Laufhäuser Dreamcats

Hallo. War heute zum ersten mal im Dreamcats.

LH an sich soweit sauber, nud die "Gemeinschaftadusche" etwas gewöhnungsbedürftig.

War dann bei Angie - 130f60.
Zu ihr... entspricht genau den Bildern, geile Milf mit natur Titten, die altersgemäßen etwas hängen.
Sonst aber top Körper.

Service auch 10/10, geht gut mit.

Alles in allem sher gut, wiederholungsbedarf hoch
 
Ich habe Melina – Laufhaus Niederösterreich im letzten Monat besucht und ich kann Sie leider nicht mit Worten beschreiben. Bei dieser Schöpfung der Natur kann man nur staunen und einfach das Verstand verlieren. Sie ist weder zickig noch zurückhaltend. Sie hält alles wie vereinbart, ohne wenn und aber. BJ ohne, leidenschaftliche ZK versucht sogar ein Deepthroat zu machen so viel es überhaupt geht. Sie treibt anscheinend ziemlich viel Sport, daher auch sehr ausdauern beim Sex. Ich habe nicht geglaubt, dass ich überhaupt in dieser engen Muschi reinpassen werde, aber sie geht auch mit einem XXL-Schwanz ziemlich selbstbewusst um. Wiederholung ist bereits vorprogrammiert.
 
Hallo, ich war gerade das erste Mal bei Irina.... Oh gott! Wie geil war das bitte!
Sie hat mich komplett verwöhnt mit küssen und einem absolut geilem blowjob! Hat sich ohne Muh oder Mau überall betouchen und fingern lassen.
Der sex im Anschluss war irre, sie hat so schön gestöhnt und es war definitiv nicht gefaket, da sie bei einem Orgasmus sogar etwas Wasser verloren hat! Passend zum Thema, sie schmeckt wunderbar, wenn ich versteht.
Zum Abschluss, ich kann sie nur empfehlen! Ich werde auf JEDEN Fall wieder zu ihr kommen!
 
Ich habe Melina – Laufhaus Niederösterreich im letzten Monat besucht und ich kann Sie leider nicht mit Worten beschreiben. Bei dieser Schöpfung der Natur kann man nur staunen und einfach das Verstand verlieren. Sie ist weder zickig noch zurückhaltend. Sie hält alles wie vereinbart, ohne wenn und aber. BJ ohne, leidenschaftliche ZK versucht sogar ein Deepthroat zu machen so viel es überhaupt geht. Sie treibt anscheinend ziemlich viel Sport, daher auch sehr ausdauern beim Sex. Ich habe nicht geglaubt, dass ich überhaupt in dieser engen Muschi reinpassen werde, aber sie geht auch mit einem XXL-Schwanz ziemlich selbstbewusst um. Wiederholung ist bereits vorprogrammiert.
... gegen Ende des Monats dann, laut homepage. ;)
 
KRISTINA
besuchte gestern abend noch Kristina auf eine halbe Stunde - ich kenne sie noch von der Juchgasse. Eine tolle MILF mit den richtigen Rundungen.
Ein herrlicher Blowjob noch im Stehen, dann im Bett - dann verwöhnte ich sie und leckte ausgiebig ihre Pussy. Gummi übergezogen - nahm sie dann in Missio, zuerst mit ihren Beinen auf meinen Schultern, leckte dabei ihre Fusssohlen, das machte mich noch geiler....das Finale wollte ich eng umschlungen, sie presste ihre Beine immer stärker auf meinen Rücken bis ich mich heftig in ihr ergoss....
Besuche sie immer wieder gerne - wie ein eingespieltes Team.....
Die räumlichkeiten in dreamcats wurden erweitert, schönes zimmer, dusche nun im zimmer....
 
So, nach langer Zeit hab ich ein tolles Service erlebt, keine Abzocke, keine Asiadüfte, kein Moschus...GLORIA ist eine Wucht, sympathisch, einfühlsam, geschickt. Wiederholung 100%
 
Hatte schon jemand das Vergnügen Raffaelas Massage talente zu testen?

Wirkt ja immer viel versprechend wenn sich eine sw gibt einen etwas individuelleren text bzgl ihres service zu verfassen...
 
Hatte schon jemand das Vergnügen Raffaelas Massage talente zu testen?

Wirkt ja immer viel versprechend wenn sich eine sw gibt einen etwas individuelleren text bzgl ihres service zu verfassen...
Ich war leider bis jetzt noch nicht bei Raphaela aber hab nur gutes über sie gehört. Ich denke du solltest es riskieren und uns einen kurzen Bericht über deine Erfahrungen zukommen lassen.
 
Zurück
Oben