Dreier mit freundin und bestem freund!

Warum vorher fortgehen? :hmm:

Der Spruch "alles kann, nichts muss" ist alter Swingerslang, ein Konzept, ein Plan, wäre trotzdem nicht schlecht, schließlich läuft`s wie bei einem Kindergeburtstag, ohne Planung sitzen die Kinder nur planlos in der Gegend herum und fadisieren oder schlagen sich. Deshalb wird in besseren Clubs auch moderiert und man überlässt die Besucher nicht ihrem Schicksal. Nur so wird`s zu einem unvergesslichen Erlebnis, weil der Mensch sonst, auch oder gerade was sein Sexualverhalten betrifft, in seinen Gewohnheiten gefangen ist.
Du brauchst ein paar Pacekeeper, z.B. real aktive Pärchen die schon miteinander gespielt haben ... die Sache kommt sonst gelegentlich nur schwer ins Rollen ..

Das "Alles Kann, Nichts Muss" ... da hapert's bei Einigen schon mit der Grundeinstellung .. da heißt es dann eher "Nichts darf und Nichts wird" ;)

LG Bär
 
hallo, meine Freundin und ich sind heute Abend und Nacht in Wien im Hotel und würden gern noch einen Mann dazu haben bis 35 Jahre, wäre schön wenn er bi ist
 
hatte auch dreier mit meinem besten freund und seiner frau. da haben mich beide dazu verführt und es war der Wahnsinn. beim ersten mal war er noch bissl eifersüchtig, später war das auch weg. ich kanns nur empfehlen, wenn sich alle gut verstehen. vielleicht ist seine frau auch geheim bissl verliebt in dich, dann geht's noch schneller.
 
Wir hatten auch schon einige 3er.

Jedoch erst 3 mal mit einem Freund von uns, da hatten wir schon öfter einen Swingerabend mit dem Pärchen aber er wollte einmal alleine ohne seiner Freundin mit uns experimentieren ;)

Es war für mich (Frau) eine sehe geile Erfahrung, da er mich schon kannte und ohne seiner Freundin ganz ganz anders drauf war....im positiven Sinne :poppen:

Das selbe hatten wir mit einer Freundin von uns....da wollten wir das so, dass wir vorher zu 4rt und dann nur mit der Frau, da wars natürlich für meinem Freund der Wahnsinn...da wollte unsere Freundin sachen machen, die sie vorher überhaupt nicht wollt:sandwich:e  :rofl::rofl::rofl:
 
Mein bester 3er im leben war total spontan. Mit einem kumpel haben wir damals eine kleine aufgerissen. Und die den ganze nqcht richtig Hard durchgefickt. Da gabs alles was Mann sich nur vorstellen kann.
Sind Die schönsten errinnerungen.

Seit dem hatte ich noch öffters dreier, und gangbangs. Aber, was in voraus geplant ist, ist meistens net so geil.
Spontane dinge haben halt etwas besonderes.

;) Aber auch logisch, denn je mehr man plant, umso mehr Erwartung baut man auf, weil man ja im Kopfkino schwelgt und keine Realtität kann es letztendlich mit einer Fantasie aufnehmen, weil da ja alle Beteiligten immer perfekt für einen agieren und reagieren.
 
;) Aber auch logisch, denn je mehr man plant, umso mehr Erwartung baut man auf, weil man ja im Kopfkino schwelgt und keine Realtität kann es letztendlich mit einer Fantasie aufnehmen, weil da ja alle Beteiligten immer perfekt für einen agieren und reagieren.
Ja da bin ich auch voll und ganz deiner Meinung :up:
 
Wir hatten unsere MMF auch mit seinem besten Freund.
Das Vertrauen passt von allen Seiten, Attraktivität stimmt und es war auch währenddessen Humorvoll.

Jedoch.. ausgemachten 3er?

Das muss unserer Meinung nach spontan passieren.

Und ihr es sollte zwischen deiner Freundin und dir ALLES VORHER beredet werden was ok ist und was nicht!
Zudem muss dein BF ein Nein akzeptieren!
 
Wir hatten unsere MMF auch mit seinem besten Freund.
Das Vertrauen passt von allen Seiten, Attraktivität stimmt und es war auch währenddessen Humorvoll.

Jedoch.. ausgemachten 3er?

Das muss unserer Meinung nach spontan passieren.

Und ihr es sollte zwischen deiner Freundin und dir ALLES VORHER beredet werden was ok ist und was nicht!
Zudem muss dein BF ein Nein akzeptieren!


Ja dass is sowieso das wichtigste das vorher besprochen werden muss wie weit es geht und ein Nein akzeptieren.

Aber ein Nein muss unserer Meinung nach IMMER bei jeglicher sexueller Akten akzepiert werden oder?
 
Ja dass is sowieso das wichtigste das vorher besprochen werden muss wie weit es geht und ein Nein akzeptieren.

Aber ein Nein muss unserer Meinung nach IMMER bei jeglicher sexueller Akten akzepiert werden oder?
Definitiv!
Aber gerade unter Freunden, denke ich mal, passierts vielleicht leichter mit Alkohol, dass was nicht so ernst genommen wird.

Deswegen wirklich zuvor klare Regeln erstellen
 
Definitiv!
Aber gerade unter Freunden, denke ich mal, passierts vielleicht leichter mit Alkohol, dass was nicht so ernst genommen wird.

Deswegen wirklich zuvor klare Regeln erstellen
Da bin ich voll bei Dir:up: Gerade, wenn Alkohol mit im Spiel ist, sollte man höllisch aufpassen! Alkohol enthemmt.... manchmal auch zu viel. Und in so einem Fall helfen oft auch alle zuvor erstellten Regeln nichts.... Da kann es danach schon mal zum "bösen Erwachen" kommen...

lg Gitti
 
Na ja das mit den Erfahrungen ist schon da, aber wie haben nie vorher darüber gesprochen, bei uns ist es dann überraschend dazu gekommen. Ich halte nichts von geplanten Dreiern. Bei uns wird vor in der Situation entschieden passt die dritte Person zu uns.
Wir haben auch schon Angebote Dritter abgelehnt.
 
Ich teilte mit meinem besten Freund über 80 Jahre lang fast alles, aber niemals Sex. Deshalb blieb die Freundschaft bis zu seinem Tod vor 14 Monaten ungetrübt.
 
macht es noch ein paar Male, dann weiß deine Freundin, dass dein Freund in vielen Beziehungen besser ist als du und dann kannst ausziehen. Vielleicht kannst dann gelegentlich aus Mitleid auf einen Dreier vorbeikommen ....
 
Bei mir waren fast alle dreier im Freundeskreis. Da hat man eine gewisse Vertrautheit und Lockerheit und kann drüber lachen, wenn mal was schief geht. Freundschaft hat dadurch noch keine gelitten. Mit Fremden würde ich sowas nicht machen.
Oh das is sooo cool, dass sich das bei dir so ergeben hat! Ja, das mit der Vertrautheit und Lockerheit kann ich unter dem Aspekt voll nachvollziehen. *-*
 
Zurück
Oben