- Reaktionen
- 59.085
Wenn er aber stolz ist wie Bolle dann erhebt er sich und ihn zu einem GesamtkunstwerkIch finde es schade, wenn sich ein Mann selbst auf seinen Schwanz reduziert.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er aber stolz ist wie Bolle dann erhebt er sich und ihn zu einem GesamtkunstwerkIch finde es schade, wenn sich ein Mann selbst auf seinen Schwanz reduziert.![]()
Ferrex magst net?Makita
Makita
Bitteschön... Schreibfehler ausgebessert
![]()
Jedenfalls erscheint es so, als ob einige Männer das denken. - Womit sie sich noch mehr diskreditieren.Wenn er aber stolz ist wie Bolle dann erhebt er sich und ihn zu einem Gesamtkunstwerk![]()
![]()
Kannte ich gar nichtFerrex magst net?![]()
Zum Hofer Preis....Kannte ich gar nicht.
Ist offensichtlich a Eigenmarke
Mog sein, dass es sich rechnerisch auszahlt.. nach deiner Rechnung.Zum Hofer Preis....
Ich hab dort grad a Kettnsog (Scheppach) um 119.- kauft, 5 Johr Garantie.... schneidt wie da Teifl, hab scho 2 Kubikmeter Telegraphnmastn klagschnittn, die iss sicher bis ins Frühjahr hin und i krieg mei Geld zruck umd hab umasunst gschnittn.
I hab eh a überlegt dass ich glei zwa oda drei kauf, dass i nur amoi zum Zruckgebn fahrn muss.Mog sein, dass es sich rechnerisch auszahlt.. nach deiner Rechnung.
Mi zipft's au, wenn wos glei hinich isZum nächsten Hofer sands fost 40km
![]()
Bremsn blockiert... ausbaut weggschmissn. Schneidt so genauso
Geh, is wie beim Motorradlfahrn. Wer bremst verliert.... du bist ziemli schmerzbefreit kimmt ma via
.
Wie kau ma nur ohne Kettnbremsn schneiden wollen? Gibs glei z'ruck bevor dir wos passiert
![]()
Ja, habt´s eh recht. Die Prothetik hat ja schon so tolle Fortschritte gemacht....Geh, is wie beim Motorradlfahrn. Wer bremst verliert.
Bis jetz is alls imma wieder zssammgwachsn.Ja, habt´s eh recht. Die Prothetik hat ja schon so tolle Fortschritte gemacht....![]()
Geh, is wie beim Motorradlfahrn. Wer bremst verliert.
Asphaltausschlag is a ned guatHi,
und hat Bremsspuren in der Untergatte....
LG Tom
Kurz zum Thema. Frage für einen Freund er ist 79. Würde das für eine Frau noch reizvoll sein. Er ist absolut Gentleman und aktiv.
Des find' i jz owa schon voi oarg, dass du etwas Themenrelevantes beiträgstKurz zum Thema. Frage für einen Freund er ist 79. Würde das für eine Frau noch reizvoll sein. Er ist absolut Gentleman und aktiv.
Des find' i jz owa schon voi oarg, dass du etwas Themenrelevantes beiträgst
![]()
Naja, bleiben wir ehrlich: Bei fast 80jährigen ist nicht mehr mit Penetration zu rechnen, da sein bestes Stück nur mehr sehr kurzfristig bestenfalls "habhart" wird. Also von "potent" kann man sich verabschieden. - Was aber nichts darüber aussagt, wie fantasievoll so ein reifer Mann ist oder wie geschickt mit seinen Händen. Und somit kann ein Mann im fortgeschrittenen Alter durchaus auch eine Frau befriedigen.79Jahre alt... für mich wäre das dann doch schon zuviel Altersunterschied, wenns rein um ein sexuelles Treffen geht. Beziehung suach i jo keine, die habe ich.
Aber es gibt sicher Frauen die entweder in Liebe entflammen, wenn die Chemie passt oder denen das Alter absolut egal ist... Hauptsache potent und befriedigend.![]()
Ist das ein Kosename für 'ihn' ?Hi,
steh er, der Peter?
LG Tom