- Reaktionen
- 784
Gerne mit Höschen unter der Jeans auf Parkplatz oder im Wald. Auf Anweisung kommt die Jeans dann runter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hattest denn geiles an?Gestern war es endlich soweit
Ich konnte meine Phantasie in der Öffentlichkeit das erste mal so richtig ausleben! Von kopf bis Fuß alles angehabt! Und es hat sich so GEIL angefühlt wenn deine Freunde vor dir stehen und keine Ahnung haben das es deine Geheime Vorliebe für etwas ist! Und man auch noch Komplimente bekommt das es mega heiß aussieht
Es war ein Mega Erlebnis
Von high heels über strumphose lederminirock und natürlich bh und einem stringWas hattest denn geiles an?
Gestern war es endlich soweit
Ich konnte meine Phantasie in der Öffentlichkeit das erste mal so richtig ausleben! Von kopf bis Fuß alles angehabt! Und es hat sich so GEIL angefühlt wenn deine Freunde vor dir stehen und keine Ahnung haben das es deine Geheime Vorliebe für etwas ist! Und man auch noch Komplimente bekommt das es mega heiß aussieht
Es war ein Mega Erlebnis
Hi Vannessa,Mein DW Erlebnis drausen war: Eines Tages bin ich im Waldviertel in Zwettl beim New Yorker einkaufen.
Bisher hatte ich immer nur gekauft und erst zu Hause probiert. Leider hat dan oft was nicht gepasst.
Brauchte dringend einen neuen Mini Rock habe ein paar geschnappt und ab in die Kabine und probiert, der eine oder andere hat nicht gepasst und auf einmal stand eine Verkäuferin vor der Kabine und hat gefragt ob Sie mir helfen kann. ( uh ur peinlich )
Dann hat sie gemeint Sie kann mir gerne was größeres bringen wenns nicht passt.
Ok dache ich.. was wird das jetzt, haber ihe durch den Vorhang die zu kleinen Teile rausgegeben.
Dann hat sie gemeint Sie könnte mir noch andere Modelle bringen die mir vieleicht mehr passen..
Gesagt getan irgenwann ging dann der Vorhang auf und Sie hat mich beraten. kaufte dann diverse Röcke Oberteile und ein Kleid.
Erlebnis war sehr geil für mich ( glaube für Sie auch)
LG Vannessa
passt dir aber auch wirklich gut das Dirndl!Hi Vannessa,
Eine tolle Erzählung von einem noch viel besseren Erlebnis! Ich kann es so gut fühlen wie es dir ergangen ist. Leider haben viele von uns zuerst ähnliche Ängste beim shoppen oder auch rauß gegehen. Doch zu aller aller meist sind sie unbegründet.
Insbesondere mein Dirndl-Shopping war so ein feines Erlebnis. Ich wagte es eine Verkäuferin direkt anzusprechen und habe um Beratung gegebten. Und sie war freundlich, bemüht und das ganz ohne vorurteile sondern selbstverständlich! Und dann kam sogar noch eine zweite Anfestellte dazu die mir andere Modelle zum probieren gab und mich beim probetragen musterte und zusprach, wie toll ich doch aussehe
Medium 2824602 anzeigen
Hach... hab ich das genossen.
Alles Gute und viel Mut,
Sandra
Darf'st mich auch besteigen.
Von dir lass ich mich auch besteigen
so würd ich dich gerne mal sehn