- Reaktionen
- 61.669
da sollt ein Eintrag im Guinnessbuch von Dir stehnHab auch schon und nein das ist keine Übertreibung 5h durchgehend ohne pausen schnellen harten sex gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da sollt ein Eintrag im Guinnessbuch von Dir stehnHab auch schon und nein das ist keine Übertreibung 5h durchgehend ohne pausen schnellen harten sex gehabt.
Dazu bräuchte er ein paar Zeugen, ob die das solange aushalten würden ihm zu zusehen ist fraglich.da sollt ein Eintrag im Guinnessbuch von Dir stehn![]()
Wenn es die vom Jehova sind, bezweifle ich das starkDazu bräuchte er ein paar Zeugen, ob die das solange aushalten würden ihm zu zusehen ist fraglich.
komisch..ich wollt meins immer steigernDurchhaltevermögen senken
komisch..ich wollt meins immer steigern)
oder zweiBesser wäre es er trinkt mal so ein englisches Bier und entspannt sich
besser drei...dann sind 5 Stunden schnell rumoder zweibesser drei...dann sind 5 Stunden schnell rum
![]()
da sollt ein Eintrag im Guinnessbuch von Dir stehn![]()
Das geht nur unter notarieller Aufsicht, sonst wird es nicht anerkannt von Guiness. Probiers mal mit slowSex oder Massieren, und mach nicht den Orgasmus um Ziel, sondern den Genuss, der immer in Erinnerung bleibtja klingt jetzt eigenartig ich weiß...
aber gibts nen trick wie man sein Durchhaltevermögen senken kann. ?
geistig verhindern klappt aber zum schneller kommen klappt überhaupt nicht.
Selbst wenn ich völlig frei bin im Kopf und es richtig geil ist brauch ich ne ca. halbe Stunde richtig Harten Sex...
Hab auch schon und nein das ist keine Übertreibung 5h durchgehend ohne pausen schnellen harten sex gehabt.
ohne ein einziges Mal zu kommen...
ich habe absolut kein Probleme mit meiner Standfestigkeit aber so manche Dame macht sich sorgen deswegen bzw Gedanken und fühlt sich schlechter deswegen...
gibts da tricks bzw kennt das jemand ?![]()
Also eine halbe Stunde klingt doch völlig ok. Hingegen die 5 Stunden, eher wie Folter.Hab auch schon und nein das ist keine Übertreibung 5h durchgehend ohne pausen schnellen harten sex gehabt.
ohne ein einziges Mal zu kommen...
ich habe absolut kein Probleme mit meiner Standfestigkeit aber so manche Dame macht sich sorgen deswegen bzw Gedanken und fühlt sich schlechter deswegen...
Stimmt! Abgesehen von einen Besuch beim Urologen hab ich es bis jetzt auch noch nie ausprobiert. Hab aber keine Probleme beim Abspritzendas mit der Massage da ist per se richtig aber das Problem ist da viel mehr der Mann. Viele lehnen das ab obwohl das sehr geil ist