S
Gast
(Gelöschter Account)
und ein guter Mann, weiss was zu tun ist, damit sich Frau voll und ganz hingeben kannEine " gute" Frau sagt ihm das schon
Die Kunst liegt darin, ihm das Gefühl zu geben, dass es von ihm kommt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ein guter Mann, weiss was zu tun ist, damit sich Frau voll und ganz hingeben kannEine " gute" Frau sagt ihm das schon
Die Kunst liegt darin, ihm das Gefühl zu geben, dass es von ihm kommt![]()
Aus 33 Jahren mit ein und denselben Mannwoher nimmst du deine weisheit?![]()
und ein guter Mann, weiss was zu tun ist, damit sich Frau voll und ganz hingeben kann![]()
und wie lang musst noch?...also mit ein und dem selben?Aus 33 Jahren mit ein und denselben Mann![]()
scheint so, als wären wir auf der selben, zumindest ähnlichen Welle
(Hoffentlich) bis ans Ende meiner Tageund wie lang musst noch?...also mit ein und dem selben?![]()
ich gehe mal davon aus dass es kein Müssen ist, sondern ein Wollen!(Hoffentlich) bis ans Ende meiner Tage![]()
Ja absolutich gehe mal davon aus dass es kein Müssen ist, sondern ein Wollen!![]()
mit einem Wort: "ein Idealfall"Ja absolut
Und wenn ich sein Verhalten, seine Mimik und seine Worte richtig interpretiere, dann geht es ihm genauso.
Das Leben ist das, was man daraus machtmit einem Wort: "ein Idealfall"![]()
wir haben es gelesen...3x schreiben ist auch nit das beste![]()
wie man sich beetet, so liegt man!Das Leben ist das, was man daraus macht![]()
oder am Tischdas hoffe ich jetzt nicht...also eine frau an der seite....eine im bett genügt![]()
ich beete nicht aber liegen kann ich gutwie man sich beetet, so liegt man!![]()
oder am Tisch
oder am Boden
oder unterm Schreibtisch
oder im Gebüsch
oder oder oder .........![]()
unterm Gebüsch würde ich vorziehen, allerdins macht das oder oder oder richtig neugierig ;-)
im Gebüsch wirds doch eng, ich meinte unter dem überhängenden Gebüsch..UNTERM Gebüsch? - Also gräbst Du VORHER eine Hasengrube...???![]()
Hallo ihr Lieben!
Wer von euch liebt auch dünne Schwänze? Sei es für Männlein wie Weiblein....
Ich freu mich auf rege Unterhaltungen!
Alles und viel Liebe - ob von vorne oder hinten.... eure Switch1
Du magst dich nicht?... ich mag weder dünne Männer und schon gar nicht mag ich dünne Schwänze. Beides in Einem ist natürlich ein SUPER-GAU.