Dreier mit dem Schwiegervater?

Ophira und LS2... ja, mag vielleicht seltsam erscheinen, dass ich in einem anderem Thread um Inspirationen für meinen "grindigen Lärm" gefragt habe.

Daraus aber zu schließen, dass meine Geschichte hier nicht stimmt, ist unter aller Sau.

Und ja, ich habe meine Frau vor 20 Jahren aus Liebe geheiratet, ich kenne sie nun seit fast 26 Jahren.

Und ich verstoße sie nicht. Ich bin jeden freien Tag bei ihr.

Aber dennoch fehlt mir eben etwas, sei es nun körperlich, oder aber auch wenn ich seit drei Jahren von der Arbeit in die leere Wohnung heimkomme.

Daraus aber zu schließen, dass meine Geschichte hier nicht stimmt, ist unter aller Sau.
Hab ich nicht.
Es ist einen Song zu verarbeiten ist auch zeitmäßig naheliegend.
Manche schreiben Tagebücher, andere ihre Mordphantasien, andere Agrotech.
Und ja, ich habe meine Frau vor 20 Jahren aus Liebe geheiratet, ich kenne sie nun seit fast 26 Jahren.
Wie erwähnt, wenn Du Dir die Mühe machst.
Ich verstehe.
Aber dennoch fehlt mir eben etwas, sei es nun körperlich, oder aber auch wenn ich seit drei Jahren von der Arbeit in die leere Wohnung heimkomme.
Auch das verstehe ich.
Die Mühe eine Vertraute und Sexualpartnerin zu finden, vielleicht in ähnlicher Situation (gibt es in dem Alter, auch jünger schon viele :(), mit der ein Austausch auch abseits des Bettes möglich ist, würde wohl jeder verstehen.

Es mit dem Stiefschwiegervater, hinter dem Rücken von Gattin und Schwiegermutter abarbeiten, hat das Potential Dich mehr zu verletzen und ein Gefühl von Einsamkeit zu erzeugen, als einen vertrauten Menschen an sich ran zu lassen.

Selbst eine mögliche Angst jemand an Dich heranzulassen wäre in dieser Geschichte selbstverständlich. ;)

o.t. Nein ich stelle Deine Geschichte nicht in Frage, so bist du in diesem Forum aufgeschlagen, warum sollte man das nicht glauben?

Auf bestimmten Seiten gibts Filme zum Abwinken bzgl. zu diesem Thema.

Ich nehme bei keinem einzigen Film an, das es echte Schwie...sind.

Es wird halt die Phantasie bzw. die Wünsche bedient. Und wenn paar € dabei abfallen..passt.

Mehr isses nicht.

@Mitglied #247512 ...okay, danke, dass du mich verstehst.

Ich empfand es halt etwas krass, dass mir da quasi von dir und @Mitglied #716266 unterstellt wurde, ich würde hier nur Werbung machen wollen für mein Webradio. Wenn ich das machen wollen würde, hätte ich auch den Namen des Radios posten können und "hey, gebt mir Likes auf Facebook und Instagram". Das hab ich nicht gemacht. Du bist intelligent und weißt mit Google umzugehen, somit konntest du rausfinden, um was für ein Radio es sich handelt.

Viele andere können das nicht.

Und mal das Radio und mein KI-Musik-Projekt beiseite geschoben... ich bin halt echt gerade in einer Zwickmühle... gerade frisch verknallt gewesen und die Hoffnung gehabt, endlich mal eine "Neue" in meinem Leben und an meiner Seite zu haben... und dann ist sie wieder aus meinem Leben verschwunden, bevor es überhaupt begonnen hat. Und dann kam dieses Angebot...

Und im Moment fühle ich halt mehr als nur einsam. Mit vielen ehemals guten Freunden ist der Kontakt abgebrochen, wie meine Frau in die Pflege kam. Hatte noch zwei sehr, sehr gute Freunde, welche aber beide im Laufe des Jahres weggezogen sind, und hier der Kontakt nur mehr per WhatsApp besteht.

Und @Mitglied #716266 vielleicht bin i wirklich a Würstchen. Aber dafür ein Würstchen mit gutem Geschmack. Und gutem Umgangston.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn alles herauskommt?
Deine Frau wird es vermutlich verstehen, aber die muss dann die Schwimu trösten. Im besten Fall, im Schlimmsten gibt es einen Scherbenhaufen. Probleme vorprogrammiert, was man in deiner Situation nicht brauchen kann.

Ich bin grade in einer schwierigen Situation... wie manche von euch vielleicht wissen, bin ich seit fast 20 Jahren verheiratet, aber meine Frau durch diverse Vorerkrankungen nun schon fast drei Jahre in einem Pflegeheim, und ich quasi Single.

