Durchlauferhitzer...

wieso, der hat ja passt, nur der preis net ;)[/QUOTE]

Eben! Bei den Preisen muss er sicher ne ganze Menge KV´s schreiben, bis er einen Auftrag bekommt. Und du müsstest jetzt die letzten 10 - 20 KV´s natürlich mitzahlen!
Aber nach dem´st ka echter Menschenfreund bist, sch...t im was!
 
Ja und? Ich glaub, von mir kriegst du schon einmal keinen Auftrag. :cool:

Hat sich auf die Aussage von maggi bezogen, dass manche Arbeiter kein Deutsch sprechen und verstehen!
Mir ist das egal, von wo der jeweilige Arbeiter kommt, solange er seinen Job beherrscht! Ausserdem ist der beste Installateur den ich je kennen lernen durfte Kroate und ein pers. Freund!:lehrer:
Und wenn ich von dir keinen Auftrag bekomme werde ich auch nicht Konkurs anmelden müssen.:fragezeichen:
 
Ja und? Ich glaub, von mir kriegst du schon einmal keinen Auftrag. :cool:

hier ging es um unqualifizierte arbeitskräfte und die verbreitete unart des beschäftigens von sub-sub-sub firmen.

und net um deutsch-nationales gedankengut, lieber jörg ;)
 
Ich habe mir vor dem Hausbau das Lehrbuch der Berufschule für Klempner besorgt.

Paaah, ist ja gar nix ...:roll: Als meine Blinddarm OP ang'standen ist hab ich mir die Unterlagen aus'n 4. Semester Medizin und ne'n g'scheiten Spiegel zugelegt ... :mrgreen:
 
Paaah, ist ja gar nix ...:roll: Als meine Blinddarm OP ang'standen ist hab ich mir die Unterlagen aus'n 4. Semester Medizin und ne'n g'scheiten Spiegel zugelegt ... :mrgreen:

Daher die Narbe auf dem Hinterkopf ? *loooooooool*

Kisses

Joy :winke:
 
Paaah, ist ja gar nix ...:roll: Als meine Blinddarm OP ang'standen ist hab ich mir die Unterlagen aus'n 4. Semester Medizin und ne'n g'scheiten Spiegel zugelegt ... :mrgreen:

Tja, im vierten Semester hast eben erst den zweiten Sezierkurs hinter dich gebracht. :haha:

Tom, dein timing ist verbesserungswürdig. ;)
 
Tja, im vierten Semester hast eben erst den zweiten Sezierkurs hinter dich gebracht. :haha:

Stimmt, das ist mir eh so komisch vorgekommen. Darum hab ich mein Blinddarm auch wieder abgeblasen und mich den Gallensteinen der Schwiegermutter zugewendet.

Ahjo ... PS: Zufällig ein Rechsgelehrter da der mir sagen kann ab wann med. Kunstfehler verjährt sind ... ??? :)
 
Paaah, ist ja gar nix ...:roll: Als meine Blinddarm OP ang'standen ist hab ich mir die Unterlagen aus'n 4. Semester Medizin und ne'n g'scheiten Spiegel zugelegt ... :mrgreen:

Da würde ich ja meiner Frau ins Handwerk puschen, das geht schon überhaupt nicht.
Sie verwehrt mir ja schon bei Unfällen den Weg ins Krankenhaus und meint, das pfuschen wir selbst zusammen, da sparen wir uns die Fahrt.
 
Zurück
Oben