Durex Play O

Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein

Mein Maus ist meine:::::::::::::::::::::::::

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra: MUMI :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Tz tz tz tz tz tz Fotze.............:mauer:

LG Bonbon
san irgendwo ferien? mumi sagt mein 14jähriger auch :lol::lol::lol:
des heissd muschi, fotze, kleschn, pflaume owa ned mumi :kopfklatsch::haha::haha::haha:
 
:hmm::hmm::hmm::hmm:

Ob Menthol auf der Mumi :daumen: bei mir so gut ankommt........:fragezeichen:

Ich hatte mal Menthol Gummis und die berennten wie die Hölle auf ihr!

:nono: na da denke ich das das nichts für mich ist!

LG bonbon

net auf der "mumi" nur a bissl auf die klitoris ;) außerdem net die extrascharfen verwenden und schon gar net die mit den Zahnputzperlen oder wie die Kügelchen heißen :shock:

menthol auf der Muschi? würd ich keinem Typ antun aua :haha:
 
vielen dank für die vielen antworten werds einfach mal probieren und dann berichten wies war
 
...erst neulich die Werbung dazu gesehen!

Hatte aber bis jetzt noch keine Gelegenheit es auszuprobieren!

lg. mauserl
 
Das Gleitgel ist ein hundsordinäres Gleitgel auf Wasserbasis und wenn es nicht so grausig riechen würde, hätten wir den Unterschied zu unserem alten 5 Euro Gleitgel überhaupt nicht gemerkt. Mit den 14 Euro die das gekostet hat, wäre ich gscheider was essen gegangen. Den Ring haben wir nicht probiert.
 
Den Ring haben wir nicht probiert.

Also den Ring fand ich soooooooooooo Geil den kann ich wirklich nur empfehlen :hurra::hurra::hurra:

Der war sein Geld wert...........:daumen:

Aber das Finger Ding war auch raus geschmissenes Geld!!!

LG Bonbon

 
Sags mal und verzeihts bitte wenn ich da a bissl vom Thema abschweife, aber immerhin hats mit einem Produkt dieser Marke zu tun :mrgreen:, will keinen extra Thread aufmachen deswegen...nur eine Frage an unsere experimentierfreudigen User hier...es gab doch noch vor einigen Monaten ein cooling gel von Durex und nun finde ich das nimma :shock: Sieht aus wie das warming gel war aber blau...es gibt zwar ein blaues =durex play :mrgreen: is aber nicht das, was ich ausprobieren wollte. Gibts das nicht mehr? :shock:

Wissts ihr mehr? Danke schon mal im Voraus :bussal:

Und sylver18 verzeih, dass ich mich in deinem thread breit mache :bussal:
 
das cooling ist bläulich aber wenn dus noch nie verwendet hast pass auf ich habs nur einmal verwendet und dann war der abend gelaufen weil es so arg gebrannt hat bei mir und meiner süßen das wir nur schnell unter die dusche sind
 
Sags mal und verzeihts bitte wenn ich da a bissl vom Thema abschweife, aber immerhin hats mit einem Produkt dieser Marke zu tun :mrgreen:, will keinen extra Thread aufmachen deswegen...nur eine Frage an unsere experimentierfreudigen User hier...es gab doch noch vor einigen Monaten ein cooling gel von Durex und nun finde ich das nimma :shock: Sieht aus wie das warming gel war aber blau...es gibt zwar ein blaues =durex play :mrgreen: is aber nicht das, was ich ausprobieren wollte. Gibts das nicht mehr? :shock:

Wissts ihr mehr? Danke schon mal im Voraus :bussal:

Und sylver18 verzeih, dass ich mich in deinem thread breit mache :bussal:


Kein problem also ich hab mich mal schlauch gemacht es gibt ein paar verschieden gele von durex das rote is is play warming und wird beim draufpusten warm, dann is play cooling was kühlt beim draufpusten und bei mir orges brennen hervorruft, dann is violette das is ein massage und gleitgel ich finds echt angenehm zum massieren weils nicht pickert wird,dann is normale blaue , eins mit aloe vera mit weiß grüner verpackung und eins was man nur in der apotheke bekommt hoffe dir ein wenig geholfen zu haben wenn nich guck mal auf www.durex.com:):bussal:
 
Kein problem also ich hab mich mal schlauch gemacht es gibt ein paar verschieden gele von durex das rote is is play warming und wird beim draufpusten warm, dann is play cooling was kühlt beim draufpusten und bei mir orges brennen hervorruft, dann is violette das is ein massage und gleitgel ich finds echt angenehm zum massieren weils nicht pickert wird,dann is normale blaue , eins mit aloe vera mit weiß grüner verpackung und eins was man nur in der apotheke bekommt hoffe dir ein wenig geholfen zu haben wenn nich guck mal auf www.durex.com:):bussal:


oh du bist ein Schatz :bussal: danke für die Mühe...habs nicht gefunden auf der Seite oops :oops: ok dann muss ich mich nach einer Drogerie umsehen, die das hat, weil wir habens net ... alle anderen schon :mauer: und sorry das es bei dir brennt :shock: aber kühlen tut es schon oder seid ihr 2 gar nicht so weit gekommen, weil es gleich brannte? doofe Frage gell aber ich probier so Sachen gerne aus :mrgreen:
 
qarum doofe frage? es gibt ja keine doffen fragen wenn man was wissen will:lol: und nein wir sind gar nicht so weit gekommen habe es mir drauf gegeben und bei ihr ein wenig und dann sind wir eigentlich gleich unter die dusche das ist der grund warum du es wahrscheinlich nicht mehr findest weil ich glaub das es diese kühlende gleitgel nicht mehr gibt von durex weiß es aber ned sicher:mrgreen:
 
Zurück
Oben