wir hatten schon öfters ein treffen mit unerfahrenen user aber auch schon mit welchen die das schon öfters gemacht haben.
man kann nicht immer alles verallgemeinen, wir sind jetzt schon einige jahre hier im forum und aus dem hat sich so eine gewisse userkenntnis entwickelt,.
da problem an solchen treffen ist nicht das einer der das zum ersten mal macht keine hoch bekommt, das passiert auch manchmal einem mann der das schon sehr oft gemacht hat,(kann ich aus erfahrung sagen)und dann ist man sauer weil das treffen nicht so ist wie man es sich vorgestellt hat.
das war bei uns auch nicht anders.
es kommt auch immer wieder vor das user schreiben sie kommen ganz sicher , und dann ist man doch nur zu zweit.
was ich sagen will ist, jeder soll sich im froum suchen was er will und brauch,man darf aber nicht gleich aufgeben wen es nicht bei den ersten mal klappt.
ich schreiben auch immer wieder mal mit usern die wir noch nicht kennen, machen uns was aus, wen der oder die kommen ist es super und man hat spas zusammen.
wen keiner kommt haben wir gelent nicht sauer zu sein sondern das beste daraus zu machen, in einen sw-club fahren oder in ein lokal gehen und da ausschau halten, es gibt überall frauen als auch männer die nur drauf warten angesprochen zu werden, und schon ist der spas perfekt.....
als leute nicht aufgeben was immer ihr auch sucht, und mit der zeit lernt man leute einzuschätzen, ob jemand zuverlässig ist oder nicht, kennt man oft schon an der schreibweise
upps jetzt hab ich aber viel geschrieben