Dreier mit einer (einem) unerfahrenen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Uns als Paar reizt es sehr beim Sex jemanden Unerfahrenen dabei zu haben und ihr oder ihm die Scheu zu nehmen, Sicherheit zu geben um Neues erleben zu wollen ...
Erfahrungsberichte von eventuell gleichdenkenden oder auch andersdenkenden sind gerne willkommen.

Uns als Paar reizt es sehr beim Sex jemanden Unerfahrenen dabei zu haben und ihr oder ihm die Scheu zu nehmen, Sicherheit zu geben um Neues erleben zu wollen ...
Erfahrungsberichte von eventuell gleichdenkenden oder auch andersdenkenden sind gerne willkommen.

Ich selber hatte noch nie das vergnügen in eine solchen Situation zu kommen. Finde eure Einstellung sehr toll da die meisten hier bei Paar sucht eher Erfahrene wollen, und wie soll man denn sonst Erfahrung sammeln.

Das gleiche wie Firmen welche junge Mitarbeiter mit besten 20 Jahren Berufserfahrung suchen xD

Ok, denken da anders, kein Vergleich zu Leuten mit entsprechender Erfahrung.
Außerdem wirst von den unerfahrenen eh nur versetzt, weils im letzten Moment kneifen.
Ihr steht aber anscheinend auf möglichst devote Sexpartner würde ich mal sagen.

Ich selber hatte noch nie das vergnügen in eine solchen Situation zu kommen. Finde eure Einstellung sehr toll da die meisten hier bei Paar sucht eher Erfahrene wollen, und wie soll man denn sonst Erfahrung sammeln.

Das gleiche wie Firmen welche junge Mitarbeiter mit besten 20 Jahren Berufserfahrung suchen xD

Stimmt schon, aber so kann sich jeder das Beste für sich raussuchen. Zum Glück denken nicht alle gleich und so wie wir, sonst würden die Erfahrenen aussterben! :)

Klingt toll. Ich bin darin unerfahren und stelle fest, dass Ihr die einzigen sind die mir bis jetzt begegnen, die keinen Erfahrenen suchen ;)
Toll, dass es sowas auch gibt ;)
Ps ich stehe gerne zur Verfügung ;)

Naja das ist glaube ich nur in der Fantasie geil
Entweder sie trauen sich nicht zu kommen oder bekomme keinen hoch weil der zweite Mann doch irgendwie stört :down:

hallo Leider war ich noch nicht bei einen dreier aber ich würde es gerne dabei sein und zuschauen ???

Hmmmm, auch die sogenannten "Erfahrenen" haben irgendwann mal ihren "ersten" dreier gehabt....und unter Umständen kann es sein das man diesen Menschen es gar nicht angemerkt hat, weil auch dieser Sex sich aus einer Situation ergibt und immer ungewiss verlaufen kann...von daher spielt die Erfahrung selber nicht so die große Rolle finde ich....ist ja mit einem normalen Partner das gleiche....ist immer wieder eine angenehme Überraschung :oops:

Jeder hat sein erstes Mal bei einem Dreier, denn ich kenne niemanden, der schon von Geburt an seine Erfahrungen damit hatte. Und - liebe Leute, auch ich habe schon Erfahrungen mit Erfahrenen gemacht, wo Er vom Paar plötzlich keinen hochbekommen hat - und dennoch waren es immer wieder schöne Erlebnisse.
Es muss ja nicht in einem Wettkampf enden, sondern die Lust an der Lust sollte im Vordergrund stehen.
Und wie bei Allem im Leben muss man (und auch Mann) sich in gewissen Situationen herantasten.

Naja das ist glaube ich nur in der Fantasie geil
Entweder sie trauen sich nicht zu kommen oder bekomme keinen hoch weil der zweite Mann doch irgendwie stört :down:

Sowas würd ich nicht verallgemeinern, soll auch welche geben die plötzlich wenn sie mit einer Frau alleine sind " kalte " Füße bekommen oder garnicht mal zum Treffen erscheinen.

Zu so etwas gehört schon auch Verstand und gewisse " Eier " in der Hose und das die nicht ein jeder besitzt is klar, da gibts aber einige hier ( was man so mitbekommt ) welche einfach den Mund zu voll nehmen.
Vlt habt ihr da einfach eine " schlechte " Wahl getroffen, da wie ich finde genau das " neue " und nicht alltägliche oft sehr reizend ist =)

Ich häte das auch gerne mal gemacht jedoch finden nur wenige durch zufal zu einem dreier zusamen ich verstehe nicht warum es keine portalle giebt gratis portale sons kann ich ja gleich ins puff gehen es soll ja nicht um geld gehen oder daran liegen darum habe ich diese sache abgeschrieben ichhabe auch schon mit zwei frauen in einem bett geschlaffen jedoch ist da nichts passiert darum wen dan were das warscheindlich der moment gwesen aber war nichts ^^

Meine Frau bevorzugt unerfahrene junge Mitspieler. Natürlich haben wir ebenfalls die erwähnten Erfahrungen gemacht, das muss man einkalkulieren. Doch können wir die unerfahrenen nach unseren Vorstellungen formen. So haben sich daraus schon etliche langfristige Freundschaften ergeben, mit denen wir auch außerhalb vom Bette einiges unternehmen können.

Naja ich were da perfekt unerfahren und fugsam jedoch lebe ich in der schweiz :-P

wir hatten schon öfters ein treffen mit unerfahrenen user aber auch schon mit welchen die das schon öfters gemacht haben.

man kann nicht immer alles verallgemeinen, wir sind jetzt schon einige jahre hier im forum und aus dem hat sich so eine gewisse userkenntnis entwickelt,.
da problem an solchen treffen ist nicht das einer der das zum ersten mal macht keine hoch bekommt, das passiert auch manchmal einem mann der das schon sehr oft gemacht hat,(kann ich aus erfahrung sagen)und dann ist man sauer weil das treffen nicht so ist wie man es sich vorgestellt hat.
das war bei uns auch nicht anders.
es kommt auch immer wieder vor das user schreiben sie kommen ganz sicher , und dann ist man doch nur zu zweit.

was ich sagen will ist, jeder soll sich im froum suchen was er will und brauch,man darf aber nicht gleich aufgeben wen es nicht bei den ersten mal klappt.
ich schreiben auch immer wieder mal mit usern die wir noch nicht kennen, machen uns was aus, wen der oder die kommen ist es super und man hat spas zusammen.
wen keiner kommt haben wir gelent nicht sauer zu sein sondern das beste daraus zu machen, in einen sw-club fahren oder in ein lokal gehen und da ausschau halten, es gibt überall frauen als auch männer die nur drauf warten angesprochen zu werden, und schon ist der spas perfekt.....

als leute nicht aufgeben was immer ihr auch sucht, und mit der zeit lernt man leute einzuschätzen, ob jemand zuverlässig ist oder nicht, kennt man oft schon an der schreibweise

upps jetzt hab ich aber viel geschrieben

Zurück
Oben