Vor einigen Wochen hat eine Arbeitskollegin mit mir zu flirten begonnen. Sie ist etwa 17 Jahre jünger als ich. Und ich habe die Zeit zusammen mit ihr sehr genossen... man könnte sagen, ich war verliebt in sie. Bzw. bin ich es noch immer... aber wie es halt so ist, das ganze ist zerbrochen, bevor es eigentlich begonnen hat.+

Und ich war nun ziemlich down, und habe darüber auch mit meinem Schwiegervater (eigentlich Stief-Schwiegervater, er ist nicht der Vater meiner Ehefrau) geschrieben. Auch zwischen ihm und meiner Schwiegermutter ist ein großer Altersunterschied, auch etwa 17 Jahre, und er ist nur etwa 7 Jahre älter als ich. Ich weiß gar nicht, warum ich mit ihm deswegen geschrieben habe, wir hatten vorhin eigentlich nie Kontakt.

Und dann kam sein Angebot... "du ich hab ne Freundin, die würde sich von dir ficken lassen, wenn du willst auch ein Dreier".

Ich dachte mir schon länger, dass er fremdgeht, das hat mich nicht so gewundert... aber wie würdet ihr reagieren?
ich würd ihn fragen ob die mutter deiner frau auch dabei ist und wie sie das findet. ich denke du solltest ihr sagen was für einen typen sie da hat.

Ganz egal, wie deine Lebenssituation gerade ist...
Die Konstellation mit dem Schwiegervater und seiner "Freundin" ist ziemlich blöd und wird dir wahrscheinlich nur weitere Probleme bringen... :kaffee:

Bei dir kommt noch das Gefühl dazu, du hast etwas verpasst bzw war das alles bis jetzt?? Ist das so?
Dieses Gefühl kann ich sehr gut nach vollziehen. Und auch das musst du mit dir selber klären.....wenn du mit 80 oder 90 zurück denkst, meinst du, du denkst, du hast dann etwas verpasst? Denkst du dann, hätte ich mich doch damals mehr ausgetobt?
Du hast es erfasst. Es ist EXAKT genau das.

Weil ich erwähnt wurde.

Ich kann verstehen, dass es einem den Boden unter den Füßen wegzieht.
Ich kann verstehen, dass man ob der Ungerechtigkeit des Schicksal den Halt verliert und ja wütend wird.
Ich kann verstehen, dass man auf abwegige Gedanken kommt, denn was einem passiert, ist sehr früh und einfach empfunden unfair.
Ich kann verstehen, dass auch die nahende bzw. bereits eingesetzte Andropause zuschlägt.
Ich kann verstehen, dass man sich das nicht anschauen kann, nimmer sehen will, irgendetwas tun will um den Druck loszuwerden, irgendwie ablenken wie mit einem "Gegenschmerz" den man sich selbst zufügt.
Kann ich ALLES verstehen wenn ein Schicksalsschlag kurzfristig alles durcheinander bringt.
Aber ich kann keine jammerei verstehen wenn ich mich, schon unter diesen Vorraussetzungen, für einen Menschen entschieden habe.
Das es alles andere ist als lustig verstehe ich natürlich auch.

Aber an 3er mit Stiefschwiegervater und dessen Freundin mit der dieser fremd geht .....verstehe ich mal auf keinen Fall.
Ich weiß, dass Männer sich eher alleine fühlen, in Aggression, Alkohol, riskanten Aktionen etc. die Dämpfung suchen.
Ich weiß, dass das die Spirale weiter hinunter dreht, keine Linderung bringt, aber zunehmend eine Erhöhung der Dosis, ob es Abhängigkeiten, Hypersexualität oder sonst was ist - es muss mehr und mehr werden, bis ganz runter.
Ich weiß, dass dann u.a. Selbstverachtung bis zum Schlussstrich ziehen folgen könnte.

Tja und was ich ganz sicher weiß, dass ein Sexforum das letzte ist, das einen weiterbringen könnte.
:(

Dann beende die Beziehung in der du dich befindest.
Auch schwierig. Ich bin mit ihr seit knapp 25 Jahren zusammen, und eben seit fast 20 Jahren verheiratet.

Sie ist nun in einem Pflegeheim, ja.

Sie hat Demenz, und erkennt mich nicht mehr, ja.

Aber mein Ehering bleibt dran, bis sie nicht mehr ist.

"Bis das der Tod euch scheidet"

Und so blöd das vielleicht klingt... man kann man sich ja schon mal nach Alternativen umsehen.

Da Zipfe soll dir abfaulen 🤮

Was nutzt es seiner Frau, wenn er monogam lebt?
Sie lebt in ihrer eigenen Welt und nimmt an seiner nicht mehr teil, weil sie es nicht kann.

Was nutzt es seiner Frau, wenn er sich trennt?
Sie freut sich vielleicht, wenn er sie besucht und vielleicht hat sie auch manchmal noch schöne Erinnerungen, wenn er kommt.

Wenn er sich trennt, wer kommt für ihre Kosten auf?

