Hey
Wie lange haltet ihr so durch?
Kenne Freunde die ficken oft eine halbe Nacht. Bei mir dauert oft alles 15 min es sind zwar beide gekommen ich oft nach 3 min aber mit Vorspiel kommen wir beide innerhalb 15 min ... Würde oft gerne Stunden lang sex haben aber wie ist das bei euch?
Ich als Mann glaubte früher auch bei meiner damaligen Frau lange
zu können, glaubte.
Dann lernte ich meine jetzige Prinzessin kennen und plötzlich war das lange können vorbei.
Mir wurde im Nachhinein bewußt dass ich nicht lange konnte, sondern lange brauchte

!
Ich musste mir eingestehen dass ich die erste Frau und den Sex mit ihr doch nicht so geil empfand als ich es gerne gewollt hätte oder wie er früher mit ihr war, der Sex.
Bei meiner Prinzessin die ich so unglaublich geil finde, die mit ihrer Geilheit, mit ihrer Leidenschaft, mit ihrer Hingabe so anders ist, mach ich keinen Hehl daraus, dass ich oft nach wenigen Minuten fertig bin, sie aber auch!!
Wir hatten Mitspieler, die mussten auch nach wenigen Minuten vor Geilheit abspritzen, da war über 5/6/7 Minuten nix zu machen.
Einmal hatten wir einen reiferen Herren, der spritzte unmittelbar beim reinstecken schon ab-war ihm sehr peinlich.
Aber unsere Sie mag eh keinen stundenlangen Sex, sie mag lieber öfter hintereinander Sex haben.
Dafür ist sie in diesen Minuten klitschnass und echt erregt. Da braucht es keinen Speichel zum anfeuchten, so wie man es oft in den Clubs sieht, wo er mit halbweicher Nudel rumstochert, Speichel mit den Fingern verteilt und sinnlos in der Gegend rumschaut.
Für uns gilt, lieber kurz und geil als lang und wund.