Laufhäuser Dreamcats

Hatte schon jemand das Vergnügen Raffaelas Massage talente zu testen?

Wirkt ja immer viel versprechend wenn sich eine sw gibt einen etwas individuelleren text bzgl ihres service zu verfassen...
Das Vergnügen hatte ich schon mehrmals und ich kann es dir empfehlen, wenn dir nach einer schönen Massage ist. Werde mir die Entspannung demnächst wieder gönnen.
 
Hallo allerseits. Mal eine offene Frage an diejenigen, die das LH Dreamcats schon länger kennen: Täusche ich mich oder kommt es immer häufiger vor, dass die Fotos auf der HP bzw an den Türen ziemlich wenig mit der Realität zu tun haben? Ich gehe dort schon sehr lange als Kunde hin, schon seit vielen Jahren aber als es noch ein Massagesalon war, da war meines Erachtens nach die Qualität viel höher.
Ich bin inzwischen schon mehrmals wieder unverrichteter Dinge gegangen, weil ich mich auf eine nette Lady (oder TS) gefreut habe und als dann die Türe geöffnet wurde, war ich überrascht bis schockiert. Die Fotos hatten kaum bis gar nichts mit der Frau zu tun, das da in der Türe stand. Deutlich älter und/oder deutlich molliger, oft ungeschminkt, ungestyled... als hätte man gerade eine Hausfrau bei der Heimarbeit gestört... Ist das in allen Laufhäusern so drastisch? Ich will nicht verallgemeinern, es gibt schon Ausnahmen.. Calina zum Beispiel, die huschte mal vor mir über den Gang, die war schon absolut WOW.. leider aber jedes mal besetzt, wenn ich hinkam... Wie sind denn Eure Erfahrungen?
 
"Deutlich älter und/oder deutlich molliger, oft ungeschminkt, ungestyled... als hätte man gerade eine Hausfrau bei der Heimarbeit gestört.."

War nur einmal dort aber diesen eindruck hatte ich leider auch.. (wobei die beiden damen die ich eigentlich besuchen wollte leider nicht verfügbar waren)

Anyway die diskrepanz zwischen fotos und real hast du vermutlich überall, wobei es mir bei den dreamcats auch verstärkt aufgefallen ist..
 
Mal eine offene Frage an diejenigen, die das LH Dreamcats schon länger kennen: Täusche ich mich oder kommt es immer häufiger vor, dass die Fotos auf der HP bzw an den Türen ziemlich wenig mit der Realität zu tun haben?
Das täuscht nicht. Ich war mal dort, die Fotos der Dame waren zwar echt, aber mindestens 20-25 Jahre alt. Unterm Strich passt dort das Preis-Leistungs Verhältnis meist gar nicht.
 
Hello Männer&Mädls,

meine Erfahrungen basieren auf den mittlerweile unzähligen Stunden die ich mit Calina verbracht habe ..... tatsächlich ist es nicht einfach sie "frei" anzutreffen => entweder hat sie einen Termin, oder sie ist in der Küche, oder ausser Haus
Seit ich begriffen habe, das es zielführend ist, sich mit ihr wegen eines Termines abzusprechen und nach ihrem Terminkalender "zu tanzen/erscheinen", seither bringt sie meine Knie regelmäßig zum Zittern, denn sie bläst nach wie vor wie der Teufel ( wenn sie will :sneaky::sneaky::sneaky: )
Kurz um => natürlich sind Calinas genauso bearbeitet wie die der anderen Mädls, der Kenner weiß von ihrem Tatoo das man auf ihren Bildern nicht sieht ..... schon das ist ein Zeichen eines bearbeiteten Bildes => aber zum größten Teil bekommt der/die KundeIn das was man am Foto sieht ...... und wenn man ihre Spielregeln akzeptiert, dann hebt einem das was man bekommt sehr oft die Schädeldecke ...... nanonaned, sie ist auch nur eine Frau, hat ihre guten und schlechten Tage und kann auch nicht jeden Tag die gleiche Leistung bringen oder gleich gut vögeln......
Vom Hörensagen soll "Melina" auch recht gut performen, abgesehen davon ist mir aufgefallen das wenn Melina da war, war auch sie sehr oft am arbeiten ...... und das auch ausserhalb der offiziellen Öffnungszeiten => warum ich das weiß???? Calina ist größtenteils zeitlich flexibel WENN MAN SICH MIT IHR ABSPRICHT dementsprechend kann man sie auch rund um die Uhr besuchen.
soweit so gut und übrigens => am Ertrag der beiden Mädels bin ich nicht beteiligt, aber ich denke man sollte auch das tatsächlich wenig Positive erwähnen ....... ausserdem => vielleicht legt Calina mal ein kleines Dankeschön als ExtraZugabe für mich ein :rofl::rofl::rofl::cool::cool::cool:
 
