Draußen in Dw : Eure Erlebnisse

Mein DW Erlebnis drausen war: Eines Tages bin ich im Waldviertel in Zwettl beim New Yorker einkaufen.
Bisher hatte ich immer nur gekauft und erst zu Hause probiert. Leider hat dan oft was nicht gepasst.
Brauchte dringend einen neuen Mini Rock habe ein paar geschnappt und ab in die Kabine und probiert, der eine oder andere hat nicht gepasst und auf einmal stand eine Verkäuferin vor der Kabine und hat gefragt ob Sie mir helfen kann. ( uh ur peinlich )
Dann hat sie gemeint Sie kann mir gerne was größeres bringen wenns nicht passt.
Ok dache ich.. was wird das jetzt, haber ihe durch den Vorhang die zu kleinen Teile rausgegeben.
Dann hat sie gemeint Sie könnte mir noch andere Modelle bringen die mir vieleicht mehr passen..
Gesagt getan irgenwann ging dann der Vorhang auf und Sie hat mich beraten. kaufte dann diverse Röcke Oberteile und ein Kleid.
Erlebnis war sehr geil für mich ( glaube für Sie auch)

LG Vannessa
 
Oh, so ein „in der Umkleide-Erlebniss“, hatte ich auch schon.
War hyper nervös, aber die nette Mitarbeiterin super lieb und kompetent!
Wir kamen dann sogar noch ein wenig ins plaudern und sie gab mit Schminktips.

Das war eins meiner aufregendesten Erlebnisse.

Lg Sabrina 😘😘
IMG_8728.jpeg
IMG_8727.jpeg
 
Hab gestern eine Runde mit meiner Vespa gedreht. Hatte eine kurze Jeans Short an und darunter eine glänzende hautfarbene Strumpfhose. Der Vorteil ist, dass man unter dem Helm so schön anonym ist. Vom Fahrtwind und dem Anblick in der Sonne konnte ich gar nich genug bekommen. Also ich bin jetzt schon süchtig danach es wieder zu machen.
Verstehe ich gut
 
Zurück
Oben