O
Gast
(Gelöschter Account)
natürlich nackt, und wenn sich jemand dran stört, einfach wegschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir hat sich mal ein türkendad aufgeregt, weil er seine tochter mithattenatürlich nackt, und wenn sich jemand dran stört, einfach wegschauen
Danke!Die Haare sind nass und der Bademeister schaut beim Reinhupfen nicht böse weil man noch ungeduscht ins Becken steigt.
Nackt. Und was bringt die Info dir jetzt?

Seit 2008 Mitglied hier und noch solche FragenDuschen im Schwimmbad unter der Gemeinschaftsdusche.
Wie duscht ihr unter der Gemeinschaftsdusche im Schwimmbad?- mit Badehose- oder wie zuHause ganz nackt.
Ich habe kein Problem ganz nackt zu duschen, mache ich unter der eigenen Dusche auch nicht.......

Ich möchte in der Dusche nicht mein Bikini waschen.
die gemeinsame Dusche ist sicher die AusnahmeGenerell immer nackt wobei ich nur 2 Schwimmbäder kenne die eine Gemeinschaftsdusche und auch Umkleidekabine haben.
Wir hatten damals auch eine Gemeinschaft Umkleide/Dusche im Schwimmunterrichtnun ja, meine Schulzeit begann in den 70er Jahren und ich kann mich auch noch daran erinnern, dass wir nach dem Turnunterricht in dem der Umkleide angeschlossenen Nassbereich geduscht haben. Und bis auf einzelne Ausnahmen waren wir allesamt nackt. Allerdings streng getrennt: die Burschen hatten eine eigene Umkleide und Dusche und die ebenso die Mädchen....
lg gitti
Kommt auf die örtliche Vorschrift an.Duschen im Schwimmbad unter der Gemeinschaftsdusche.
Wie duscht ihr unter der Gemeinschaftsdusche im Schwimmbad?- mit Badehose- oder wie zuHause ganz nackt.
Ich habe kein Problem ganz nackt zu duschen, mache ich unter der eigenen Dusche auch nicht.......
Wie bei mir war aber für uns was ganz normalesWir hatten damals auch eine Gemeinschaft Umkleide/Dusche im Schwimmunterricht