Hello Männer&Mädls,

meine Erfahrungen basieren auf den mittlerweile unzähligen Stunden die ich mit Calina verbracht habe ..... tatsächlich ist es nicht einfach sie "frei" anzutreffen => entweder hat sie einen Termin, oder sie ist in der Küche, oder ausser Haus
Seit ich begriffen habe, das es zielführend ist, sich mit ihr wegen eines Termines abzusprechen und nach ihrem Terminkalender "zu tanzen/erscheinen", seither bringt sie meine Knie regelmäßig zum Zittern, denn sie bläst nach wie vor wie der Teufel ( wenn sie will :sneaky::sneaky::sneaky: )
Kurz um => natürlich sind Calinas genauso bearbeitet wie die der anderen Mädls, der Kenner weiß von ihrem Tatoo das man auf ihren Bildern nicht sieht ..... schon das ist ein Zeichen eines bearbeiteten Bildes => aber zum größten Teil bekommt der/die KundeIn das was man am Foto sieht ...... und wenn man ihre Spielregeln akzeptiert, dann hebt einem das was man bekommt sehr oft die Schädeldecke ...... nanonaned, sie ist auch nur eine Frau, hat ihre guten und schlechten Tage und kann auch nicht jeden Tag die gleiche Leistung bringen oder gleich gut vögeln......
Vom Hörensagen soll "Melina" auch recht gut performen, abgesehen davon ist mir aufgefallen das wenn Melina da war, war auch sie sehr oft am arbeiten ...... und das auch ausserhalb der offiziellen Öffnungszeiten => warum ich das weiß???? Calina ist größtenteils zeitlich flexibel WENN MAN SICH MIT IHR ABSPRICHT dementsprechend kann man sie auch rund um die Uhr besuchen.
soweit so gut und übrigens => am Ertrag der beiden Mädels bin ich nicht beteiligt, aber ich denke man sollte auch das tatsächlich wenig Positive erwähnen ....... ausserdem => vielleicht legt Calina mal ein kleines Dankeschön als ExtraZugabe für mich ein :rofl::rofl::rofl::cool::cool::cool:
Das kann ich nur bestätigen! Calina und Melina sind einfach die besten, vor allem wenn man den beiden sympathisch ist und ein gepflegtes Auftreten hat.
 
Alexa-Newcomerin….
0% Wiederholungsgefahr

Telefon läutet ständig, wo sie immer rüberschaut
Angeblich war es das Essen…..
Blowjob mit Kondom bei der 1/2h angeblich nicht dabei…, sondern 20€ extra…..BESTELLT
danach lese ich, dass Naturfranzösisch 20€ extra kostet….., sprech ich sie drauf an, meint sie……, ich verstehe nicht…, aber zahlst du halt nicht
Geht nicht um diese 20€ aber um das wie…., mehr Hand als Blow…., geht beim SEX NULL mit …..meine Meinung den Preis nicht wert,,,,

P.s.: Schade, dass Melina besetzt war, dann hätte ich mir das erspart. MELINA wie schon oben geschrieben TOP und Niveau und sehr symphatisch
 
Oje wieder eine Nullnummer. Wenn ich zu den Katzen gehe dann immer nur zu denen die sehr oft dort sind. Die sind meistens top was das Service angeht. Danke für deinen Beitrag.
 
MELINA

Am letzten Tag vor dem Lockdown hat es mich zu Melina in Leobersdorf verschlagen. Ein Laufhaus mitten im „Industriezentrum“ mit einem seitlichen Eingang. Musste am Anfang 2x schauen, um zu wissen, wo es wirklich ist (war aber auch mitten in der Nacht). Also für ein Laufhaus sicherlich diskreter als gewohnt.

Die Zimmer befinden sich im 1. Stock, mit Fotos + Glocken, sowie „Uhren“ wo man gleich erkennt, wie lange die Dame besetzt ist (bzw. frei ist).

Ich hatte mir bereits am Vormittag telefonisch mit Melina einen Termin vereinbart, dementsprechend wurde nicht viel geschaut, sondern gleich geläutet, Termin wurde wie vereinbart für mich freigehalten, also alles wunderbar geklappt.

Melina öffnet mir gleich die Tür, gekleidet in einem schwarzen Body. Optisch sehr ansprechend, die Fotos sind allerdings auf jeden Fall aus jüngeren Jahren. Man merkt an Ihrer Haut auch schnell, dass das angegebene Alter schon länger überschritten wurde. Aber wie geschrieben, trotz allem sehr ansprechend und vor allem eine unglaublich freundliche und zuvorkommende Person.

Das Zimmer ist für Laufhausverhältnisse ebenfalls um ein Vielfaches Größer. Großer Vorraum, das Bad befindet sich ebenfalls in einem separaten Zimmer. Also eigentlich 3 Zimmer (bzw. ich glaube es gab noch ein 4. Zimmer, mit dem ich aber nicht in Berührung kam).

Bezahlung erfolgt im Voraus, EUR 150,00 für 1 Stunde mit NF und ZK inkludiert. Im Großen und Ganzen eine schöne Stunde, jedoch mit zu viel Gleitgel Einsatz für meinen persönlichen Geschmack.
 
Jessica-Black Girl

vor Jahresende war ich bei der Brasilianerin Jessica, 150460 mit NF, es war wieder ein sehr befriedigender Besuch mit freundlichem, erstklassigem Service. Ihre Fotos entsprechen dem gebotenem und sind aktuell. Wer auf der Suche nach einer dunklen Dame ist, sollte sich einen Termin vereinbaren :up:
 
@Mitglied #268567 was meinst du mit 4 Zimmer? Stehen Melina 4 Zimmer zur Verfügung: Vorzimmer, Badezimmer, Bumszimmer, 4. Zimmer?

Keiner hat erzählt wie es mit der Dusche funktioniert

Danke
 
Hallo! Werde heute das erste mal die Katzen besuchen. Von den heute anwesenden Damen wurde, bis auf Angie (und das war ein positiver Bericht), noch nichts geschrieben. Kann wer noch eine der Damen für GFS empfehlen (Larissa, Vanessa, Mercedes, Ivetta oder Ella)?
 
Zurück
Oben