der Regel 2mal Täglich.... das sollt so auch schon reichen...

Also ich dusche in der Regel auch 2mal täglich. Bin der Meinung dass das meistens auch genügt. Aber es ist schon toll wenn man gemeinsam duschen geht u. sich da schon richtig heiß macht u. danach ab is Bett oder wohin auch immer ;-)

Also ich dusche in der Regel auch 2mal täglich. Bin der Meinung dass das meistens auch genügt. Aber es ist schon toll wenn man gemeinsam duschen geht u. sich da schon richtig heiß macht u. danach ab is Bett oder wohin auch immer ;-)

Klar ist es schön....wobei ich dann doch lieber gemütlich in der Wanne liege und genüsslich ein-zwei Gläser Nuttendiesel trinke...

Das ist natürlich auch eine wunderbare Sache! Obwohl ich nicht so der Schaumwein-Trinker bin - aber es geht ja auch mit ner guten Flasche Wein. ;)

ein schöne Wanne voll Wasser, Kerzen, und eine nette Frau ... am besten die Freundin ... was gibs schöneres ... wenns dann enger wird ggg..

kommt drauf an, wenn man ziemlich verschwitzt ist dann ok, oder man möchte analsex. Problem ist wenn man schon zu geil ist ...

.Wer denkt schon an duschen wenn sie breitbeinig vor einem liegt und sagt : Komm nimm mich!

:roll::roll::roll:

Zurück
Oben