E
Gast
(Gelöschter Account)
Aber nur falls du nicht zu müde für ficken bist, stimmts?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur falls du nicht zu müde für ficken bist, stimmts?![]()
Voi da Fuchs gööö![]()
@Mitglied #223574 hat das sehr gut erklärt.Wieso wer zur hölle kommt dabei auf den Gedanken auf die uhr zu schauen. Hab mich genau aus einem grund nie mit der Dauer beschäftigt. Die einzige frage die mich danach beschäftigt ist.
Eine nächste Runde oder nicht. Die Zeit hat noch nie eine Rolle gespielt. Einer der gründe warum Paysex für mich noch nie eine Option war?
Ich weiss. Nur sind das genau die Gelegenheiten bei denen ich sage not yet. Auch bereits erklärt ich halte es nicht für prinzipiell schlecht. Aber subjektiv für mich verzichte ich lieber auf Sex bevor ich auch nur einen Gedanken daran haben muss.@Mitglied #223574 hat das sehr gut erklärt.
Es geht nicht um exakte Zeitangabe, oder dass man ständig auf die Uhr schaut.
Beispiel: Morgensex an einem Arbeitstag. Da muss man bzw. wir schon die Uhrzeit im Blick behalten. Wenn wir das nicht machen würden, dann würden wir selten vor Mittag in der Arbeit sein. Ich stelle meistens den Wecker eine halbe Stunde bevor wir aus der Wohnung raus müssen.
Oder gestern .... am späten Nachmittag bekommen wir nochmal Lust, aber um 19 Uhr ist das Abendessen mit der Familie geplant. Da habe ich auch auf die Uhr geschaut und gesagt, dass wir nur 2 Stunden Zeit hätten. Also weiß ich dann mit ziemlichen Sicherheit wie lange wir Sex hatten.
Im Urlaub bzw. an den Tagen, an dem wir keine Termine haben, ist es natürlich anders. Aber im Alltag ist (für uns) es oft notwendig die Zeit im Blick zu behalten.
der ist gut. wennst spät genug zum arbeiten anfängst eventuell, aber sonst eher wunschdenken.Morgensex an einem Arbeitstag.
Auch da gilt (für mich) Qualität geht über Quantität.und is sex nur gut wenn ma stundenlang vögelt?
Ähm, wo habe ich das behauptet? Es geht mir ja gerade darum den Sex von anderen Menschen nicht abzuwerten bzw. zu bewerten, nur weil es den eigenen Vorstellungen nicht entspricht.der ist gut. wennst spät genug zum arbeiten anfängst eventuell, aber sonst eher wunschdenken.
und is sex nur gut wenn ma stundenlang vögelt?
naja wennst so um 3.30 oder 4.00 aufstehst is eher wunschdenken. und selbst wennst um 5.30 aufstehst aber der partner muss erst um 7.00 aufstehen wird eventuell ka große freude sein wennst sie /ihn so zeitig aufweckst. und du musst ja dann eigentlich noch früher aufstehen.Wieso ist Sex am Morgen nur Wunschdenken?
Sollte mein Mann einmal des Lebens überdrüssig sein, dann wäre mich aufzuwecken bestimmt eine gute Optionnaja wennst so um 3.30 oder 4.00 aufstehst is eher wunschdenken. und selbst wennst um 5.30 aufstehst aber der partner muss erst um 7.00 aufstehen wird eventuell ka große freude sein wennst sie /ihn so zeitig aufweckst. und du musst ja dann eigentlich noch früher aufstehen.
sag ich ja...darum hab ich es bei meinem weibe auch tunlichst unterlassen.............man will ja doch noch a zeitl gesund lebenSollte mein Mann einmal des Lebens überdrüssig sein, dann wäre mich aufzuwecken bestimmt eine gute Option![]()
Gott sei Dank müssen wir nicht so früh aufstehen. In meinem Beruf sind Gleitzeiten nichts außergewöhnliches, und er fängt auch erst gegen 10 Uhr an.naja wennst so um 3.30 oder 4.00 aufstehst is eher wunschdenken. und selbst wennst um 5.30 aufstehst aber der partner muss erst um 7.00 aufstehen wird eventuell ka große freude sein wennst sie /ihn so zeitig aufweckst. und du musst ja dann eigentlich noch früher aufstehen.
Aber sicher nicht!!! Manchmal zählt ein überraschender Quickie zu den größten Erfüllungen.und is sex nur gut wenn ma stundenlang vögelt?
Für Sex lass ich mich jeeederzeit gerne aufwecken. Schlimmstenfalls könnte ich danach ja wieder in seligen Schlummer verfallen.naja wennst so um 3.30 oder 4.00 aufstehst is eher wunschdenken. und selbst wennst um 5.30 aufstehst aber der partner muss erst um 7.00 aufstehen wird eventuell ka große freude sein wennst sie /ihn so zeitig aufweckst. und du musst ja dann eigentlich noch früher aufstehen.
Ich schlag aus im schlaf wenn man mir zwischen die beine greiftFür Sex lass ich mich jeeederzeit gerne aufwecken. Schlimmstenfalls könnte ich danach ja wieder in seligen Schlummer verfallen.
Hey
Wie lange haltet ihr so durch?
Kenne Freunde die ficken oft eine halbe Nacht.
Hey
Wie lange haltet ihr so durch?
Kenne Freunde die ficken oft eine halbe Nacht. Bei mir dauert oft alles 15 min es sind zwar beide gekommen ich oft nach 3 min aber mit Vorspiel kommen wir beide innerhalb 15 min ... Würde oft gerne Stunden lang sex haben aber wie ist das bei euch?
Gott sei Dank müssen wir nicht so früh aufstehen. In meinem Beruf sind Gleitzeiten nichts außergewöhnliches, und er fängt auch erst gegen 10 Uhr an.