Duschen vor dem Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:)sehe ich auch so und 2 mal duschen täglich sollte ja die regl sein;):)

Also einmal duschen am Tag reicht durchaus. Ist lt. Hautarzt ja das schon schädlich genug für die Haut. (Seife, Duschgel = immer leicht basisch auch wenn ph neutral drauf steht --> zerstört Schutz- und Fettschicht der Haut und trocknet sie nebenbei aus --> leichtere Anfälligkeit für Bakterien)

Ich glaube das sollte für jeden wichtig sein .
Aber man kanns ja nicht immer planen und wenn man mal unterwegs ist und es eine spontane aktion gibt wird man sicher nirgends eine dusche finden.

auf jeden fall, außer man verzichtet auf das vorspiel und praktiziert 08/15 sex, auf den ich eigentlich nicht stehe....
körperhygiene ist für mich wichtig!!!!!

find ich nicht so geil, da die spannung verloren geht!

Find ich irgendwie blöd sich vorher auszumachen, dass man jetzt duschen geht und danach Sex hat!

für mich ist hygiene sehr wichtig, auch bei IHR! welche "schweinerein" danach passieren, bleibt jedem selbst überlassen

Vorher Duschen? Ja, eigentlic fast immer. ausgenommen es muss schnell gehen...
Zumindest Muschi Schwanzi und Popschi sollten suber sein, jedoch muss ich Schweissgeruch überhaupt nicht haben

Vorher Duschen? Ja, eigentlic fast immer. ausgenommen es muss schnell gehen...
Zumindest Muschi Schwanzi und Popschi sollten suber sein, jedoch muss ich Schweissgeruch überhaupt nicht haben

Dass sollte Schon sein :fragezeichen:
Egal ob der Hautarzt sagt ob es gesund ist oder nicht . Aber es gibt Gott sei dank für alles leute:hmm:
und wenn wer glaubt es ist Männlich zu stinken der soll halt seinen Schweisgeruch vor sich hertragen :mauer:

Für mich sind one-night-stands in dieser Hinsicht Ausnahmen.
Aber in einer Partnerschaft nach einem anstrengenden Tag vorm Sex zu duschen gehört eigentlich schon dazu. Immerhin finden Schweissgeruch ja wirklich die wenigsten Leute geil....

Täglich duschen ist ein muss !

Duschen kurz bevor man Sex hat ? Ja, muss aber nicht 5 Minuten vor dem Sex sein.

Sex ohne vorher geduscht zu haben ? Da muss ich schon mega geil sein.

Ich finde Körperpflege für mich als sehr wichtig, dazu gehört auch mehrmaliges Duschen am Tag.
Wenn es sich bei einen Quickie ergibt und ich bin nicht geduscht, macht es auch nichts.
Aber wenn ich die Möglichkeit dazu habe, kann man es doch auch in das Spiel einbauen.
Gemeinsam Duschen, sich rasieren und auch im Bad kann es erotisch zugehen, oder?

also ich gehe mit meinen besseren hälften gemeinsam in die wanne und dort beginnt dann auch schon meistens das sexspiel!

ansonsten wenn der sex ganz spontan ist, wird natürlich nicht mehr vorher geduscht.

natürlich gehe ich duschen vorm sex - kommt aber auch immer drauf an welche spielchen man machen will.

bei quickies oder outdoor gibts natürlich kein duschen, wär ja fast unmöglich *gg*

Ich finde Körperpflege für mich als sehr wichtig, dazu gehört auch mehrmaliges Duschen am Tag.

naja,also ein dermatologe hätt da keine lobenden worte mehr dafür ubrig. also man muss nix übertreiben. gut wenns so schwülheiss ist wie letzten tage lass ich mir einreden dass man alle paar h unter dusche will,aber bei "normalwetter"...:kopfklatsch: sollt ja wohl einmal am tag reichen.
man kann sich ja auch partiell waschen, so am körper rieche ich schon mal gerne ein bisschen den eigengeruch und nicht immer nur duschgel...:lalala:

:winke:

Kommt auf die Situation auch an,würde ich mal sagen,erwarte ich *ihn* zuhause,bin ich schon geduscht,hätte auch kein Problem damit,wenn er sich vorher duscht
Bei der Hitze jetzt,geh ich raus,und bin nach einigen Minuten schon völlig verschwitzt,besonders die Füße,gott sei dank gibts ein Fußspray,dann riechts wenigstens nicht, aber ihm zuzumuten,Burgit von meinen Füßen abzulecken..nein,also ist duschen für mich ein *muss*

Zurück
Oben