H
Gast
(Gelöschter Account)
dafür hab ich einen schönen KV bekommen, in heftform, gebunden, mit info-material
Sachen gibts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dafür hab ich einen schönen KV bekommen, in heftform, gebunden, mit info-material
Damit meinst aber jetzt net den Durchlauferhitzer.
Sachen gibts
wieso, der hat ja passt, nur der preis net
KV dürfte meist passen, ist ja leicht formbar.
Bei den Installateuren gibt´s sicherlich einen extrem hohen Anteil nicht deutschstämmiger Arbeitskräfte.
Ja und? Ich glaub, von mir kriegst du schon einmal keinen Auftrag.
Ja und? Ich glaub, von mir kriegst du schon einmal keinen Auftrag.
Ich habe mir vor dem Hausbau das Lehrbuch der Berufschule für Klempner besorgt.
Paaah, ist ja gar nix ... Als meine Blinddarm OP ang'standen ist hab ich mir die Unterlagen aus'n 4. Semester Medizin und ne'n g'scheiten Spiegel zugelegt ...
Paaah, ist ja gar nix ... Als meine Blinddarm OP ang'standen ist hab ich mir die Unterlagen aus'n 4. Semester Medizin und ne'n g'scheiten Spiegel zugelegt ...
Tja, im vierten Semester hast eben erst den zweiten Sezierkurs hinter dich gebracht.