Drunk fetisch

-und was genau unterstellst du mit deiner Wortmeldung dem TE?
-kann es sein, dass der eine oder andere Fetisch womöglich in beiderseitigen Einverständnis ausgeübt wird?
Oder willst du dir mit deinem Beitrag anmaßen, einfach pauschal (und ohne Hintergrundinformationen) zu urteilen?
Zur Erinnerung: Wir schreiben hier in einem Fetischforum!
Ich unterstelle gar nichts. Ich finde diesen "fetisch" einfach bedenklich. Ganz einfach weil Alkohol enthemmt, man unter Umständen nicht mehr wirklich zurechnungsfähig ist, der andere Part somit in eine Machtposition kommt, welche er super leicht ausspielen kann. Somit ist ganz klar in Frage zu stellen, ob Dinge die dann passieren wirklich im beidseitigen Einverständnis geschehen. Wie hoch schätzt du die Chancen einer wirklich betrunkenen Frau ein, sich gegebenenfalls klar zu artikulieren oder gar körperlich zu wehren?

Ich unterstelle gar nichts. Ich finde diesen "fetisch" einfach bedenklich. Ganz einfach weil Alkohol enthemmt, man unter Umständen nicht mehr wirklich zurechnungsfähig ist, der andere Part somit in eine Machtposition kommt, welche er super leicht ausspielen kann. Somit ist ganz klar in Frage zu stellen, ob Dinge die dann passieren wirklich im beidseitigen Einverständnis geschehen. Wie hoch schätzt du die Chancen einer wirklich betrunkenen Frau ein, sich gegebenenfalls klar zu artikulieren oder gar körperlich zu wehren?
ganz meine Meinung!

Ich mein ich bin ja selbst so einem guten Galserl ned abgeneigt... aber zwischen etwas trinken und betrunken sein liegen vermutlich 1-viele Flaschen ...

Und genau wie du richtig sagst, es enthemmt und dass ist das was vielen gefällt ...
Mal ehrlich wie viele Frauen gibt es die grundlegend nur betrunken sex haben mit ihrem Mann! VIELE! und vermutlich entsteht genau daraus dieser Fetisch meiner Meinung nach ...

Ganz ehrlich wenn da meine Betrunken heim kommt und rattig ist - muss er glück haben wenn ich sag ja ok - weil des "seidln" ist für mich schlimmer als Zwibel u. Knoblauch!

Was ich genau so wenig versteh sind die die es feiern "eingeraucht" sex zu haben - für mich 1:1 des selbe nur in grün ....

Dann sag doch einfach, dass du diesen Fetisch bedenklich findest. Objektiven Senf abgeben, und fertig

Der Punkt der mich an deinem Beitrag stört ist, dass du jemanden persönlich angreifst, ohne vorher Details zu erfragen, oder zu kennen.

Zur Erinnerung:
"Leute wie du, sind der Grund warum ich nicht möchte dass meine Töchter fortgehen"

Was willst du damit dem TE unterstellen?
Vergewaltigung? Zwang? usw...

Natürlich ist eine Ausrede bequemer, als eine Entschuldigung, oder den Mist einfach wieder zu löschen...

Jeder hier sollte sich an der eigenen Nase packen. Solche Kommentare haben in einem Fetischforum einfach nichts verloren.

Also wir haben Nach Feiern mit Alkohol auch ab und zu richtig geilen Sex.
Vielleicht weil die Hemmschwelle dann etwas niedriger liegt.
Aber ständig alle Männer als Sexmonster darzustellen, nur weil ihnen der Sex mit ihrer etwas enthemmteren Partnerin Super gefallen hat geht schon in Richtung Männerhass, weil alle immer als quasi Vergewaltiger dargestellt werden.
Einfach mal etwas zurückrudern und nicht immer nur das Schlechte sehen, aber das ist für manche Extremfeministinen wohl schwierig.

Aber ständig alle Männer als Sexmonster darzustellen, nur weil ihnen der Sex mit ihrer etwas enthemmteren Partnerin Super gefallen hat geht schon in Richtung Männerhass, weil alle immer als quasi Vergewaltiger dargestellt werden.
Einfach mal etwas zurückrudern und nicht immer nur das Schlechte sehen, aber das ist für manche Extremfeministinen wohl schwierig.
ja die Hemmschwelle wird niedriger frau lässt sich wesentlich mehr gehen - das empfinden auch schwächer daher geht der sex meist länger fürn Mann ... es is einem viel mehr egal ...

Aber wo is die Lust dahinter wenn i am nächsten tag nimmer so genau weiß was am vorabend passiert ist? oder es gar bereue dies getan zu haben weil mein gegenüber eventuell "Schön gesoffen"

Die frage ist auch ab welchen Pegelstand ist Frau ausreichend betrunken? 2-3 Glaserl können da schon reichen das ma lockerer wird ...
wenn man allerdings schon von schwankenden Personen spricht sind wir nicht mehr beim "Damenspitzerl" sondern schon bei einem Vollrausch wies oben beschriebenes sehr wohl spruchreif werden kann - je nach körpereigenem Alkoholabbauverfahren was bekanntlich bei jedem anders ist ...

Als Männer hassende Hardcore Feministin ( lustig dass es immer noch Männer gibt, die Feminismus als feindlich betrachten ^^), geh ich jetzt schlafen.
Dabei kuschle ich mich an meinen schon schlafenden Mann und bin, der Feministin gebührend, natürlich das große Löffelchen 😉

Eines noch: Ein Mann, welcher zu seiner betrunkenen weiblichen Begleitung " Heute nicht mehr, ich möchte dass du beim vögeln voll und ganz zurechnungsfähig bist." sagt.....uuuhhh, die Vorstellung ist schon echt mega sexy 😍

Nachti 😴

Es ist strafbar, wenn du eine Person für Sex ausnützt, die nicht klar beurteilen kann, ob sie Sex möchte und die sich nicht wehren kann (mehr...) Es ist strafbar, wenn du Menschen für Sex ausnützt, die eine schwere geistige Behinderung haben, oder die wegen Alkohol oder Drogen nicht mehr beurteilen können, was sie möchten. Man nennt das sexuellen Missbrauch einer wehrlosen oder psychisch beeinträchtigten Person gem § 205 StGB.

So einfach ist dein Fetisch beantwortet..
Zeigt dich die Frau an, hast definitiv a problem..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben