- Registriert
- 30.11.2012
- Beiträge
- 1.338
- Reaktionen
- 10.271
Denke auch, dass das - wenn - eher mit kleineren Schwänzen geht, oder?ist mal passiert - der zweite hektiker, der eigentlich in meinen hintereingang wollte....ist abgerutscht oder wie man dazu sagen sollte......gottseidank waren beide keine riesenschw.....aber gut war es nicht - eher schmerzvoll


