Durchhaltevermögen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hey

Wie lange haltet ihr so durch?
Kenne Freunde die ficken oft eine halbe Nacht. Bei mir dauert oft alles 15 min es sind zwar beide gekommen ich oft nach 3 min aber mit Vorspiel kommen wir beide innerhalb 15 min ... Würde oft gerne Stunden lang sex haben aber wie ist das bei euch?

Deffiniere "Durchhalten"!!!

Wenn du einfach Rammeln meinst: Das variert bei mir zwischen etwa 2-3 Sekunden bis hin zu 10-15 Minuten. Nach ca 20 Minuten hatte ich aber entweder einen Orgasmus oder die Erektion lässt nach und ich hab gerade irgendeine Form von Blockade (meist Stress oder ablenkende Gedanken).
Wie lang genau das geht hängt von etwa 1000 Faktoren ab... und bei der 2ten Runde bei mir meistens um einiges länger als bei der Ersten. Aber der Dauerrammler bin ich mit Sicherheit nicht.

Wenn du mit Durchhalten aber "Sex im Allgemeinen" nennst: Dann auch gerne ein paar Stunden am Stück. Gibt genug andere Dinge die man zwischendurch machen kann wenn man gerade nicht vögelt die auch sehr schön sein können.

Edit: 2-3 Sekunden im übrigen nach ein paar Wochen oder Monaten Enthaltsamkeit... das ist nicht die Norm und kam bisher einmal vor (ist damit aber das statistische Minimum und ich erwähns mal)

Geht mir ähnlich wie Aschu.

Wenn über einen längeren Zeitraum keinen Sex hatte, gehts für meine Verhältnisse relativ fix <5m (weil Krankheit & ich spür mit Gummi so gut wie nichts)
Wenn ich aber "Übervögelt" bin (d.h. täglich und mehrmals) - Habe ich oft nichtmal Lust auf Sex - & mach's halt für meine Partnerin... Ich kann eigentlich immer. Geil bin ich mehr oder minder permanent - So richtig Lust habe ich aber eher selten.
Dann kann sich der Höhepunkt bis in die gefühlte Unendlichkeit ziehen.. Dann hören wir halt auf wenn's bei ihr brennt...oder ich auf Grund körperlicher Erschöpfung resignieren muss.

Aber nach einiger Zeit fokussierten Schnaxxln lässt die Erektion sowieso nach.. Außer man macht danach ne Pause... Oder ich bin tatsächlich horny- und möcht' meiner Partnerin etwas bieten (sofern wir noch keinen Sex hatten - oder sie ist eine potentielle Beziehungskandidatin)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey

Wie lange haltet ihr so durch?
Kenne Freunde die ficken oft eine halbe Nacht. Bei mir dauert oft alles 15 min es sind zwar beide gekommen ich oft nach 3 min aber mit Vorspiel kommen wir beide innerhalb 15 min ... Würde oft gerne Stunden lang sex haben aber wie ist das bei euch?
Stundenlanger Sex mit Pausen, bevor ich komm. Sie hat viel Orgasmen und ich einen.

15 Minuten reichen wohl aus!
Wir springen nach dem vögeln nicht aus dem Bett, kuscheln , schmusen und Streicheleinheiten runden daß ganze ab.
Aber jetzt stundenlang herumpudern wäre mir zu hart , und hätte meine ebenfalls kein Interesse daran.

Naja, es gibt auch Partnerinnen, die sich fragen, warum man nicht nach 10 min kommt. Es hat also Vor- und Nachteile. Man braucht immer den richtigen Partner dazu.
Ich weiß das :up:. Ich war mit einer Frau zusammen die ursprünglich komplette Orgasmusblockaden beim Sex hatte... die hat das bei vorherigen Liebhabern immer als lästige Pflicht empfunden und gemeint es gab für sie nie was schlimmeres als Typen die einfach ewig weitergerammelt haben (sie hat dann Beckenbodentraining betrieben um das bewusster ein bisschen beschleunigen zu können... war echt guter Sex).

Man muss eben immer nur das passende Gegenstück finden dann findet irgendwie jeder Topf nen Deckel.

Deffiniere "Durchhalten"!!!

Wenn du einfach Rammeln meinst: Das variert bei mir zwischen etwa 2-3 Sekunden bis hin zu 10-15 Minuten. Nach ca 20 Minuten hatte ich aber entweder einen Orgasmus oder die Erektion lässt nach und ich hab gerade irgendeine Form von Blockade (meist Stress oder ablenkende Gedanken).
Wie lang genau das geht hängt von etwa 1000 Faktoren ab... und bei der 2ten Runde bei mir meistens um einiges länger als bei der Ersten. Aber der Dauerrammler bin ich mit Sicherheit nicht.

Wenn du mit Durchhalten aber "Sex im Allgemeinen" nennst: Dann auch gerne ein paar Stunden am Stück. Gibt genug andere Dinge die man zwischendurch machen kann wenn man gerade nicht vögelt die auch sehr schön sein können.

Edit: 2-3 Sekunden im übrigen nach ein paar Wochen oder Monaten Enthaltsamkeit... das ist nicht die Norm und kam bisher einmal vor (ist damit aber das statistische Minimum und ich erwähns mal)

Schließe mich 1:1 deiner Aussage an :)

Genau das war auch mein erster gedanke. Ich könnts nämlich ehrlich nicht sagen. Auf die Uhr hab ich noch nie geschaut. Die erste frage die ich mir bei derartigen threads oft stelle ist wozu?

Meine auch, und die zweite Frage ist, warum tuts ein alter Thread (Stichwort: Suchfunktion) nicht auch, ist genauso schwer wie einen neuen zu eröffnen, und mit den Jahren hat sich da ein unglaublicher Wissensschatz gebildet, den man nützen könnte.

Meine auch, und die zweite Frage ist, warum tuts ein alter Thread (Stichwort: Suchfunktion) nicht auch, ist genauso schwer wie einen neuen zu eröffnen, und mit den Jahren hat sich da ein unglaublicher Wissensschatz gebildet, den man nützen könnte.
Vor allem sind solche threads ja echte Raritäten und sehr schwer zu finden :ironie:

Zurück
Oben