- Reaktionen
- 37.605
- Checks
- 27
Guten Nacht, gager weiter, auf der schmalen Stange. Und picke deinen Kolleginnen nicht die Augen aus.Liest du eigentlich manchmal, was du schreibst?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Nacht, gager weiter, auf der schmalen Stange. Und picke deinen Kolleginnen nicht die Augen aus.Liest du eigentlich manchmal, was du schreibst?![]()
Frage an Dr. Sommer, wer findet reife Männer mit großen harten Arbeitsgerät erotisch ?
Du hättest schon so mitfühlend sein und „durchschnittlich große“ Nudel schreiben können. Psychisch hätte er es dann besser verkraftet.Ist er nicht, ich hab ins Profil gesehen. Nur ne maximal durchschnittliche Nudel.
Es bezieht sich ja nicht nur auf die Größe. Es gibt ja noch andere Kriterien.Du hättest schon so mitfühlend sein und „durchschnittlich große“ Nudel schreiben können. Psychisch hätte er es dann besser verkraftet.
Es bezieht sich ja nicht nur auf die Größe. Es gibt ja noch andere Kriterien.
Und dann möchte die @Mitglied #652001 vlt. ein bisschen sadistisch sein.
Da bin ichwo sind die reifere manner Anhang anzeigen 13533648
In deiner Nachbarschaftwo sind die reifere manner Anhang anzeigen 13533648
Ich versuche es auch immer lustig zu finden - aber manchmal ist es doch schon tragisch und traurig.Des is witzig do herin.
Frage an Dr. Sommer, wer findet reife Männer mit großen harten Arbeitsgerät erotisch ?
Millimeter : widerstand= extaseIch hab nicht geschaut und werd ich auch nicht - aber seit wann wird potenz in Nudelgröße gemessen?
Millimeter : widerstand= extase
Hattest ka Mathe in da schul?![]()
Des is PhysikMillimeter : widerstand= extase
Hattest ka Mathe in da schul?![]()
Da kennt sich wer ausIch finde, einen Bagger vor der Haustür, schon ganz schick.
Dumper dazu. Wird lustig.![]()
Unter meinen Mitmenschen gibt es etliche, die erst merken, was sie von sich gegeben haben, wenn sie erfahren, was die Folgen ihrer Worte oder Taten sind. Leider sind solche Menschen oft in gehobenen Positionen.Liest du eigentlich manchmal, was du schreibst?
Da kennt sich wer aus![]()
![]()
Ich weiß wovon Du sprichstEinmal Haus gebaut, für die Ewigkeit geschädigt![]()