Durex zweisam gleitgel

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, wollte mal fragen ob schon jemand das neue gel von durex zweisam ausprobiert hat oder schon Erfahrung damit hat, wie es sich anfühlt und wie man es am besten anwendet. Würde mich auf antworten freuen :)
Lg
 
Hallo Leute, wollte mal fragen ob schon jemand das neue gel von durex zweisam ausprobiert hat oder schon Erfahrung damit hat, wie es sich anfühlt und wie man es am besten anwendet. Würde mich auf antworten freuen :)
Lg

Mir is a Butterbrot lieber, do weiß i, wie ma's anwendet! :lalala:
 
Is ja schön für dich wenn du lieber a butterbrot fickst!! Würd mich über eine ernste Antwort auch freuen zb ob es egal ist wenn man das wärmende gel auf den Schwanz und das kühlende auf die pussy gibt oder so!
 
nö hab ich nicht, weil ich so zeugs nicht mag. aber wie man es anwendet? gottchen, früher als es noch kein internet gab, hat man einfach ausprobiert was man wie mag ;)
 
a wärmendes und a kühlendes? und wenn die beiden vermischt werden wirds dann eine ungemütliche lauwarme brühe? :shock:
 
Würd mich über eine ernste Antwort auch freuen zb ob es egal ist wenn man das wärmende gel auf den Schwanz und das kühlende auf die pussy gibt oder so!

Host sicher den Beipackzettel ned g'lesn, und den Arzt oder Apotheker a ned g'frogt! :hmm:
 
Ich habs ja ned mal. Deswegen frag ich doch weils mich interessiert. Könnte ja sein das das schon einer ausprobiert hat und hier seine Meinung darüber sagen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selber ausprobieren ist immernoch das beste... dem einen wirds taugen, dem anderen nicht, also musst du eh selber ran um dir ein urteil bilden zu können
 
Manchmal frag ich mich echt ob manche nur hier sind um dumme und präpotente Antworten zu geben... :roll:
 
Ich hab davon irgendwo so ein kleines Probepackerl für eine Anwendung bekommen... Gleich vorweg: Meins ist nicht.
Das kühlende hab ich am Schwanz ausprobiert, von einem "Prickeln" kann ich nicht gerade reden, es kühlt ein wenig, was mMn für die Erektion eher kontraproduktiv ist. Das wärmende ist ganz nett, würd ich jetzt jedoch nicht unbedingt als Gleitgel, sondern eher für eine Massage nutzen, aber da spricht wieder mehr für ein anständiges Öl... Wie dieser kühlende/wärmende Effekt z.B. im Analbereich kommt, kann ich dir leider nicht sagen, so viel war in der Probe auch nicht drin :schulterzuck:
Grundsätzlich kannst du beide Gel überall anwenden, aber ich würde dir empfehlen vorab einmal auf einem kleinen Testbereich die Wirkung und Verträglichkeit zu testen.
Viel Spaß
 
na, das ist aber nu keine große hilfe :lol:

Stimmt ! Spiegelt nur die Meinung von 27 Käufern wieder. Und ich wette, dass es hier nicht anders wäre ......... :mrgreen::winke:

Und was sagt uns das ? Wie einige schon angeführt haben: Selber testen ......... :cool:
 
Habs probiert .des zeug is a glump aber gut das im Sex shop auswahl gibt.

Is meine Meinung !!!!
 
Zurück
Oben