Dreier mit freundin und bestem freund!

Habe mit meiner freundin und meinem besten freund einen dreier am samstag ausgemacht, gehen vorher bissi fort und dann gehen wir zu uns und schauen was passiert, nichts muss alles kann! Wer von euch hat diese Erfahrung schon machen dürfen und wie war es für euch?

Und? Wie war es? Und vor allem ... wie fühlt es sich für euch im Nachhinein an?

Also ich hatte auch schon solche Erlebnisse, allerdings nie mit einem happy End. Schlussendlich sind dann leider auch langjährige Freundschaften daran zerbrochen.
 
Habe mit meiner freundin und meinem besten freund einen dreier am samstag ausgemacht, gehen vorher bissi fort und dann gehen wir zu uns und schauen was passiert, nichts muss alles kann! Wer von euch hat diese Erfahrung schon machen dürfen und wie war es für euch?
Ich hatte vor 3-4 Monaten mal ein Date zusammen mit meinem besten Freund mit einer Frau die eine Affäre gesucht hat. Aber sowohl aus dem 3er als auch aus der Affäre ist nicht wirklich was geworden. Aber sie entwickelt sich mehr und mehr zu einer Freundin und jetzt hab ich dafür ein Praktikum unter ihr als Chefin... ist auch irgendwie nett. :schulterzuck:

Wie du schreibst: Nichts musste, alles konnte... und: nichts ist passiert. Und im Nachhinein bin ich echt froh darüber. Und hab ein paar hübsche Muschifotos mehr. Und ein Praktikum, eine neue Freundin und voraussichtlich ein Bewerbungsgespräch nächstes Monat.

Hät ich so auch nicht drauf gewettet. Aber das ist nunmal das Leben :D
 
Warum vorher fortgehen? :hmm:

Der Spruch "alles kann, nichts muss" ist alter Swingerslang, ein Konzept, ein Plan, wäre trotzdem nicht schlecht, schließlich läuft`s wie bei einem Kindergeburtstag, ohne Planung sitzen die Kinder nur planlos in der Gegend herum und fadisieren oder schlagen sich. Deshalb wird in besseren Clubs auch moderiert und man überlässt die Besucher nicht ihrem Schicksal. Nur so wird`s zu einem unvergesslichen Erlebnis, weil der Mensch sonst, auch oder gerade was sein Sexualverhalten betrifft, in seinen Gewohnheiten gefangen ist.
habe in keinem Wiener Swingerclub eine Moderation in Richtung Sex und Aufmunterung zu Aktivitäten erlebt. Ok, vielleicht waren wir zum falschen Zeitpunkt da. Kannst du einen Tipp geben in welchen SC und zu welchen Gelegenheiten moderierte Ficken stattfindet oder die Leute besonders diesbezüglich aufgeheizt werden.
 
habe in keinem Wiener Swingerclub eine Moderation in Richtung Sex und Aufmunterung zu Aktivitäten erlebt. Ok, vielleicht waren wir zum falschen Zeitpunkt da. Kannst du einen Tipp geben in welchen SC und zu welchen Gelegenheiten moderierte Ficken stattfindet oder die Leute besonders diesbezüglich aufgeheizt werden.

Früher im Frivoli...:down:
 
Deshalb wird in besseren Clubs auch moderiert und man überlässt die Besucher nicht ihrem Schicksal.

Wie muß ich mir das jetzt vorstellen?
"Soooo, jetzt alle Männer aufstelleeeen und ansetzeeeeen. Auf drei gehts looooos! UND eins zwo drei vier.... eins zwo drei vier...
Jeeeetzt wird gewechseeeeeelt.... und weiteeeer eins zwo drei vier......"
:rofl:
 
Einen Dreier finde ich zwar super, aber ich würde es nicht mit (besten) Freunden machen. Es wäre mir zu riskant. Es kann durchaus sein, dass damit die Freindschaft zerstört wird. Lieber gute Freunde fürs Leben als ein feucht, fröhlicher Abend....
 
Wie muß ich mir das jetzt vorstellen?
"Soooo, jetzt alle Männer aufstelleeeen und ansetzeeeeen. Auf drei gehts looooos! UND eins zwo drei vier.... eins zwo drei vier...
Jeeeetzt wird gewechseeeeeelt.... und weiteeeer eins zwo drei vier......"
:rofl:

Naja, nicht wie beim Militär! Eher, ich hab`s ja beschrieben, so wie bei einem Kindergeburtstag oder, von mir aus, die Poolanimation auf Malle! ;)
 
Ich brauch schon im Urlaub keine Animateure - wer tut sich das beim vögeln an?:verwirrt:

Ich auch nicht! Aber ich mag auch nicht selbst immer diese Rolle aufgedrängt bekommen, ein Zwiespalt! Ich erinnere mich noch an meine Swingerclub-Tage, wo alle Beteiligten rumgestanden sind, nach dem Motto "alles darf nichts muss" und am Ende tatsächlich "nichts musste", rein gar nichts! Bis einer die Rolle des Animateurs übernahm und die Meute vor sich her trieb! Aber wahrscheinlich sehe ich das auch übertrieben subjektiv einseitig? :)
 
So, haben es am samstag gemacht und es war echt fantastisch, haben uns alle danach sehr wohlgefühlt und es wird sicher eine wiederholung geben
 
Zurück
Oben