Draußen in Dw : Eure Erlebnisse

Am liebsten im Kleid und ohne Höschen unten drunter

Anhänge

• 20250303_071157.jpg
    20250303_071157.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 151
  • 20250303_071051.jpg
    20250303_071051.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 142
  • 20250130_074231.jpg
    20250130_074231.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 144
Gestern war es endlich soweit😍😍😍
Ich konnte meine Phantasie in der Öffentlichkeit das erste mal so richtig ausleben! Von kopf bis Fuß alles angehabt! Und es hat sich so GEIL angefühlt wenn deine Freunde vor dir stehen und keine Ahnung haben das es deine Geheime Vorliebe für etwas ist! Und man auch noch Komplimente bekommt das es mega heiß aussieht 😂😂😂

Es war ein Mega Erlebnis

Ich konnte meine Phantasie in der Öffentlichkeit das erste mal so richtig ausleben! Von kopf bis Fuß alles angehabt! Und es hat sich so GEIL angefühlt wenn deine Freunde vor dir stehen und keine Ahnung haben das es deine Geheime Vorliebe für etwas ist! Und man auch noch Komplimente bekommt das es mega heiß aussieht 😂😂😂

Es war ein Mega Erlebnis
Was hattest denn geiles an?

Es war ein Mega Erlebnis
:)
Sehr schön!
Habe jetzt weiter den Mut nach draußen zu gehen - du wirst es lieben.

Sandra

Mein DW Erlebnis drausen war: Eines Tages bin ich im Waldviertel in Zwettl beim New Yorker einkaufen.
Bisher hatte ich immer nur gekauft und erst zu Hause probiert. Leider hat dan oft was nicht gepasst.
Brauchte dringend einen neuen Mini Rock habe ein paar geschnappt und ab in die Kabine und probiert, der eine oder andere hat nicht gepasst und auf einmal stand eine Verkäuferin vor der Kabine und hat gefragt ob Sie mir helfen kann. ( uh ur peinlich )
Dann hat sie gemeint Sie kann mir gerne was größeres bringen wenns nicht passt.
Ok dache ich.. was wird das jetzt, haber ihe durch den Vorhang die zu kleinen Teile rausgegeben.
Dann hat sie gemeint Sie könnte mir noch andere Modelle bringen die mir vieleicht mehr passen..
Gesagt getan irgenwann ging dann der Vorhang auf und Sie hat mich beraten. kaufte dann diverse Röcke Oberteile und ein Kleid.
Erlebnis war sehr geil für mich ( glaube für Sie auch)

LG Vannessa

Mein DW Erlebnis drausen war: Eines Tages bin ich im Waldviertel in Zwettl beim New Yorker einkaufen.
Bisher hatte ich immer nur gekauft und erst zu Hause probiert. Leider hat dan oft was nicht gepasst.
Brauchte dringend einen neuen Mini Rock habe ein paar geschnappt und ab in die Kabine und probiert, der eine oder andere hat nicht gepasst und auf einmal stand eine Verkäuferin vor der Kabine und hat gefragt ob Sie mir helfen kann. ( uh ur peinlich )
Dann hat sie gemeint Sie kann mir gerne was größeres bringen wenns nicht passt.
Ok dache ich.. was wird das jetzt, haber ihe durch den Vorhang die zu kleinen Teile rausgegeben.
Dann hat sie gemeint Sie könnte mir noch andere Modelle bringen die mir vieleicht mehr passen..
Gesagt getan irgenwann ging dann der Vorhang auf und Sie hat mich beraten. kaufte dann diverse Röcke Oberteile und ein Kleid.
Erlebnis war sehr geil für mich ( glaube für Sie auch)

LG Vannessa
Hi Vannessa,

Eine tolle Erzählung von einem noch viel besseren Erlebnis! Ich kann es so gut fühlen wie es dir ergangen ist. Leider haben viele von uns zuerst ähnliche Ängste beim shoppen oder auch rauß gegehen. Doch zu aller aller meist sind sie unbegründet.
Insbesondere mein Dirndl-Shopping war so ein feines Erlebnis. Ich wagte es eine Verkäuferin direkt anzusprechen und habe um Beratung gegebten. Und sie war freundlich, bemüht und das ganz ohne vorurteile sondern selbstverständlich! Und dann kam sogar noch eine zweite Anfestellte dazu die mir andere Modelle zum probieren gab und mich beim probetragen musterte und zusprach, wie toll ich doch aussehe :)
Medium 2824602 anzeigen
Hach... hab ich das genossen.

Alles Gute und viel Mut,
Sandra

Hi Vannessa,

Eine tolle Erzählung von einem noch viel besseren Erlebnis! Ich kann es so gut fühlen wie es dir ergangen ist. Leider haben viele von uns zuerst ähnliche Ängste beim shoppen oder auch rauß gegehen. Doch zu aller aller meist sind sie unbegründet.
Insbesondere mein Dirndl-Shopping war so ein feines Erlebnis. Ich wagte es eine Verkäuferin direkt anzusprechen und habe um Beratung gegebten. Und sie war freundlich, bemüht und das ganz ohne vorurteile sondern selbstverständlich! Und dann kam sogar noch eine zweite Anfestellte dazu die mir andere Modelle zum probieren gab und mich beim probetragen musterte und zusprach, wie toll ich doch aussehe :)
Medium 2824602 anzeigen
Hach... hab ich das genossen.

Alles Gute und viel Mut,
Sandra
passt dir aber auch wirklich gut das Dirndl! :)

Mein angenehmster war mein zweiter Partner...habe viel mit ihm ausprobiert ....als er begann mir Reizwäsche zu besorgen und ich mich daran gewöhnte und anregte :

Ab und an an bestimmten Orten gewesen....Sommer meistens....nur in geilen Outfit herumspaziert und angeregt und spontan geblasen....einmal Dechant Lacke im Gebüsch gefickt worden und 2 Beobachter da gewesen .war schon geil

Bei mir fing es um die 25 an war damals bei meiner ex Schwiegermutter zu Besuch in Wien war alleine und sie ging auf eine Party.mir war langweilig zog ihre Sandalen an und wichste ja und dann wurde es immer mehr und mehr sowie man heute sieht.hoffe meine Bilder machen an

Draußen

Anhänge

• 20230610_051814.jpg
    20230610_051814.jpg
    271,6 KB · Aufrufe: 56
  • 20250131_170843.jpg
    20250131_170843.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 51
  • 20241215_122023.jpg
    20241215_122023.jpg
    152 KB · Aufrufe: 50
  • 20240330_100802.jpg