J
Gast
(Gelöschter Account)
Fehlt ein Satzzeichen oder weitere Worte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab einfach mal Stefans..vor den dom gesetzt und bin so auf Faber(Toni)Tv gekommen.....weiß ja nicht was dom sonst bedeuten könnte....Wegen tv Sendern darfst mich nicht fragen, da kenn ich mich so gut wie gar nicht aus, ich kann dir nur sagen wo MotoGP übertragen wird
Was was?
Ok, des mit dem Stefan hab ich jetzt auchHab einfach mal Stefans..vor den dom gesetzt und bin so auf Faber(Toni)Tv gekommen.....weiß ja nicht was dom sonst bedeuten könnte....
Na servus,schaust immer dem Doctor beim reiskochen zu?Wegen tv Sendern darfst mich nicht fragen, da kenn ich mich so gut wie gar nicht aus, ich kann dir nur sagen wo MotoGP übertragen wird
Hallo wie bring ich meine frau da zu das sie einen Dreier oder Partner oder sex mit einen pärchen mit mach hab sie schon gefrag sie sagt Nein aber ich glaube sie würde es schon gerne mal machen sie ist zu schüchtern lg
und der arme Dritte erst......Red ma mal über dein Ava...also wenn ich deine Frau wäre, würde ich auch keinen Dreier wollen....zumindest nicht wenn du einer von den Dreien bist![]()
und der arme Dritte erst......

na ja,die Dessous aus der Verlassenschaft haben schon was,Oder?Hast das Ava schon genau gesehn?Ich glaub meine Diät ist jetzt dann erfolgreich
![]()
Hast das Ava schon genau gesehn?Ich glaub meine Diät ist jetzt dann erfolgreich
![]()
na ja,die Dessous aus der Verlassenschaft haben schon was,Oder?
du meinst,das sind ihre?Weißt, die Frau is schon arm![]()
Was?Was? Kommt noch was?![]()

Dazu noch die Kölner Dom -InaJetzt bin ich schlauer,Dom gibts von Perignon und Schlumberger...da hätte so ein Dreier schon was......mit den beiden....bissl Fingerfood....
Also wenn du was willst was sie nicht will und du sie trotzdem dazu bringen willst hast du folgende Möglichkeiten:
1. Bondage inkl. Knebel und dann die Anderen hereinholen
2. Ko Tropfen
3. Hypbose
und weil ich mir im EF nie sicher bin ob ich nixht eventuell doch für voll genommen werde
![]()