Das ist glaub ich nicht die Norm und hört sich wie du eh schon schreibst danach an als wäre es eine Kopfsache!
Ich mein wenn das für dich ganz OK ist und du das mit deiner jetztigen Partnerin so genießt wie es ist... super Sache. Ansonsten würd ich vielleicht mal therapeutisch abklären lassen ob da irgendwas ist wogegen man vielleicht etwas machen und die richtige Therapieform finden kann. Alles eine Frage des Leidensdrucks... und wenn der 0 ist warum sollte man? Aber normal ist das mit Sicherheit nicht als Mann regelmäßig mittendrin abbrechen zu müssen weil man keine Lust mehr hat bzw so lange ohne Orgasmus durchzuhalten oder 3 Monate zu brauchen bis zum ersten...
Darf ich fragen hattest du mit der Partnerin mit der es 3 Monate gebraucht hat in diesen 3 Monaten echt regelmäßig Sex ohne zum Orgasmus zu kommen? Hat sie versucht dich entsprechend zu stimulieren? Körperliche Attraktion war gegeben? Unausgesprochene Wünsche oder Fetische? Irgendwas das das erklären würde?
Das hört sich echt interessant an der Fall und ich bin nur neugierig...
Hmmm,
bin eine sehr verschlossene Persönlichkeit. Dauert recht lange bis ich Vertrauen zu einer Person aufbaue und mich dieser dann richtig öffne.
Dabei meinen die meisten Menschen, dass ich recht offen bin. Naja egal, anderes Thema XD
Mich stört es nicht. Wie ich schon schrieb, ist für mich der Weg das Ziel. Wenn es mir um den Orgasmus ginge, könnte ich auch ganz einfach masturbieren. Geht wesentlich effizienter
Finde auch nicht, dass ich dabei etwas Abbreche. Es reicht dann einfach und gut ist. Kann meine Partnerin auch jederzeit machen.
Wir haben kein Problem damit. Also ich generell nicht und meine Partnerin sieht darin auch kein Problem. Nach den drei Monaten pegelt es sich dann ein und ich komme öfter. Aber wie gesagt, dass ist dann eher ein netter Nebeneffekt.
Ist auch nicht bei allen Frauen so, anscheinend nur bei Frauen die ich wirklich mag
Wir hatten regelmäßig Sex. Damals drei/viermal die Woche. In der jetzigen Beziehung, aus Zeitgründen, zweimal in der Woche. Klar hat sie mich stimuliert und sie kann es auch sehr gut. Ich schlafe nicht mit Frauen die ich nicht attraktiv finde. Werde ich auch nie. Macht für mich keinen Sinn.
Mir sind keine speziellen Neigungen und Fetische bekannt.
Wegen der Abklärung sieh dir den ersten Satz nochmal an
Glaube nicht, dass ich deshalb einen Therapeuten aufsuchen werde^^