Durchhaltevermögen senken

Ich würde es mit Sensibilisierung und Entschleunigung probieren. Ist zwar ganz nett lange zu können, aber marathonmäßig vögeln? :hmm:
Wixen aufhören und mal eine Woche oder zwei den Sex komplett ausblenden.

Dazu bräuchte er ein paar Zeugen, ob die das solange aushalten würden ihm zu zusehen ist fraglich.
Wenn es die vom Jehova sind, bezweifle ich das stark :mrgreen:

Seids nicht so kritisch, das lässt sich mit Einsteins Relativitätstheorie erklären, wo Zeit ja relativ zur Geschwindigkeit ist. Jeder von uns könnte demnach 5h harten Sex haben. Man dürfte sich dabei nur nicht bewegen. Leider zählen die Bewegungen der Erde mit... ;-)

ja klingt jetzt eigenartig ich weiß...

aber gibts nen trick wie man sein Durchhaltevermögen senken kann. ?

geistig verhindern klappt aber zum schneller kommen klappt überhaupt nicht.
Selbst wenn ich völlig frei bin im Kopf und es richtig geil ist brauch ich ne ca. halbe Stunde richtig Harten Sex...

Hab auch schon und nein das ist keine Übertreibung 5h durchgehend ohne pausen schnellen harten sex gehabt.
ohne ein einziges Mal zu kommen...

ich habe absolut kein Probleme mit meiner Standfestigkeit aber so manche Dame macht sich sorgen deswegen bzw Gedanken und fühlt sich schlechter deswegen...

gibts da tricks bzw kennt das jemand ? ;)
Probiers mal mit slowSex oder Massieren, und mach nicht den Orgasmus um Ziel, sondern den Genuss, der immer in Erinnerung bleibt;););)

Hab auch schon und nein das ist keine Übertreibung 5h durchgehend ohne pausen schnellen harten sex gehabt.
ohne ein einziges Mal zu kommen...

ich habe absolut kein Probleme mit meiner Standfestigkeit aber so manche Dame macht sich sorgen deswegen bzw Gedanken und fühlt sich schlechter deswegen...
Also eine halbe Stunde klingt doch völlig ok. Hingegen die 5 Stunden, eher wie Folter. :shock:

Kommt die Dame denn in den 5Stunden nicht? Man könnte ja dann aufhören und mit der Hand und oder dem Mund "fertig" machen. Oder brauchst du da auch so lange?

Ach in den 5h ist sie 10 mal gekommen oder so... der Sex war einfach göttlich. Die ganze Nacht durch. Mal zärtlich mal hart da war alles dabei logisch. Ich habs zu Beginn einmal kurz verhindert im kopf. Und hab es dann kein einziges mal geschafft mehr zu kommen.

Ich brauch in etwa immer gleich.
Mit dem Mund sogar länger bzw wird das gar nix.. liegt aber eher an den Fähigkeiten der letzten damen.
Die gar nicht oder nur sehr unerfahren waren. Bzw bei der Größe nehme ich es niemanden übel wenn es Mund nicht ganz so klappt.

Also wenn ne Lady dabei ist wenn sie ins Buch der Rekorde will dann soll sie sich ruhig melden.
Rekord liegt aber bei 18h
Da sollte man vorher ne probedurchgang machen aber sollte klappen.

d
as lange durchhalte vermögen kommt mir bekannt vor. Mein Trick um einen Kerl schnell zum spritzen zu bekommen: Tittenfick. Aktiv wie passiv.

das mit der Massage da ist per se richtig aber das Problem ist da viel mehr der Mann. Viele lehnen das ab obwohl das sehr geil ist

Zurück
Oben