Hostessen Dünn, jung und geil

Ist doch genaugenommen wurscht; süß ist sie und wenn dann das Service passt...also was soll's.

Wurscht ist es nur, wenn es in einem gewissen Rahmen bleibt und die Differenz zwischen Angabe und Realität optisch vernachlässigbar ist. Aber meistens ist das nicht so. Modelmaße angeben und dann steht die Jazz Gitti vor dir... ist keine Seltenheit.
 
Solche erfahrungen habe ich und ich denke schon ein jeder mal gemacht.
Da gibts nur gehen oder bei einen HB zurück schicken.
 
sie sieht so aus wie auf den Fotos, macht alle Services, mit denen sie inseriert auch tatsächlich (zu Spottpreisen), ist nett und, wie ich finde, relativ gut erzogen. Aber ihre Waage geht falsch. Über diesen Missstand müssen wir reden, da das eine Riesenfrechheit ist.
 
Maya Gumpendorferstr

Dünn - super schlanker Jungmädchen Body
Jung - absolut, sicher nicht weit über zwanzig
Geil - ja (wenn man darunter versteht, dass das Mädel bei GFS richtig erregt wird und einen Orgasmus hat ...)

Zum Bericht LINK
 
Angi in der La Chica Lounge ist dünn und jung (18, glaubhaft). Für viele ist das alleine schon geil. Ihr niedliches Aussehen kommt noch als Bonus hinzu. Aber reicht das schon? Bericht hier.
 
damit hast du natürlich recht! karla ist definitiv ganz oben auf den abzocklisten gestanden - da war ich auch sehr vorsichtig und sehr, sehr skeptisch! hat aber alles bestens geklappt - vielleicht einmal mehr ein fall für die berühmte chemie - ja, und natürlich ist sie auch eine kleine princesa - wer da mitmacht, bekommt aber echt viel von ihr :)

Karla ist wieder da und macht als Andreea Hausbesuche

Andreea

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben