Durchhaltevermögen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist schön, wenn es zeitlich harrmonisch abläuft. Aber wenn ein Mann mit antrainiertem Durchaltvermögen dann endlos braucht um endlich zum Abschluss zu kommen, ist das eher abtörnend. Und zwar bereits vor dem Sex.

Für alle, die nicht auf die Uhr schauen: In der Regel dauert der Sex (laut wissenschaftlichen Studien) meist 15 bis 20 Minuten. Aber natürlich kann man das Vorspiel und die Nachbereitung nach Gefühl und Geschmack (hi!) individuell ausdehnen.
Dauerrammeln wird jedenfalls relativ bald für jede Seite fad. Aber wann beginnt Dauerrammeln? Bei mir offenbar so nach ca. 7 Minuten und mehreren Stellungwechseln. Dann kommt es auch mal vor, dass die Standfestigkeit bis zur Schlaffheit (sehr selten) nachlässt, aber mit liebevoller Behandlung wieder repariert werden kann.

Für meinen allerersten Orgasmus, der durch sexuelle Handlungen mit einer Frau entstanden ist, hab ich ca. drei Monate gebraucht. Hatte somit quasi zwei erste mal.
Bei meiner jetzigen Partnerin hat es auch wieder so lange gedauert.
Das ist aber nicht die Norm. Ist eine Kopfsache von mir. Je mehr ich für die Person empfinde, umso länger brauche ich, um mich zu öffnen.
Ist für die meisten Frauen auch nicht so angenehm, da es kein gewohntes Verhalten ist.
Aber sobald ich die Grenze überschritten habe, geht es dann in relativ normalen Zeiten -> ca. 10 - 60 Minuten.
Bei Sexualpartnerinnen die ich nicht wirklich gut kenne dauert es zwischen ca. 10 und 60 Minuten. Kommt darauf an, wie man es praktiziert. K.a. warum es da gleich geht, aber anscheinend ist es mir da nicht so wichtig und ich bin lockerer im Kopf.

Kommt auch immer wieder vor, dass ich den Akt abbreche, da mich die Lust verlässt. Hätte zwar noch eine Erektion, bin dann aber mit den Gedanken ganz wo anders und es langweilt mich. Gleiches gilt für meine Partnerin.
Wir haben damit kein Problem, denn für uns geht es beim Sex nicht darum zu kommen, sondern die erotische Atmosphäre zu genießen. Der Weg ist das Ziel.

Eigentlich ist es von der Natur so vorgesehen, dass der Mann durch den nahenden Orgasmus der Frau zur Ejakulation angeregt wird, weil sich beim Orgasmus der Muttermund vorstülpt und somit eine Befruchtung begünstigt wird. Deshalb empfindet eine Frau einen gemeisamen Orgasmus auch intensiver als den durch sportliche Leistung erbrachten.

Eigentlich ist es von der Natur so vorgesehen, dass der Mann durch den nahenden Orgasmus der Frau zur Ejakulation angeregt wird, weil sich beim Orgasmus der Muttermund vorstülpt und somit eine Befruchtung begünstigt wird. Deshalb empfindet eine Frau einen gemeisamen Orgasmus auch intensiver als den durch sportliche Leistung erbrachten.
Gute Erklärung. Aber auch ich als Mann empfinde einen gemeinsamen Orgsmus viel intensiver als einen durch sportliche Leistung erbrachten, glaube mir! Und da befruchtet sich nix bei mir.;)

..........einer wissenschaftlichen Studie zufolge übt der Mann durchschnittlich während des Geschlechtverkehrs 87 Koitusbewegungen aus.
Bei den Spitzenzeiten, die da ins Spiel gebracht werden kann ich mir nur Maurersex vorstellen - pro Minute eine Koitusbewegung - Kaninchensex würde ja da zur akuten Lebensbedrohung für einen Mann :D

Der längste Akt mit meiner Partnerin - nach 50 Minuten bettelte sie, ich möge aufhören, weil es für sie schon wieder unangenehm wurde.

Bei uns is im durchschnitt auch so um die 15 minuten sex :)

Er kanns zurückhalten bis ich gekommen bin und öfters kommen wir dann auch gemeinsam :D

Hey

Wie lange haltet ihr so durch?
Kenne Freunde die ficken oft eine halbe Nacht. Bei mir dauert oft alles 15 min es sind zwar beide gekommen ich oft nach 3 min aber mit Vorspiel kommen wir beide innerhalb 15 min ... Würde oft gerne Stunden lang sex haben aber wie ist das bei euch?

Ich als Mann glaubte früher auch bei meiner damaligen Frau lange
zu können, glaubte.
Dann lernte ich meine jetzige Prinzessin kennen und plötzlich war das lange können vorbei.
Mir wurde im Nachhinein bewußt dass ich nicht lange konnte, sondern lange brauchte:shock:!
Ich musste mir eingestehen dass ich die erste Frau und den Sex mit ihr doch nicht so geil empfand als ich es gerne gewollt hätte oder wie er früher mit ihr war, der Sex.
Bei meiner Prinzessin die ich so unglaublich geil finde, die mit ihrer Geilheit, mit ihrer Leidenschaft, mit ihrer Hingabe so anders ist, mach ich keinen Hehl daraus, dass ich oft nach wenigen Minuten fertig bin, sie aber auch!!
Wir hatten Mitspieler, die mussten auch nach wenigen Minuten vor Geilheit abspritzen, da war über 5/6/7 Minuten nix zu machen.
Einmal hatten wir einen reiferen Herren, der spritzte unmittelbar beim reinstecken schon ab-war ihm sehr peinlich.
Aber unsere Sie mag eh keinen stundenlangen Sex, sie mag lieber öfter hintereinander Sex haben.
Dafür ist sie in diesen Minuten klitschnass und echt erregt. Da braucht es keinen Speichel zum anfeuchten, so wie man es oft in den Clubs sieht, wo er mit halbweicher Nudel rumstochert, Speichel mit den Fingern verteilt und sinnlos in der Gegend rumschaut.
Für uns gilt, lieber kurz und geil als lang und wund.:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Mal so, mal so.;)
Aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen die Zeit zu stoppen, war da immer anderweitig beschäftigt.:D
Es gab auch schon Momente wo es echt lange dauerte, manchmal war es aber auch kurz.
Liegt ja an vielen Faktoren, und ich fände es auch furchtbar wenn es immer gleich wäre.

Zurück
Oben