Hostessen Dünn, jung und geil

Ist echt und sagen wir mal 18+
Ja, aber weniger Bias als bei den meisten. Noch Teen.

Der neuere Thread:
Hostessen - Erfahrung mit mia99
EFProfil: @Mitglied #470862
EFWerbethread: Dame - Mia (18) echte superschlanke Österreicherin
Website: www.sexy-mia.at

Zum Überblick auch:
Was Mia tut - abgesehen von den Hotel- und vielleicht auch Hausbesuchen -, ist nicht Strassenstrich, weil sie ja nicht auf der Straße anbahnt (anders als die Damen in der Einzingergegend und der Brunner, die dann zur Verrichtung in Lieferwagen verschwinden).

Es ist auch nicht Wohnungsprostitution, weil die Verrichtung ja nicht in "ihrer" Wohnung (und gar nicht in einem "Gebäude") stattfindet.

Es gibt im Strassenstrich-Unterforum einen Thread Wohnwagen-Mädchen , der zur Zeit (das war Mai 2018) die umfangreichste Berichte-Sammlung zu Mia ist. Vielleicht wird der Schwerpunkt der Berichterstattung über sie eines Tages hier her übersiedeln können.

Auch in einem (Wiener) Thread über geschützten Sex mit SW würde zuletzt über Mia diskutiert, und im DJG-Thread findet man (hinsichtlich D und J zurecht) einiges (natürlich vermischt mit Berichten über verschiedenste andere Mias).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht, war 2x im Wohnwagen. Bei einem weiteren Termin im Hotel (ich dachte sie ist besser im Zimmer, als Wohnwagen) ist sie wegen angeblich Autounfall nicht erschienen.

Ich war Montag früher Abend bei ihr im Wohnwagen selbes spiel angeblich wegen stauender Unfall Verspätung gehabt (30 Minuten).
Irgendwiekomisch das ganze oder ??
 
Komisch ist da nichts. Sie hatte halt davor einen anderen Kunden und es ging sich zeitlich nicht aus. Eine Prostituierte sagt nie, dass sie vorher einen anderen Mann hatte.
 
Zurück
Oben