Durchhaltevermögen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso wer zur hölle kommt dabei auf den Gedanken auf die uhr zu schauen. Hab mich genau aus einem grund nie mit der Dauer beschäftigt. Die einzige frage die mich danach beschäftigt ist.
Eine nächste Runde oder nicht. Die Zeit hat noch nie eine Rolle gespielt. Einer der gründe warum Paysex für mich noch nie eine Option war?
@Mitglied #223574 hat das sehr gut erklärt.

Es geht nicht um exakte Zeitangabe, oder dass man ständig auf die Uhr schaut.
Beispiel: Morgensex an einem Arbeitstag. Da muss man bzw. wir schon die Uhrzeit im Blick behalten. Wenn wir das nicht machen würden, dann würden wir selten vor Mittag in der Arbeit sein. Ich stelle meistens den Wecker eine halbe Stunde bevor wir aus der Wohnung raus müssen.
Oder gestern .... am späten Nachmittag bekommen wir nochmal Lust, aber um 19 Uhr ist das Abendessen mit der Familie geplant. Da habe ich auch auf die Uhr geschaut und gesagt, dass wir nur 2 Stunden Zeit hätten. Also weiß ich dann mit ziemlichen Sicherheit wie lange wir Sex hatten.
Deswegen wundere ich mich schon wie die anderen User das handhaben, die nie auf die Uhr schauen.

Im Urlaub bzw. an den Tagen, an dem wir keine Termine haben, ist es natürlich anders. Aber im Alltag ist (für uns) es oft notwendig die Zeit im Blick zu behalten.

@Mitglied #223574 hat das sehr gut erklärt.

Es geht nicht um exakte Zeitangabe, oder dass man ständig auf die Uhr schaut.
Beispiel: Morgensex an einem Arbeitstag. Da muss man bzw. wir schon die Uhrzeit im Blick behalten. Wenn wir das nicht machen würden, dann würden wir selten vor Mittag in der Arbeit sein. Ich stelle meistens den Wecker eine halbe Stunde bevor wir aus der Wohnung raus müssen.
Oder gestern .... am späten Nachmittag bekommen wir nochmal Lust, aber um 19 Uhr ist das Abendessen mit der Familie geplant. Da habe ich auch auf die Uhr geschaut und gesagt, dass wir nur 2 Stunden Zeit hätten. Also weiß ich dann mit ziemlichen Sicherheit wie lange wir Sex hatten.

Im Urlaub bzw. an den Tagen, an dem wir keine Termine haben, ist es natürlich anders. Aber im Alltag ist (für uns) es oft notwendig die Zeit im Blick zu behalten.
Ich weiss. Nur sind das genau die Gelegenheiten bei denen ich sage not yet. Auch bereits erklärt ich halte es nicht für prinzipiell schlecht. Aber subjektiv für mich verzichte ich lieber auf Sex bevor ich auch nur einen Gedanken daran haben muss.

der ist gut. wennst spät genug zum arbeiten anfängst eventuell, aber sonst eher wunschdenken.

und is sex nur gut wenn ma stundenlang vögelt?
Ähm, wo habe ich das behauptet? Es geht mir ja gerade darum den Sex von anderen Menschen nicht abzuwerten bzw. zu bewerten, nur weil es den eigenen Vorstellungen nicht entspricht.

Wieso ist Sex am Morgen nur Wunschdenken? :verwirrt:

Wieso ist Sex am Morgen nur Wunschdenken?
naja wennst so um 3.30 oder 4.00 aufstehst is eher wunschdenken. und selbst wennst um 5.30 aufstehst aber der partner muss erst um 7.00 aufstehen wird eventuell ka große freude sein wennst sie /ihn so zeitig aufweckst. und du musst ja dann eigentlich noch früher aufstehen.

naja wennst so um 3.30 oder 4.00 aufstehst is eher wunschdenken. und selbst wennst um 5.30 aufstehst aber der partner muss erst um 7.00 aufstehen wird eventuell ka große freude sein wennst sie /ihn so zeitig aufweckst. und du musst ja dann eigentlich noch früher aufstehen.
Sollte mein Mann einmal des Lebens überdrüssig sein, dann wäre mich aufzuwecken bestimmt eine gute Option :D

Gott sei Dank müssen wir nicht so früh aufstehen. In meinem Beruf sind Gleitzeiten nichts außergewöhnliches, und er fängt auch erst gegen 10 Uhr an.

Für Sex lass ich mich jeeederzeit gerne aufwecken. Schlimmstenfalls könnte ich danach ja wieder in seligen Schlummer verfallen.

Hey

Wie lange haltet ihr so durch?
Kenne Freunde die ficken oft eine halbe Nacht.

Meinst du die reine Penetration oder ist Vorspiel und Nachspiel inbegriffen.
Einmal oder mehrere Male.

bei einem Quciki kann alles sehr schnell gehen.
Wenn ich mir Zeit nehme, ich die Frau verwöhne, sie mich verwöhnt, unterbrechungen durch streicheln...dann kann das Zusammensein schon mal 3 Stunden dauern.
Vorteil: Der Orgasmus ist intensiever...zumindest bei mir

Hey

Wie lange haltet ihr so durch?
Kenne Freunde die ficken oft eine halbe Nacht. Bei mir dauert oft alles 15 min es sind zwar beide gekommen ich oft nach 3 min aber mit Vorspiel kommen wir beide innerhalb 15 min ... Würde oft gerne Stunden lang sex haben aber wie ist das bei euch?

Das ist verschieden. Kommt drauf an wie Müde ich bin, Psyche, und kommt auch auf die Reize und Psyche der Frau an.

Also wenn ich allein mit mir Sex habe, dann kommt es jüngst vor, dass ich bei einem dauerhaften ständer bis zu einer Stunde ununterbrochen rubble und es tut sich nicht mehr. Kaum greift mich eine Frau an (oder TS), geht die Post in wenigen Minuten ab.

Naja um 10 Uhr habe ich bereits 3 1/2 Stunden hinter mir. Erklärt warum Morgensex an Arbeitstagen eher Seltenheitswert hat. Wobei was ich an der jetzigen Diskussion nicht ganz verstehe. Ich kann es für mich ausschliessen. Aber denke über die die gelegenheit dazu haben :up:
Nicht jeder Tagesablauf ist gleich

Zurück
Oben