Hostessen Dünn, jung und geil

„sweet surprise“ steht bei ihren fotos von der zollgasse 3 - die rede ist von MALVINA, die fotos auf der hompage werden ihr in keinster weise gerech, sie ist jung (lt ihren angaben 23 - ich würde ihr aber auch 18 glauben), sehr dünn (also im positiven sinne, nicht dürr), da passt einfach alles an den proportionen, die beüste sind getuned, mann darf aber dennoch damit herumspielen, sie ist erst seit ganz kurzer zeit in dem business tätig und dementsprechend schüchtern bzw zurückgaltend, konversation ist nur in englisch möglich (aber deswegen geht mann ja nicht zu ihr), sie ist noch bis zum ende der woche in wien, dann hoffentlich nach ein/zweiwöchiger pause wieder hier anzutreffen, zum service: top französichg,überhaupt alles an/mit ihr ist sowas von geil, da hat es dann leider nicht all zu lange gedauert und bazinga ... die ladung wurde abgefeuert, ich werde sie bestimmt erneut besuche kommen, habe schon lange nicht mehr ein so süsses haserl getroffen - seid bitte nett zu ihr, dann bleibt sie es hoffentlich auch!
 
„sweet surprise“ steht bei ihren fotos von der zollgasse 3 - die rede ist von MALVINA, die fotos auf der hompage werden ihr in keinster weise gerech, sie ist jung (lt ihren angaben 23 - ich würde ihr aber auch 18 glauben), sehr dünn (also im positiven sinne, nicht dürr), da passt einfach alles an den proportionen, die beüste sind getuned, mann darf aber dennoch damit herumspielen, sie ist erst seit ganz kurzer zeit in dem business tätig und dementsprechend schüchtern....

Sieht wirklich Hammer aus. Schade das mit dem Silikon. Mir würde sie flacher besser gefallen! :(
 
Hat jemand Erfahrung mit Lorette vom Studio Lovepalace? Sieht richtig geil dünn aus!!
 
Ja, über die wurde schon berichtet, soweit ich mich erinnere. Ich glaube, da waren sowohl positive als auch negative Berichte dabei, aber schau mal im passenden Thread nach.
 
anscheinend zeigen nicht nur Uhren in den Studios falsche Zeit sondern auch die Waagen falsche Angaben.
Ist doch genaugenommen wurscht; süß ist sie und wenn dann das Service passt...also was soll's.
 
Zurück
Oben