Durex Play O

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hy ich wollte mal fragen bzw. ob wer von euch das neu gel von durex schon mal probiert es heist play o und soll angeblich der hammer für frauen sein nun würds mich interessieren obs wer schon mal getestet hat und wie die wirkung ist
 
Nein, haben wir (leider) noch nicht ausprobiert ... Erfahrungsberichte folgen aber hoffentlich bald :cool::mrgreen:

lg lu:winke:
 
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:GENIAL:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Ich mag normaler weiße keine Ringe aber den haben wir auf Empfehlung gekauft und er war einfach der HIT...........:hurra:

Ich bin 5x gekommen also an jeden Mann kauft euch dem und befreut alle Frauen!!!!

Das schlechte ist das man ihm ja nur 1 - 2 mal verwenden kann!!!

LG Bonbon
 
Den Vibrationsring kenn ich auch, aber das Gel leider nicht.
Ich würde mich auch über Erfahrungsberichte freuen.
 
Na das kenn ich auch noch nicht, aber auf Flutschi stehe ich nicht so das braucht meine nicht.............

Aber vielleicht mal versuchen!!!

LG Bonbon
 
Flutschi ist es nicht direkt, fühlt sich an wie ein Gleitgel mit Mentol,
es hat eine anregende Wirkung es kribbelt so schön am Kitzler ;-)
hm es unterstützt den O..... sicher .

Sollte Frau ausprobieren !

Lg Tanja
 
mhm also wenn es sich nur so anfühlt wie mit Menthol tut es eine Zahnpasta auch :mrgreen: das wirkt sowieso immer ... zumindest bei mir :hurra: und is billiger :mrgreen:

Also dieses Play-O ist mir ja auch schon aufgefallen, da wir ja selbst einiges von Durex verkaufen und ich auf die Marke schwöre, sollte ich es ausprobieren geb ich euch bescheid wie es wirkt ;)
 
kann berichten: weder Play Warming noch der vibrationsring war der hammer. sorry, durex - schlechter sex bleibt schlechter sex.
 
Also der Vibroring ist sicher ein unterstützender Faktor und kann bei richtiger Handhabung "leichter" zum O führen.
Mit Play Warming hab ich auch die erfahrung gemacht das es einfach zu heiss wird und es daher als unangenehm empfunden wird.

Aber das Play O würd mich auch reizen.. werd es mal testen und euch dann wissen lassen wie sies empfunden hat

lg
 
:hmm::hmm::hmm::hmm:

Ob Menthol auf der Mumi :daumen: bei mir so gut ankommt........:fragezeichen:

Ich hatte mal Menthol Gummis und die berennten wie die Hölle auf ihr!

:nono: na da denke ich das das nichts für mich ist!

LG bonbon
 
Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein

Mein Maus ist meine:::::::::::::::::::::::::

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra: MUMI :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Tz tz tz tz tz tz Fotze.............:mauer:

LG Bonbon
 
Zurück
Oben