Eine Trennung wäre für ihn vielleicht leichter und er wäre frei. Er kümmert sich um sie und besucht sie auch noch. Das müsste er nicht machen.

Ich verstehe dass du dich nach Nähe und Sex sehnst.
Ich seh das ebenso, dass du dir dieses selbstauferlegte Zölibat beenden solltest.
Du musst leben - für dich.

Aber den 3er mit dem Schwiegerpappi würd ich lassen.

Eher dass du alleine mit ihr bist. Noch besser wenn du dir selbst eine Freundin suchst die deine Situation kennst und unter dem Radar bleibt.
LG Tina

Was nutzt es seiner Frau, wenn er monogam lebt?
Nix nutzt es ihr. Es ist einfach seine ausdrucksweise die MIR sauer aufstößt.
Sie lebt in ihrer eigenen Welt und nimmt an seiner nicht mehr teil, weil sie es nicht kann.
Ich hab mein bedauern darüber bereits ausgedrückt.
Was nutzt es seiner Frau, wenn er sich trennt?
Nix. Aber vielleicht würde es ihm schaden?
Sie freut sich vielleicht, wenn er sie besucht und vielleicht hat sie auch manchmal noch schöne Erinnerungen, wenn er kommt.
Man kann nur hoffen dass sie tief im inneren, den Mann den sie liebt, noch spürt.
Wenn er sich trennt, wer kommt für ihre Kosten auf?
Ein Menschenleben in Kosten rechnen find ich ebenfalls sehr daneben.
Eine Trennung wäre für ihn vielleicht leichter und er wäre frei.
Jep. Und die Hälfte des gemeinsam erwirtschafteten Besitzes kann er gleich an die Pflegestelle abliefern.
Er kümmert sich um sie und besucht sie auch noch.
Bissl Anstand hat er also noch
Das müsste er nicht machen.
Keiner muss irgendwas

Ich finde es etwas befremdlich, wie du hier über mich urteilst, ohne mich zu kennen.

"Nix nutzt es ihr. Es ist einfach seine ausdrucksweise die MIR sauer aufstößt."

Was habe ich gesagt bzw. geschrieben, was dir sauer aufstößt? Ja klar, ich bin verheiratet, aber dennoch seit drei Jahren Single. Und da mal bissl zumzuflirten... echt... ich finde das scheiße, wie du hier urteilst, über jemanden, den du nicht kennst.

"Bissl Anstand hat er also noch"

Wie geschrieben... mein Ehering bleibt am Finger, bis sie nicht mehr da ist. Ich liebe sie immer noch, und sie wird für immer meine Ehefrau bleiben. Ich hätte mir den Ehering schon vor drei Jahren vom Finger ziehen können, wie sie ins Pflegeheim gekommen ist.

Ich halte zu meiner Frau seit 25 Jahren. Wir sind zusammen durch viele Krisen gegangen, durch dick und dünn. Und ich halte auch weiter zu ihr. Aber ehrlich... sie wird es nicht mehr lange machen. Also verurteile mich ruhig weiter, wenn ich mich nach etwas neuem sehne. Und ich bin noch keine 90, wo ich mir denke "passt, Leben ist vorbei"

Man kann niemals in irgendwelche Beziehungen schauen und jeder trägt sein Päckchen.

Ich möchte nicht über andere urteilen. Ich kann nur versuchen richtige Fragen zu stellen um den anderen zum Nachdenken zu bringen oder ihm Impulse zu geben.

Jeder ist für sich selber verantwortlich.

Hier im EF wird schnell verurteilt und für jeden ist etwas anderes richtig, da jeder etwas anderes erlebt hat und in einer anderen Situation ist.

Was habe ich gesagt bzw. geschrieben, was dir sauer aufstößt
Allein der Threadtitel 🤢 und "man kann sich ja schon mal umsehen nach was neuem" 🤮

Ich Urteile nicht über deine Sehnsucht nach Zärtlichkeit und Sex. Auch dass du eine Freundin hattest ist absolut ok für mich.
Das du dich, so gut es geht, um deine Frau kümmerst, zählt für mich zum Anstand den man hat in diesem Fall.

"Bissl Anstand" war im Kontext zum von mir zitiertem Text geschrieben.

Auch schwierig. Ich bin mit ihr seit knapp 25 Jahren zusammen, und eben seit fast 20 Jahren verheiratet.

Sie ist nun in einem Pflegeheim, ja.

Sie hat Demenz, und erkennt mich nicht mehr, ja.

Aber mein Ehering bleibt dran, bis sie nicht mehr ist.

"Bis das der Tod euch scheidet"

Und so blöd das vielleicht klingt... man kann man sich ja schon mal nach Alternativen umsehen.
Das klingt nicht blöd, sondern einfach nur falsch. Wenn du an ihrer Stelle wärst, wie würdest dich da wohl fühlen?

Zurück
Oben